User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19631 von 21636 ErsteErste ... 18631 19131 19531 19581 19621 19627 19628 19629 19630 19631 19632 19633 19634 19635 19641 19681 19731 20131 20631 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.301 bis 196.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, wer sich mit Russland, also mit Putin einlässt, der ist viel schneller verlassen als man denken sollte.

Syrien lässt grüßen, Russland war doch die militärische Schutzmacht von diesem menschenverachtenden Assad.
    Als die jetzigen neuen Machthaber in Anmarsch waren, hatte das "glorreiche" russische Militär Assad ganz schnell "verlassen".
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Nein, das war anders. Das syrische Militär hat seine Stellungen ganz schnell verlassen. Was sollen die Russen machen, wenn die Syrer selbst nicht mehr wollen?

Im Übrigen sind die derzeitigen syrischen Machthaber noch viel menschenverachtender.
    Nein, es war genau so, d.h. auch die russische Schutzmacht hatte sehr schnell die Stellungen verlassen, als gut ausgerüstete und bewaffnete Gegner sich näherten.
    Es ist eben etwas anderes, als wenn das "glorreiche" russische Militär gegen unbewaffnete Zivilisten kämpfen muss.

Wer die Bilder auch den syrischen Gefängnissen gesehen hatte, die als Schlachthäuser bekannt wurden, kann wohl kaum annehmen, dass die neuen Machthaber
    noch grausamer als der menschenverachtende Assad sein sollen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    “Ich begnadige dich.“
    Alter, du machst dich immer lächerlicher.
    Merkst du das eigentlich nicht?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Vermeintliche "Neutralität" ist meistens nur ein Selbstbetrug.

Ob bewusst oder unbewusst stellt sie stets auf die Seite der "Stärkeren", "Gewalttätigeren", "Rücksicht5sloserern" ...
    - im "Großen" wie im "Kleinen", in der Geopolitik wie in der unmittelbaren Nachbarschaft, auch in den Familien.
    Für ausgleichende Gerechtigkeit zu sein ist kein Selbstbetrug, hier liegst Du volkommen falsch. Dann müßten sich ja die Schweizer mit ihrer Neutralität ständig selbst belügen und das ist eben nicht der Fall, denn dieses System funktioniert schon Jahrhunderte und die Frage ist nur, warum nehmen sich nicht andere Staaten hier ein Besispiel.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Solche Typen gibt es gerade beim Militär leider zuhauf.

Sie beziehen ihr Selbstwertgefühl einzig und allein aus ihrer Uniform und ihrem Dienstgrad.
    Innerlich sind solche Menschen völlig leer. Zerfressen von Selbstzweifeln und Unsicherheit.
    Genau so hab ich diese Herrschaften erlebt. Ist ja lange her, also kann ich auch Namen nennen. Holland und Stabler waren Arschgeigen. Mobber und intrigant. Uffze. Weiß war mein Zugführer, Hauptmann. Der war echt ne coole Socke.

Beuß war ne Parteischranze und sein Stabsmajor Koch war ne alkoholkranke Missgeburt.

Am allergeilsten war deren Empathie: Genosse pixel, sie bekommen drei Tage Sonderurlaub. Ihr Großvater ist tot. Anzugsordnung:…..

Und sone Vögel wundern sich?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Eine Lüge? Die Toiletten im Reichstag können nicht nur von Abgeordneten, sondern beispielsweise auch von Mitarbeitern, Journalisten oder Besuchergruppen benutzt werden.

Oder wohin gehen die Journalisten, wenn sie AfD-Abgeordnete besuchen? Und nicht nur Besucher von den Medien… welche Partei gibt sich besonders „volksnah“ und lässt den koksenden Pöbel in ihre Büros? Beim Sturm aufs US-Kapitol war die ganze Meute zugekokst!
    Quellen dazu ?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die haben sich rausgehalten, weil sie keine weitere Front riskieren konnten, da Ukrainekrieg. Vernünftig.

