User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19854 von 21636 ErsteErste ... 18854 19354 19754 19804 19844 19850 19851 19852 19853 19854 19855 19856 19857 19858 19864 19904 19954 20354 20854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.531 bis 198.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn ich schreibe Du wirst hier hofierst, diffamiere ich dich? Du eitle Gestalt reagierst sogar empört mit Diffamierungen, wenn man dich verteidigt. Was seid ihr nur alle für egomaische, selbstverliebte Charaktere, ständig am reflexhaften Rumheulen.
    Du verteidigst Ankläger gegen mich und das ohne jeden Grund. was habe ich Dir getan, das Du das tust ? Was ist der Grund ? Welches System steckt dahinter ?
    Was hast Du davon ? Fragen über Fragen, wobei Du hier versuchst die Meinungsfreiheit einzuschränken und nicht ich ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zerschmetterling
    Gast

Mini steht auf Nassrasur. Ist ja auch verstaendlich.

Dicke Schamhaare find ich jetz auch nich so toll.

Ist aber n andres Thema.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du verteidigst Ankläger gegen mich und das ohne jeden Grund. was habe ich Dir getan, das Du das tust ? Was ist der Grund ? Welches System steckt dahinter ?
    Was hast Du davon ? Fragen über Fragen, wobei Du hier versuchst die Meinungsfreiheit einzuschränken und nicht ich ...
    Du bist paranoid und wirfst in deiner primitiven Eitelkeit wild um dich. Denk mal nach, Du agierst hier als Ankläger und übst dich in Meinungsverboten wenn es um jewisse Themen geht. Insofern empfehle ihr dir mal den Ball flach zu halten und etwas mehr Dankbarkeit an den Tag zu legen, dass man dich trotz deine Einfachheit hier ernst nimmt. Allein dein ideologisch verordnete Russenverteidigung, ist irrelevant. Wenn dir deine Oberen erzählen würden, der Russe ist zu verurteilen, wärest du ebenfalls ganz vorne dabei.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerschmetterling
    Gast

Denkst du, dass die geheimen Oberen eventuell wirklich Juden sein koennten ?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Lieber einmal Loser sein als Imperialismus irgendwie zu rechtfertigen !
    Sagst Du das den 1 Mio toten Irakern, die durch US-Soldaten getötet wurden, den 500.000 irakischen Kindern, die durch Sanktionen und Krieg gestorben waren (laut M. Albright "waren sie es wert").
    Saddam hat sich entwaffnen lassen, hat sich inspizieren lassen, hat UNO und mitreisenden Spionen Zugang überallhin gewährt - und wurde dann trotzdem (oder gerade deshalb??) plattgemacht.

Lieber einmal ein Loser sein.

Was glaubst Du, was der Wertewesten in Russland anstellen würde, wenn er die Chance hätte es zu zerstückeln mit regionalen Warlords zu besetzen und das Land ins Chaos zu stürzen, um an die Bodenschätze zu kommen. Sollte man das als russische Führung eben mal so passieren lassen - lieber einmal ein Loser sein - was kann schon schiefgehen.

Sorry, aber das ist Loser-Talk eines abseits stehenden Losers, der keinerlei skin in the game hat.
    Allerdings sind es Charaktere wie diese - die dazu führten, was Deutschland heute darstellt - die Losernation Nr. 1 in Europa.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zerschmetterling
    Gast

Hier sind eigentlich relativ wenig Looser im Forum.
    Nur Viele gewoehnen sich an die allgemeine Hoffnungslosigkeit.
    Aber dein Post ist super! Wie ueblich.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Denkst du, dass die geheimen Oberen eventuell wirklich Juden sein koennten ?
    Eher Handlanger. Von wem auch immer...

Ich konnte für mich persönlich einen gemeinsamen Nenner ausmachen. Die Bildzeitung. Roepcke, Ronzheimer und co berichten genauso konsequent und radikal über die Belange der Muslime/Juden, wie über die Belange der Russen/Ukrainer. Man kann dann praktisch immer das Gegenteil annehmen um der Wahrheit ein stückweit näher zu kommen. Aber es ist auffällig. Hab nur noch nicht begriffen, was die benannten Juden von diesem Theater haben. Ablenkung von den Schandtaten im Gaza kann kaum das Motiv sein. Bleibt die monetäre Motivation oder irgendein ideologischer Kram.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Sagst Du das den 1 Mio toten Irakern, die durch US-Soldaten getötet wurden, den 500.000 irakischen Kindern, die durch Sanktionen und Krieg gestorben waren (laut M. Albright "waren sie es wert").
    Saddam hat sich entwaffnen lassen, hat sich inspizieren lassen, hat UNO und mitreisenden Spionen Zugang überallhin gewährt - und wurde dann trotzdem (oder gerade deshalb??) plattgemacht.

Lieber einmal ein Loser sein.

Was glaubst Du, was der Wertewesten in Russland anstellen würde, wenn er die Chance hätte es zu zerstückeln mit regionalen Warlords zu besetzen und das Land ins Chaos zu stürzen, um an die Bodenschätze zu kommen. Sollte man das als russische Führung eben mal so passieren lassen - lieber einmal ein Loser sein - was kann schon schiefgehen.

Sorry, aber das ist Loser-Talk eines abseits stehenden Losers, der keinerlei skin in the game hat.
    Allerdings sind es Charaktere wie diese - die dazu führten, was Deutschland heute darstellt - die Losernation Nr. 1 in Europa.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du bist paranoid und wirfst in deiner primitiven Eitelkeit wild um dich. Denk mal nach, Du agierst hier als Ankläger und übst dich in Meinungsverboten wenn es um jewisse Themen geht. Insofern empfehle ihr dir mal den Ball flach zu halten und etwas mehr Dankbarkeit an den Tag zu legen, dass man dich trotz deine Einfachheit hier ernst nimmt. Allein dein ideologisch verordnete Russenverteidigung, ist irrelevant. Wenn dir deine Oberen erzählen würden, der Russe ist zu verurteilen, wärest du ebenfalls ganz vorne dabei.
    Jetzt willst Du mich auch noch in eine Ecke drängeln wo ich nicht hinein passe, schäme Dich, denn ich habe hier niergends eine Kriegspartei verteidigt, denn Pazifist bin ich nicht umsonst. Wo hab ich von Meinungsverboten gesprochen ? Im Gegenteil, hör bitte auf zu spinnen und verleumde mich nicht weiter und das ist mein ehrliches Anliegen. Als mich minimalphilosoph grundlos beleidigte hast Du ihn verteidigt und Dich soll ich dann für voll nehmen ? Du machst Dich lächerlich damit und nicht ich ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zerschmetterling
    Gast

Eher Handlanger. Von wem auch immer...

Ich konnte für mich persönlich einen gemeinsamen Nenner ausmache. Die Bildzeitung.

Der erste auf der Welt, der ueberhaupt ueber geheime Obere sprach war wer noch grad?

Genau, Baron von und zu Hundt.

Er sprach ueber geheime Obere.

Ich weiss auch wer sie waren. Sie sagten er luege, tat er nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer