Wenn das das beste ist, was sie haben, ist eine AfD-Regierung näher als einige sich das vorstellen können.
![]()
Wenn das das beste ist, was sie haben, ist eine AfD-Regierung näher als einige sich das vorstellen können.
![]()
Natürlich nicht.
Jupp!
Ich vermute auch, alle Nicht"auserwähglten" sind ihre Widersacher.
Jupp!
Nein, natürlich nicht. Obwohl es ja die Geschichte des verlorenen 6 Stammes gibt. 6. König = VI king = Viking,*LOL*
Ja, man könnte meinen , daß "Auserwählte" die Nähe ihrer Widersacher suchen, +ü Israel
Ja, davon gehe ich auch aus.
Und willst Du nicht mein (Glaubens)Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein!
Jupp!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist auch eventuell intressant.
die 6 ist VAV nich VIObwohl es ja die Geschichte des verlorenen 6 Stammes gibt. 6. König = VI king = Viking
Das 3 fache VAV ist das www
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
"Die Gegner der AfD lügen nicht nur, sie sind auch strohdumm. Die Dümmsten des Planeten."
Köstlich!![]()
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Unter der Nazi Herrschaft war es nicht so schlimm, wie mit diesen Sozialmedia Dorfködern, rund um Medien, Behörden und Sonstwas
Hier beschwert sich Dementi, wenn man das Profil von solchen Doofis bringt
Die gesamten von der SPD finanzierten Vereine, wenn sie gegen Rechts demonstrieren sowieso.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“