Ansonsten solltest du dich freuen.

Die ehemaligen Kopfabschneiderbanden und Al Quaida Terroristen herrschen dort jetzt, killen gerade tausende von Christen und Alewiten und das Land ist zwischen Israel, der Türkei und den USA aufgeteilt und man lädt den ehemaligen Kopfabschneider und neuen Präsidenten von Syrien zum Tee ein. Auch die EU war schon vor Ort und hat das Scheckbuch gerückt.

Auf auf, zum fröhlichen Bodenschätzeklau.
    Warum gab sich denn Russland als die Schutzmacht Syriens aus, wenn sie sich raushalten?

Daran erkennst auch du, was das Wort bzw. entsprechende Verträge mit Putin wert sind, sie sind für die Mülltonnen, nicht mehr und nicht weniger.

Ja, auch die EU war schon vor Ort, aber warum verschweigst du, dass auch hohe russische Beamte vor Ort sind oder waren?

Putin will bzw. muss diesen neuen syrischen Machthabern ganz tief in den Mors kriechen, um die russischen Stützpunkte in Syrien behalten zu dürfen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Es gibt einen öffentlichen Bereich mit Toiletten für Besucher und Journalisten. Dort fanden die Untersuchungen aber nicht statt. Sie wurden im internen Bereich gemacht, wo nur Abgeordnete und Mitarbeiter Zugang haben.
    Damit bleibt deine großkotzige Aussage (des Bekannten) eine Lüge. Punkt.
    Er wird es weiter bestreiten , weil nicht sein darf was nicht in sein Weltbild passt !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Alter, du machst dich immer lächerlicher.
    Merkst du das eigentlich nicht?
    Wie ich bereits mehrfach ankündigte: Ich passe mich jeglicher hier gebotener Lächerlichkeit an! Und von Leuten wie dir, die ich eigentlich aufgrund ihrer Vita schätzen müsste, nehme ich inzwischen auch Abstand… kein Wort des Widerspruchs zu den Koksvorwürfen im Reisezug! Ich weiß, dass du es besser weißt, dennoch machst du dich aber durch dein Schweigen, dein „Stllhalten“ mittelbar zum Mittäter. Und diese Niveaulosigkeit ist nunmal enttäuschend…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Man muss auch nicht "neutral" bleiben, nur man sollte sich eben ständig im Bewusstsein halten, dass jegliche Information mit einem bestimmten Interesse des Senders verknüpft ist. Dieses Interesse kann man ablehnen oder teilen...oder einfach nur zur Kenntnis nehmen.
    Hinzu kommt, dass die Informationen in den deutschen Medien über die Ukraine grundsätzlich vom ukrainischen Medienzentrum stammen. Dieser Krieg war von Anfang an ein (De)-Informations- und Propagandakrieg.

Auch mal kritisch über die Ukraine zu berichten, kann sich ein öff. Sender in D. überhaupt nicht leisten. Das schaffen nur Sender aus dem Ausland.

Zudem sind Nachrichten in deutscher Sprache vllt. für 100 Millionen gemacht. Mandarin wird von 1,1 Milliarden und Englisch von 1,4 Milliarden Menschen gesprochen. Daran sieht man schon den Unterschied der Meinungsvielfalt.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Wie ich bereits mehrfach ankündigte: Ich passe mich jeglicher hier gebotener Lächerlichkeit an! Und von Leuten wie dir, die ich eigentlich aufgrund ihrer Vita schätzen müsste, nehme ich inzwischen auch Abstand… kein Wort des Widerspruchs zu den Koksvorwürfen im Reisezug! Ich weiß, dass du es besser weißt, machst dich aber durch dein Schweigen, dein „Stllhalten“ mittelbar zum Mittäter. Und diese Niveaulosigkeit ist nunmal enttäuschend…
    Dann heul doch.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer