User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19648 von 21636 ErsteErste ... 18648 19148 19548 19598 19638 19644 19645 19646 19647 19648 19649 19650 19651 19652 19658 19698 19748 20148 20648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.471 bis 196.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

:D AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Die Wortwahl Putins vom Samstag, als er erstmals das Wort vom Krieg in den Mund nahm, hat mich hellhoerig werden lassen.
    Ich habe sehr viele Reden und Statements von Putin die letzten 4 Jahre mir angehoert und durchgelesen.
    M.E. was es wirklich das erste Mal, wo er offiziell vom Kriege in der Ukraine gesprochen hat. Mercouris ist das auch aufgefallen.
    "Erstmals" ?

Da musst du aber immer wieder sehr unaufmerksam gewesen sein!
    Hör dir doch mal - nur als ein Beispiel - das Interview mit Tukke Karlson vom 9.2.2024 an:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Интервью Такеру Карлсону. Часть 1
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Интервью Такеру Карлсону. Часть 2
    Naja, wird wohl zuviel verlangt gewesen sein !

Interessant auch, was Putin damals noch wusste:
    >> ... Es widerspricht dem gesunden Menschenverstand, in einen globalen Krieg verwickelt zu werden.
    Und ein globaler Krieg wird die gesamte Menschheit an den Rand der Zerstörung bringen. Es ist offensichtlich. ...
    <<

Da ahnte Putin wohl noch nicht, dass die Glaskugel eines hiesiges Userchen
    für "August 2025 in Odessa"
    den 3. Weltkrieg geplant und organisiert hat.

- wäre doch blamabel, wenn der "Weltuntergang" schon wieder ausfallen sollte - 2012 hatte es ja aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt.
    Geändert von Ennea Silvio P. (13.05.2025 um 01:05 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Torsten Heinrich zum Fall Viktoria Roschtschina

Kommentare:

"Die Länder, welche die meisten Fälle verzeichnen, sind auf der ganzen Welt verteilt. Die Frauenmord-Rate in Russland, Salvador und Südafrika liegt bei 6 Fällen auf 100.000 Frauen, und erreicht in Honduras sogar 15 auf 100.000 Frauen. In den westeuropäischen Ländern liegt der jährliche Durchschnitt bei 0,4 Frauenmord-Opfern auf 100.000 Frauen." Viel mehr muss man über den failed state Russland nicht wissen.
    Ja, so kann man mit Statistiken in die Irre führen. Die durchschnittliche Rate ist so hoch, weil im Nordkaukasus die Morde hoch sind (Tschetschenien, Inguschetien, Dagestan die Gegend). Im Rest Russlands sind ganz normale Raten wie bei uns, nämlich zwischen 1 bis 3 Morde pro 100.000 Einwohner.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Könnte der Verein, kochen mit Koks sein. Irgendwie sehen die gestört aus.
    vor allem gleich so Viele: Ein Virtuel link halt, der hat nur so dubiose Quellen, ist wohl sein Umfeld
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Etikettenschwindel gibt es überall und immer wieder ...
    ... wir hatten am Wochenende richtige "Thüringer Bratwurst" !
    Neidisch ich bin !

Muss mich wohl oder übel doch dazu aufraffen und wieder selber produzieren , nach Omas altem Hausrezept !

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder nur ausfallende Beleidigungen. Offensichtlich suchst du nicht den sachlichen Austausch sondern das Gegenteil und lebst irgendwelche Boshaftigkeiten aus. Nun gut, wenn du das brauchst. Zu mindestens haben wir das geklärt.

Mir persönlich stellt sich die Frage, warum es hier wirklich keinen einzigen Vertreter des Narrativ gibt, mit dem man solche Kontroversen sachlichen diskutieren könnte.

Jeder von euch wird ausfallend, abwertend oder versucht die Diskussion irgendwie von der argumentativen Ebene auf die persönliche Ebene zu hieven. Man verbessere mich, aber mir fällt Niemand aus der Riege der System-Vertreter ein.

Bei der Riege der Systemkritiker gibt es einige aber da wird die Kontroverse schnell langweilig, wenn man eh einer Meinung ist.
    Wovon lebt eine Diskussion !

Von verschiedenen Meinungen verschiedener Menschen !

Jeder kann seine Meinung haben und sie äußern , darüber diskutiert man , aber ohne persönliche Beleidigungen und Diffamierungen und das ist hier einigen nicht gegeben , ich nehme mich da zum Teiul auch nicht aus , weil einige

darauf bestehen das ihre Meinung , ihr Weltbild und ihre angeblich hohe Bildung sie dazu prädestinieren die " besseren " Menschen , ala Homo Superior , zu sein !

Denen geht es doch nicht um Meinungsaustausch oder um das Diskutieren des Tagesgeschehens , denen geht es nur darum andere zu belehren und zu erniedrigen um sich dann selber besser zu fühlen !

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Und/oder bestimmte Bereiche - auch übertreibend - hervorhebt. Im Grunde mit der Werbung eng verwandt.
    Wie sagte meine Mutter immer , je agressiver etwas beworben wird um so beschissener ist das Zeug !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Solche Typen hatten zu meiner Zeit Dienstgrade. Feldwebel, Unteroffizier, Hauptmann, Major, Oberst. Sowas wollte mich brechen. Gescheitert sind sie allesamt. Und dann kommt son Vogel.
    Ja , der selbst Hunde mit einem Griff töten kann !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer Z ist der Donnerstag in Istanbul wohl die allerletzte Chance, um den Krieg zu verhindern, weil Putin wohl jetzt bereit zum Krieg sein koennte ?

Ich meine richtiger Krieg, ich meine den Hammer, den er jetzt rausholen koennte ? Das, was Ihr bis jetzt in der NATO erlebt habt, war nur ein erster Vorgeschmack. Jetzt kommt wohl das ganz neue Besteck zur Anwendung ?

Merz darf sich da schon langsam anschnallen, weil der Turbogang wohl von den Russen eingeschaltet werden wird ?

Z hat aber noch die Chance, es am Donnerstag in Istanbul abzuwenden.

Siehe die neue Wortwahl Putins. Von Spezialoperation ist bei ihm keine Rede mehr, und zwar seit Samstag.
    Man hört aus jedem deiner Worte die Kriegslust heraus - und dann spricht der User Old Grump von einer „bewundernswerten Frau“…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , der selbst Hunde mit einem Griff töten kann !
    Nicht zu vergessen: Hunde von undeutschen Altenpflegerinnen töte ich nur durch einen einzigen Blick…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man hört aus jedem deiner Worte die Kriegslust heraus - und dann spricht der User Old Grunp von einer „bewundernswerten Frau“…
    Sry amendment, aber gerade du solltest niemandem Kriegslust unterstellen, wo du doch die Waffenlieferungen der EU an die Ukros beständig verteidigst...
    Wieso sollten die Russen einlenken?
    Was haben sie davon, jedes Abkommen, darunter auch Minsk, wurde von der EU und den Amis gebrochen und zwar ausnahmslos. Wieso sollte dies mit sog. Friedenstruppen anders sein?
    Klar möchte die EU eine Verschnaufpause, um die Truppen neu aufzustellen und mehr Zeit für Nachschub(Taurus-Raketen etc.) an die Front zu haben, um endlich in großem Stil Moskau angreifen zu können, was bereits mit 500 Raketen/Drohnen passiert ist.
    Auf was soll sich der Russe da verlassen, die EU muss endlich einmal die widerliche angloamerikanische Arroganz aufgeben und die Russen Ernst nehmen, dann ist Frieden möglich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer