User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19769 von 21636 ErsteErste ... 18769 19269 19669 19719 19759 19765 19766 19767 19768 19769 19770 19771 19772 19773 19779 19819 19869 20269 20769 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.681 bis 197.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bin entsetzt, was du da geschrieben hast, ich habe die Passagen einmal gefettet und einen Teil unterstrichen.

Es erinnert mich an sehr dunkle Zeiten, die Deutschland einmal mitgemacht hatte.
    Deshalb möchte ich nicht weiter auf deine Antwort eingehen.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem? So ist es immer. Die Dummen sind überwiegend auch die Opfer in Kriegen
    Ich kenne dein "Baujahr" nicht und da du auch nur ein Pass-Deutscher bist, hast du meinen Einwand eh nicht verstanden.

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was heißt die Fronten gewechselt ? Ich sehe das nur kritisch und hab nichts gegen eine funktionierende EU, als Beispiel nur die rechten Parteien in der EU, hier steht die AfD ziemlich isoliert da ...
    Was hat denn die Idee von

"Unser gemeinsames Haus Europa"

mit der EU zu tun?
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Guter Vorschlag! Die USA sind ohnehin seit Jahrzehnten saeumige Mitgliedsbeitragszahler der UN und zahlen die jaehrlich faelligen UN Mitgliedsbeitraege entweder verspaetet, vermindert oder ueberhaupt nicht. Im uebrigen sollte man Israel, Suedkorea und die Ukraine aus aus der UN feuern, weil sie der UN ebenfalls Mitgliedsbeitraege schulden und Schurkenstaaten, genau wie die USA sind.
    Die Amerikaner sind Gewohnheitskriminelle, die in aller Regelmäßigkeit die Werte und Gesetze der Vereinten Nationen mißachten. Sehr unkomplizierter Fall.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Putin mag vieles sein, aber nicht größenwahnsinnig ...
    Richtig, und in gewissen Kreisen wird behauptet, Putin "verwaltet gewisse russlannahe Bereich, ohne es komplett überrollen zu wollen...
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Was hat denn die Idee von

"Unser gemeinsames Haus Europa"

mit der EU zu tun?
    Ich hab das nicht proklamiert, dann müßtest Du jene fragen welche dahinter stehen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Richtig, und in gewissen Kreisen wird behauptet, Putin "verwaltet gewisse russlannahe Bereich, ohne es komplett überrollen zu wollen...
    Putin hat sogar vom Kampf gegen die Oligarchen gesprochen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich kenne dein "Baujahr" nicht und da du auch nur ein Pass-Deutscher bist, hast du meinen Einwand eh nicht verstanden.
    Braucht auch nicht, was so ein Schwurbler meint. ist sowieso Provokation dann immer wieder

Diese Volltrottel machen das Selbe wie Du, auf 1150 Seiten Hirnmüll von Beamten! ist halt Verfassungschutz, bis zur Dumm Frau Rosenberg: MAD Chefin

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Hier das 1150 Seiten Geschreibsel der Hirnlos Idioten, mit Sozialmedia Quellen

So verblödet, kriminell sind die Nancy Faeser, Verfassungsschutz Leute heute. Sozialmedia total verblödet. Namen des Kurden, Türken, [Links nur für registrierte Nutzer]und diese Tussi, wurden hier schon veröffentlicht, die den Müll zu verantworten haben

Hier können Sie das Dokument nachlesen: [Links nur für registrierte Nutzer] und[Links nur für registrierte Nutzer].

Das Magazin hatte am Dienstag unter der Überschrift "Cicero veröffentlicht das gesamte Geheimgutachten des Verfassungsschutzes zur AfD" zwei PDF-Dokumente hochgeladen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einfach Idioten, diese ganze Ecke, welche Milliarden stiehlt

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Putin mag vieles sein, aber nicht größenwahnsinnig ...
    Eigentlich einfach zu erkennen und zu verstehen. nur die Trottel in Berlin, Brüssel, schätzen ständig Alles falsch ein, weil es Doof Politologen Experten sind, die Dümmsten der Welt vor allem
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eigentlich einfach zu erkennen und zu verstehen. nur die Trottel in Berlin, Brüssel, schätzen ständig Alles falsch ein, weil es Doof Politologen Experten sind, die Dümmsten der Welt vor allem
    Putin hat sogar von Freunden in Deutschland gesprochen, das gefällt den Dumpfbacken überhaupt nicht ...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Im Vergleich zu verspießerten BRD-Boomern, die glauben der Nabel der Welt zu sein, kann es überall nur freundlicher sein.

---
    In Dom Rep waren Arschlöcher. 8 mal den Reisepass verlangen, fragen warum ich ( 2021 zweimal ) schon wieder da bin und Polizisten die Taschendiebe sind.
    Russland ist da stressfreier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer