User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19783 von 21636 ErsteErste ... 18783 19283 19683 19733 19773 19779 19780 19781 19782 19783 19784 19785 19786 19787 19793 19833 19883 20283 20783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.821 bis 197.830 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Nationalitäten innerhalb der EU sind zu unterschiedlich als das man hier wirklich auf einen gemeinsamen Nenner kommt, hier wird uns was vorgekaukelt ala "Gemeinsames Haus Europa", das wird nicht kommen, weil zu künstlich angelegt.

Richtig , ein " Gemeinsames Haus Europa " wird es nie und nimmer geben , somit auch kein noch so geartetes " Greater Europe " !

Jetzt wird sogar darüber berichtet das die polnische Bevölkerung immer mehr die Nase voll hat von den ukrainischen Flüchtlingen , ich würde mal sagen der Wind dreht sich gerade in die andere Richtung , gegen die Ukraine !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb es ja , er ist jetzt komplett " Tilt " !
    Mir reicht das Wissen, dass ich euch mit meinen Worten zum Nachdenken bewegt habe. Wie viel Wahres in meinen Worten liegt, werdet ihr nur euch selbst eingestehen …

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt:
    Du hast maximal deinen Körper bewegt, aber nicht deinen Kopf.

---
    Feigling

ziehst jetzt den Schwanz ein?

traust dich auch wetten, dass ich dir locker 5 russische Visas in alten Reisepässe von mir hochlade
    aus m Stand, sofort

5.000 Euro ... ok

traust dich wetten ??!

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alle Achtung: Mit dieser "Aktion" hast du meinen Respekt! Du stellst dich souverän den Diffamierungen, denen du gerade ausgesetzt bist. Ich verstehe auch nicht die Gründe, warum man sich aktuell auf dich so "einschießt" ... was aber jeder feststellen sollte ist, dass du nicht gerade fair behandelt wirst.
    Danke

die naheliegenste Erklärung dürften:
    Formen von Mißgunst und Neid sein

oder hast du eine andere Erklärung?

und was daran jetzt so ganz besonders sein soll, erschließt sich mir nicht?
    es gibt in D Hundertausende von Handlungsreisenden

was in einem Land, welches einst mal jahrelang Exportweltmeister war, nun auch nicht so wirklich erstaunlich ist

Richtig , ein " Gemeinsames Haus Europa " wird es nie und nimmer geben , somit auch kein noch so geartetes " Greater Europe " !

Jetzt wird sogar darüber berichtet das die polnische Bevölkerung immer mehr die Nase voll hat von den ukrainischen Flüchtlingen , ich würde mal sagen der Wind dreht sich gerade in die andere Richtung , gegen die Ukraine !
    Wir Europäer haben die Nase voll von Putins Krieg; es wird Zeit, dass unsere ukrainischen Freunde wieder zurück in ihre Heimat können. Wir sollten ihnen dabei mit deutlich gesteigerter, militärischer Unterstützung beiseite stehen.

Putins menschenverachtendes Taktieren bewirkt, dass bei uns in Europa alles Russische über mindestens eine Generation hinweg verpönt sein wird.

Und wer jetzt allen Ernstes behauptet, man müsse auf Putins Seite stehen, um gegen die Flüchtlingsströme zu sein - obwohl er dafür der Auslöser ist! - dem attestiere ich den Weitblick eines Maulwurfs…

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    So würde ich das jetzt nicht bezeichnen.

Aber du kannst für dich selbst gerne ab jetzt die Bezeichnung "Selbsternannter Seelenchirurg (ohne Narkose)" oder "Dr. Herzschmerz – ungefragt & unqualifiziert" an deine Haustür auf das Messingschild meißeln.

"Superior Couchpotato-Analytics (nur Vorkasse)" finde ich auch nicht schlecht ......

Du hast nun ganze dreimal deine Meinung zu meinem Posting kundgetan; das zeigt, wie sehr ich damit - insbesondere, was meine Einschätzung über dich betrifft - ins Schwarze getroffen habe…
    Geändert von amendment (16.05.2025 um 08:16 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Als hätten wir keine anderen Sorgen, Merz sollte sich lieber um sein eigenes Land kümmern !
    er hat sich mit den Stimmen der Linken und Grünen ins Amt wählen lassen. Was will man von so einer Figur erwarten?

Passt Klinsbeil überhaupt nicht, diese Rede

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast nun ganze dreimal deine Meinung zu meinem Posting kundgetan; das zeigt, wie sehr ich dich - insbesondere, was meine Einschätzung über dich betrifft, ins Schwarze getroffen habe…
    Komm , Kleiner , geh dein Chappi futtern , vieleicht klappts ja noch mit dem " ganzen Kerl " !

Oder hat " Herrchen " nur Frolic für dich übrig ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ach, und warum betet er dann Tagesschau-Floskeln nach und hetzt gegen angeblich unzivilisierte, dumme Russen und Ossis?

Jemand, der angeblich die Welt bereiste, kann nicht so dumm wie er sein.

Auch Baerbock reist viel, was an ihrer Dummheit jedoch nichts änderte.

---
    jemand mit einer gewissen Größe und Ehre im Leib würde jetzt sagen:

"Entschuldigung, ich habe den Mund zu voll genommen ... du bist tatsächlich Der, als der du dich ausgibst"

anstatt dessen spielst du auch noch den schlechten Verlierer und lästerst über Bande
    Respekt dir dann!* ... *Sarkasmus

zumal das ganze Forum auch noch voll ist mit Beiträgen von mir, dass ich politische Themen in GEZ Medien nicht anschaue
    die Tagesschau schon gleich gar nicht
    aber noch nicht mal das nimmst du zur Kenntnis und diffamierst einfach weiter herum

so, und nun kannst mich sperren
    das ist vielleicht auch das wirklich Einzige, was du schlechter Verlierer machen kannst, anstatt hier mal eine gewisse Größe zu zeigen

aber solange du in Themen mitdiskutierst, bist du ein stinknormaler User, wie alle anderen auch
    und dann solltest du deine eigenen Regeln auch mal auf dich selber anwenden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer