User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Internationale Strafgerichtshof , der Putin gern verhaften lassen möchte,-
scheint ja sebst ein krimineller Sauhaufen zu sein :
IStGH-Chefankläger Khan legt Amt wegen Ermittlungen gegen ihn vorerst nieder
Angesichts gegen ihn laufender Ermittlungen wegen mutmaßlichen sexuellen Fehlverhaltens hat der Chefankläger am Internationalen Strafgerichtshof (IStGH), Karim Khan, sein Amt vorerst niedergelegt. Khan habe entschieden, sein Amt bis zum Abschluss der Untersuchungen ruhen zu lassen, erklärte sein Büro. Mehrere Medien hatten über Vorwürfe unangemessenen Verhaltens gegen den Briten berichtet, eine Untersuchung läuft seit November. Medienberichten zufolge wird Khan sexuelles Fehlverhalten gegenüber einem Mitglied seines Büros vorgeworfen. Khan wies die Vorwürfe zurück. Nach Angaben seines Büros werden Khans Stellvertreter vorerst die Amtsgeschäfte des UN-Chefanklägers führen.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Liefer doch mal Belege für die Kreativität deiner Frau. Ich schau da gerne mal drüber.
Und, was meine Jobs angeht: Ja, ich hab auch schon Fenster für 5 Euro die Stunde eingebaut. Lag also dem Steuerzahler nicht, wie du, auf der Tasche. Ich hab auch Gas, Wasser, Scheiße gemacht, Trockenbau, Fliesenleger, Hausmeister, Kellner, Barkeeper…..bin bei Wind und Wetter aufm Bau rumgekrochen. Tadelt oder adelt mich das?! Ich war und bin mir nicht zu fein für sowas.
Ohne Leute, wie mich, würdest du verhungern. Du hättest nicht mal ein Dach überm Kopf. Ihr schafft keine Werte!
Deine herablassende Arroganz ist so ziemlich das Widerlichste. Und ausgerechnet du schwafelst von Volksgemeinschaft und Zusammenhalt.
Man sollte Menschen wie dich einfach sich selbst überlassen. Mal sehen, wie weit du kommst.