User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der dumme Clown hat keine Karten,
doch läßt er andre Leute warten.
Rubio undWitzkopf *grinsen,
das Treffen ging heut in die Binsen.
*Die beiden können sich ja schon einmal von den Russen erklären lassen wo es bezüglich Ukraine lang geht.
Für die Ukros gilt "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!"
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kriege entstehen nicht zufällig.
Oft durch (herbeigrführte) Krisen.
Durch falsche Behauptungen z. B. wie im Irak.
Und nicht zuletzt aus geostrategischen und bodenschatsabhängigen Gründen.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Meine Frau und ich reisen bald nach Bulgarien mit der Option, dort evtl. etwas zu kaufen, um unseren gemeinsamen Ruhestand zu genießen. Dort gibt es die niedrigsten Lebenshaltungskosten aller 27 EU-Länder. Ich gehe an dieses Projekt ganz offen und ohne Vorbehalte ran...
Ich wollte dir damit nur sagen, dass zumindest mir niemand irgendeine Angst vor irgendwelchen Ländern auf dieser Welt "eingeimpft" hat. Ich habe auch das US-amerikanische Gesellschaftssystem nach meinem ersten Besuch in den 90ern als keinesfalls "empfehlenswert" oder "nachahmenswert" empfunden!
So würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Aber du kannst für dich selbst gerne ab jetzt die Bezeichnung "Selbsternannter Seelenchirurg (ohne Narkose)" oder "Dr. Herzschmerz – ungefragt & unqualifiziert" an deine Haustür auf das Messingschild meißeln.
"Superior Couchpotato-Analytics (nur Vorkasse)" finde ich auch nicht schlecht ......
[QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]