User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Sagte ich bereits.
Die Umstände hatten sich dramatisch geändert, da die Russen einen Krieg vor der eigenen Haustür haben. Dieser sollte im März 2022 schnell beendet werden. Aber nachdem ukrainische Diplomaten getötet und oder erschossen wurden, die UK dann noch intervenierte wurde leider nichts mit dem Frieden von Istanbul.
Man kann sich auch als grösstes Land der Welt nicht militärisch überlasten. Mehr Frontenkriege machten die Deutschen und die US Amerikaner und wie wir wissen, es geht selten gut aus.
Die Russen werden vermutlich umziehen denke ich. Andere Länder im Nahosten sind im Gespräch.
Ist mir auch herzlich egal, ich wollte nur höflich deinen Beitrag beantworten.
An Klodeckeln und Waschbecken , ja und , das Zeug klebte halt an ihren dreckigen Pfoten , das ist kein Indiz dafür dass das von Besuchern und/oder Gästen stammt !
Ausserdem , das wurde hier eindeutig bewiesen , wären Besucher nicht auf diese Toiletten gekommen , da interner Bereich der für Besucher nicht zugänglich ist !
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe