User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19616 von 21636 ErsteErste ... 18616 19116 19516 19566 19606 19612 19613 19614 19615 19616 19617 19618 19619 19620 19626 19666 19716 20116 20616 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.151 bis 196.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Rechne mal, ob du auf 5 oder mehr kommst, dann: DSM-5 Cluster B.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dazu muss man kein Psychiater sein.
    Passt wie die Faust aufs Auge mal 10...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unter- oder Oberarme?

Ich bin arm. Nicht nur im Geiste. Diese Koniferen reißen hier den ganzen Laden. Aber sie haben sone charmante Art an sich, uns Idioten jeden Tag aufs Neue die Welt zu erklären. Fach- und sachkundig, so wie immer.
    Als Pausen-Unterhaltung bzw. Entspannung aber ok.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Alter, du bist tatsächlich völlig durchgeknallt.

Deine gewaltaffinen Phantasien sind sicherlich nicht normal.

Bist du eigentlich in psychiatrischer Behandlung?
    Anzuraten ist es in jedem Fall.
    Ich bin tiefenentspannt, gelassen und hochzufrieden. Der „Abstand“ zu euch ist einer der Gründe für meine Zufriedenheit…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er ist Goethe, Schiller, Rommel und Goehring. Der alte Fuchs.

@kotzfisch könnte ja mal ne ICD bezüglich dieses Falles rausrücken.
    Kotzfisch hat riesige Probleme mit sich selbst; und er ist eindeutig zu nah am „Naschwerk“ dran….
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Rechne mal, ob du auf 5 oder mehr kommst, dann: DSM-5 Cluster B.

Dazu muss man kein Psychiater sein.
    Uuups, da fehlt noch der tägliche Blick in den (Wasser)Spiegel und das Verliebtsein ins eigene Antlitz. Und Reflektion schreibt sich auch anders.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig; wir nehmen langsam, aber sicher Fahrt auf und bei unseren Gegnern macht sich mehr und mehr die Erkenntnis breit, dass sie mit Putin „aufs falsche Pferd“ gesetzt haben!

Lebensqualität empfinden die hierzulande schon lange nicht mehr; nun ist es an uns zu zeigen, dass es für sie noch schlimmer kommen könnte. Immer mehr, damit auch nicht das geringste Wohlfühlgefühl mehr entstehen kann.

Diese Gewissheit kommt einem Triumph gleich; sie haben nie verstanden, was „siegen“ heißt. Nun sollen sie spüren was es bedeutet, der Verlierer zu sein… wenn sie es bisher noch nicht bemerkt haben sollten.

DAS ist der totale Krieg und nicht irgendwas „Militärisches“… und ja, ich will diesen totalen Krieg genau SO: mental, intellektuell, wertedominant, vollumfänglich… eben total.

Den "Sieg" erklärt Frau Major so:

""Momentan ist es Russland leider noch mal gelungen, die westlichen Staaten ein bisschen an die Wand zu spielen. Denn wenn Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Polen jetzt wirklich darauf insistieren, dass der Waffenstillstand eingehalten wird und Sanktionen verhängen – dann wirft man ihnen vor, dass sie die Gespräche boykottieren. Wenn Sie es nicht machen, dann verlieren sie komplett ihre Glaubwürdigkeit", so die Sicherheitsexpertin. Nun wisse man letztlich, dass man den Westen unter Druck setzen und vor sich hertreiben könne."

aus:

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Betroffen waren alle Fraktionen, aber die höchsten Konzentrationen wurden im Bereich der Grünen/PDS-Linke gefunden, was nicht wirklich wundert, bei so Gestalten wie Crystal-Beck.
    Warum sollte ein Abgeordneter Drogen auf der Toilette nehmen, wenn er nur seine Bürotür abschließen muss… na? Es wurden Kokainreste an Klodeckeln und Waschbecken gefunden… das waren eindeutig Besucher und/oder Gäste!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wer Schwierigkeiten mit der Meinungsfreiheit hat sollte zuerst verschwinden ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Eine sehr dumme Antwort, aber dennoch: weitermachen.
    Tut mir leid. Es war das Klima. Richtig?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Mir ging es genauso; seit geraumer Zeit empfinde ich hier in diesem Forum etwas, was ich früher nicht kannte und geradezu für undenkbar hielt: Fremdschämen.

Ich schäme mich für den Dreck dummer Leute, den sie wieder und wieder absondern…

Und das soll mein Volk, unser Volk, sein? Und daraus soll ein Führungsanspruch über die Völker Europas erwachsen? Diesbezüglich müsste erstmal knallhart selektiert werden… aber nach neuen Idealen und Werten und nicht nach alten…

Dein Volk ?

Das hat die Rattenlinie 1945 nach Südamerika genommen. Oder Zyankali gefressen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer