User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19632 von 21636 ErsteErste ... 18632 19132 19532 19582 19622 19628 19629 19630 19631 19632 19633 19634 19635 19636 19642 19682 19732 20132 20632 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.311 bis 196.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unter- oder Oberarme?

Ich bin arm. Nicht nur im Geiste. Diese Koniferen reißen hier den ganzen Laden. Aber sie haben sone charmante Art an sich, uns Idioten jeden Tag aufs Neue die Welt zu erklären. Fach- und sachkundig, so wie immer.
    Man sollte diese Koniferen ungespitzt in den Boden rammen , vielleicht wird dann noch etwas Gescheites aus ihnen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du, ich kann sogar eine richtige Rampensau sein…
    Sone Eimer trete ich ins Gleisbett! War voller Dünnschiß.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dich kenne ich und du wirst von mir immer 1 von 10 möglichen Punkten bekommen, denn von dir habe ich noch nie etwas auch nur ansatzweise Sinnvolles gelesen. Kaum zu glauben, aber es ist so.
    1 Punkt Bei Dir Inhaltslosen Spinner finde ich ganz gut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Hier passt wohl die neueste Meldung von den afghanischen Untermenschen rein :
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Ist doch klar:
    im Schach ist die "Dame" mächtig,
    kann ohne Begleitung eines männlichen Vormundes weite Wege gehen
    und ist zudem nichtmal verschleiert!
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

„Ich begnadige dich.“
    Du Vogel wolltest mich doch brechen. Komm, jetzt nicht kneifen! Oder willst du doch lieber an Mägden abreagieren?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dann heul doch.
    Du hattest bestimmt mal Klasse; lang, lang ist‘s her …
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass die Informationen in den deutschen Medien über die Ukraine grundsätzlich vom ukrainischen Medienzentrum stammen. Dieser Krieg war von Anfang an ein (De)-Informations- und Propagandakrieg.

Auch mal kritisch über die Ukraine zu berichten, kann sich ein öff. Sender in D. überhaupt nicht leisten. Das schaffen nur Sender aus dem Ausland.

Zudem sind Nachrichten in deutscher Sprache vllt. für 100 Millionen gemacht. Mandarin wird von 1,1 Milliarden und Englisch von 1,4 Milliarden Menschen gesprochen. Daran sieht man schon den Unterschied der Meinungsvielfalt.
    Dabei hat eigentlich jeder das Recht auf neutrale Nachrichten ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum gab sich denn Russland als die Schutzmacht Syriens aus, wenn sie sich raushalten?

Daran erkennst auch du, was das Wort bzw. entsprechende Verträge mit Putin wert sind, sie sind für die Mülltonnen, nicht mehr und nicht weniger.

Ja, auch die EU war schon vor Ort, aber warum verschweigst du, dass auch hohe russische Beamte vor Ort sind oder waren?

Putin will bzw. muss diesen neuen syrischen Machthabern ganz tief in den Mors kriechen, um die russischen Stützpunkte in Syrien behalten zu dürfen.
    Sagte ich bereits.

Die Umstände hatten sich dramatisch geändert, da die Russen einen Krieg vor der eigenen Haustür haben. Dieser sollte im März 2022 schnell beendet werden. Aber nachdem ukrainische Diplomaten getötet und oder erschossen wurden, die UK dann noch intervenierte wurde leider nichts mit dem Frieden von Istanbul.

Man kann sich auch als grösstes Land der Welt nicht militärisch überlasten. Mehr Frontenkriege machten die Deutschen und die US Amerikaner und wie wir wissen, es geht selten gut aus.

Die Russen werden vermutlich umziehen denke ich. Andere Länder im Nahosten sind im Gespräch.

Ist mir auch herzlich egal, ich wollte nur höflich deinen Beitrag beantworten.

Mitglied

Warum sollte ein Abgeordneter Drogen auf der Toilette nehmen, wenn er nur seine Bürotür abschließen muss… na? Es wurden Kokainreste an Klodeckeln und Waschbecken gefunden… das waren eindeutig Besucher und/oder Gäste!
    An Klodeckeln und Waschbecken , ja und , das Zeug klebte halt an ihren dreckigen Pfoten , das ist kein Indiz dafür dass das von Besuchern und/oder Gästen stammt !

Ausserdem , das wurde hier eindeutig bewiesen , wären Besucher nicht auf diese Toiletten gekommen , da interner Bereich der für Besucher nicht zugänglich ist !

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch das Video von der Angriffskolonne gesehen? Es gab mal Zeiten, da hätte man dem Kommandeur dieser Selbstmordaktion nahegelegt, sich zu seinen Ahnen zu geben. Und nur leichtgepanzertes Zeug, keine Flugabwehr, kein APS/ KAZ, nichts.
    Die ATVs? Ja, erinnerte mich an Krynki, wirklich Selbstmordaktionen.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer