User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Duran sehen es genau wie ich, während die Russen ein ernsthaftes Team zum Verhandeln geschickt haben, ist alles was die Ukraine, der vereinte Westen und vor allem die Medien veranstalten - eine einzige Clowns-Show.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Willst bestreiten, dass Putin ein Diktator ist, der aus Russland einen Überwachungsstaat gemacht hat, Scheinwahlen durchführen und seine politischen Gegner einsperren und umbringen lässt? Willst du bestreiten, dass Putin seit Jahren einen hybriden Krieg gegen den Westen führt, Wahlen beeinflussen lässt und antidemokratische Parteien mit Geld und Logistik unterstützt? Willst du bestreiten, dass es Merkel und Macron waren, die den Beitritt der Ukraine in die Nato verhindert haben? Dennoch hat Putin die Krim und Teile des Donbasz annektiert und völkerrechtswidrige Scheinabstimmungen durchführen lassen. Obwohl der Westen dies hat geschehen lassen und sogar danach den Bau von NS2 weiterbetrieben hat, bereitete Putin seinen Überfall auf die Ukraine vor und wollte Deutschland mit leeren Gasspeichern erpressen. All das blendet du aus und siehst die Schuld nur auf einer Seite. Ich verstehe das nicht.
Deine und Nachbars verweifelte Versuche, noch irgendwie die deutliche Lage von Rußland ideologisch retten zu wollen, sind albern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wr noch immer nicht sehen kann, wie superreiche "Familien" (MAFIACLANS) mit Atomwaffen die gemeinsame Weltherrschaft übernehmen (wollen) - dem ist nicht zu helfen!
Es wäre wohl mal angeraten, sich zu überlegen, wie das, in der Form noch nicht vollständig korrumpierte EUROPA sich davor retten kann.
Aber dazu seid Ihr zu verblendet in Eurem Programm, die Wahrheit auf den Kopf stellen zu wollen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wie geschrieben: Dieser Putinismus bringt uns nicht weiter...im Gegenteil, damit wird eine friedliche Lösung boykottiert.
Zumal die meisten dieser Behauptungen schlicht nicht zutreffen. Und selbst wenn sie zutreffen würden...sind wir selber schuldig, siehe meinen vorherigen Beitrag.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was für eine Oligophrenie!
Ändern Sie Ihr Avatar und beschädigen Sie mit Ihrer Oligophrenie nicht das griechisch-philosophische Element.
Legen Sie sich ein Avatar aus der gemanisch-slawischen Zeit zu.
(Hinweis:
Auch dieses von der Sprache der Götter übernommene Substantiv wurde, wie zahllose andere, in seiner Bedeutung nicht richtig übernommen)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Geht auch um die Produktion von Drohnen, Lagerung von Munition und Unterbringung von militärischer Ausrüstung. Das wurde schon von Beginn des Konflikts an in ziviler Umgebung verlegt. Somit ist das alles kein ziviles Ziel mehr.
Es gibt auf beiden Seiten genügend Spione, die solche Ziele ausfindig machen und die Koordinaten verraten.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*