User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19855 von 21636 ErsteErste ... 18855 19355 19755 19805 19845 19851 19852 19853 19854 19855 19856 19857 19858 19859 19865 19905 19955 20355 20855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.541 bis 198.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Denkst du, dass die geheimen Oberen eventuell wirklich Juden sein koennten ?
    Die können vieles sein - Khazaren, Templer, Jesuiten, Illuminaten, Maurer, Kommunisten, Juden, Moslems, Evangelikale, SkullNBones, Isis-Priester .... was immer ihnen nützlich ist.

Sie eint eine Eigenschaft - Empathielosigkeit, und soziopathische, skrupellose Veranlagung zum Lügen, Betrügen und Manipulieren, was gegenüber normalen Menschen mit normaler Empathiefähigkeit (Glaube an das Gute im Menschen) immer einen Wettbewerbsvorteil darstellt.

vgl. Lobaczewski "Politische Ponerologie"
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Hier sind eigentlich relativ wenig Looser im Forum.
    Nur Viele gewoehnen sich an die allgemeine Hoffnungslosigkeit.
    Aber dein Post ist super! Wie ueblich.
    Aber dein Post ist super! Wie ueblich.

Und er ist praktisch noch Neuling
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Sagst Du das den 1 Mio toten Irakern, die durch US-Soldaten getötet wurden, den 500.000 irakischen Kindern, die durch Sanktionen und Krieg gestorben waren (laut M. Albright "waren sie es wert").
    Saddam hat sich entwaffnen lassen, hat sich inspizieren lassen, hat UNO und mitreisenden Spionen Zugang überallhin gewährt - und wurde dann trotzdem (oder gerade deshalb??) plattgemacht.

Lieber einmal ein Loser sein.

Was glaubst Du, was der Wertewesten in Russland anstellen würde, wenn er die Chance hätte es zu zerstückeln mit regionalen Warlords zu besetzen und das Land ins Chaos zu stürzen, um an die Bodenschätze zu kommen. Sollte man das als russische Führung eben mal so passieren lassen - lieber einmal ein Loser sein - was kann schon schiefgehen.

Sorry, aber das ist Loser-Talk eines abseits stehenden Losers, der keinerlei skin in the game hat.
    Allerdings sind es Charaktere wie diese - die dazu führten, was Deutschland heute darstellt - die Losernation Nr. 1 in Europa.
    Was glaubst Du wohl warum ich Pazifist bin ? Eben weil ich jeden Krieg verurteile und wir Pazifisten sind halt oft die Loser im Kampf gegen Imperialismus welcher leider zu oft die Oberhand hat ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jetzt willst Du mich auch noch in eine Ecke drängeln wo ich nicht hinein passe, schäme Dich, denn ich habe hier niergends eine Kriegspartei verteidigt, denn Pazifist bin ich nicht umsonst. Wo hab ich von Meinungsverboten gesprochen ? Im Gegenteil, hör bitte auf zu spinnen und verleumde mich nicht weiter und das ist mein ehrliches Anliegen. Als mich minimalphilosoph grundlos beleidigte hast Du ihn verteidigt und Dich soll ich dann für voll nehmen ? Du machst Dich lächerlich damit und nicht ich ...

Du bist ein Phrasendrescher, den man tagweise ein neues Pamphlet vorlegen könnte, was du propagierst. Austauschbar und so leid es mir tut - eher kontraproduktiv für die Sache, weil du letztendlich ein Handlanger dieses Systems bist. Das habt ihr Ideologen gemeinsam. Du bist letztendlich gar nicht so anders wie deine vermeintlichen Gegenspieler. Manchmal habe ich gar das Gefühl, ihr sitzt im selben Boot.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerschmetterling
    Gast

Die können vieles sein - Khazaren, Templer, Jesuiten, Illuminaten, Maurer, Kommunisten, Juden, Moslems, Evangelikale, SkullNBones, Isis-Priester .... was immer ihnen nützlich ist.

Sie eint eine Eigenschaft - Empathielosigkeit, und soziopathische, skrupellose Veranlagung zum Lügen, Betrügen und Manipulieren, was gegenüber normalen Menschen mit normaler Empathiefähigkeit (Glaube an das Gute im Menschen) immer einen Wettbewerbsvorteil darstellt.

Genau deswegen hassen sie Leute mit Empathie.
    Es widerspricht ihren kalkulierten eiskalten Bestrebungen.

Die geheimen Oberen des Neumodernen Templerordens unter Baron von Hund waren uebrigens die Schoenebergs aus Frankreich, das hochgrad alte katholische roemische Adelsgeschlecht.

Großes Kino.
    Geändert von Flaschengeist (17.05.2025 um 01:29 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das wird nicht gut enden, weiß man aus den Geschichtsbüchern. Dreimal in 100 Jahren ist zu oft.
    Wieso "in 100 Jahren" ?

1870/71 -> 1914/18 -> 1939/45 !

3x in 75 Jahren haben Adenauer und de Gaulle gereicht und sie haben den Grundstein zu einer Freundschaft gelegt, die sogar gelegentliche "Meinungsverschiedenheiten" aushält.

Schließlich haben wir die selben Wurzeln im "Fränkischen Reich", doch unglücklicherweise hat das damalige Erbrecht zur Teilung geführt.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist ein Phrasendrescher, den man tagweise ein neues Pamphlet vorlegen könnte, was du propagierst. Austauschbar und so leid es mir tut - eher kontraproduktiv für die Sache, weil du letztendlich ein Handlanger dieses Systems bist. Das habt ihr Ideologen gemeinsam. Du bist letztendlich gar nicht so anders wie deine vermeintlichen Gegenspieler. Manchmal habe ich gar das Gefühl, ihr sitzt im selben Boot.
    Du laberst dummes Zeugs und ich sehe diesen Diskurs als beendet und genau wie Blackbyrd und mini bist Du nicht fähig auf mich einzugehen . Also Schluß, denn es bringt für mich nichts auf diesem primitiven Niveau weiter zu diskutieren ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Wieso "in 100 Jahren" ?

1870/71 -> 1914/18 -> 1939/45 !

3x in 75 Jahren haben Adenauer und de Gaulle gereicht und sie haben den Grundstein zu einer Freundschaft gelegt, die sogar gelegentliche "Meinungsverschiedenheiten" aushält.

Schließlich haben wir die selben Wurzeln im "Fränkischen Reich", doch unglücklicherweise hat das damalige Erbrecht zur Teilung geführt.

Das war reine abgekartete ueber beide Voelker gelogene Freimaurerei!

Seit Karl der Muppet.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du laberst dummes Zeugs und ich sehe diesen Diskurs als beendet und genau wie Blackbyrd und mini bist Du nicht fähig auf mich einzugehen . Also Schluß, denn es bringt für mich nichts auf diesem primitiven Niveau weiter zu diskutieren ...
    Der Vergleich hinkt. Quotenficker Mini ist potenter und versoffener als ich. Er hat mehr als 10 Gören auf 5 Kontinente abgeleicht. Bei mir sind es lediglich 3 auf 3 Kontinente. Außerdem beschützt ihn ein Rabe. Mir kacken nur Tauben aufs Schachbrett. Denk mal drüber nach!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer