User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19628 von 21636 ErsteErste ... 18628 19128 19528 19578 19618 19624 19625 19626 19627 19628 19629 19630 19631 19632 19638 19678 19728 20128 20628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.271 bis 196.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du gibst mir die Gewissheit, dass dir dein eigenes Volk inzwischen fremd ist, du dich aber trotz deiner russischen Frau nie so richtig als Russe fühlen wirst. Du bist ideologisch heimatlos, ja regelrecht entwurzelt….

Ich bin Teil der Gesellschaft. Und wenn ich durch die doitschen Innenstädte gehe, sehe ich auch nicht, zu welchem angeblichen eigenen Volk ich gehören sollte......

Ich weiß auch nicht, was meine Partnerinnenwahl damit zu tun hat. Ich könnte auch genauso gut mit einer Spanierin oder einer Frau aus, meinetwegen Ost-Timor zusammen sein. Man lernt Toleranz und Respekt gegenüber der anderen Mentalität.

Du und alle anderen, die was von eigenes Volk schwafeln, können mich gefälligst am Arsche lecken.

Ich lebe auf meiner Scholle, schätze meine Nachbarn die wie Freunde sind. Das ist mein "Volk" und meine Heimat.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das ist auch gerade nicht die Aufgabe der Propaganda.
    ...und trotzdem ist es schwierig neutral zu bleiben bei dem Wust aus Propaganda welche von allen Seiten hereinströmt .
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ..............
    Du und alle anderen, die was von eigenes Volk schwafeln, können mich gefälligst am Arsche lecken.

Ich lebe auf meiner Scholle, schätze meine Nachbarn die wie Freunde sind. Das ist mein "Volk" und meine Heimat.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich bin Teil der Gesellschaft. Und wenn ich durch die doitschen Innenstädte gehe, sehe ich auch nicht, zu welchem angeblichen eigenen Volk ich gehören sollte......

Für mich ist jedenfalls der Begriff "Heimat" wichtiger als der Begriff "Volk", denn es geht darum das man sich in seiner Umgebung wohlfühlt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und trotzdem ist es schwierig neutral zu bleiben bei dem Wust aus Propaganda welche von allen Seiten hereinströmt .
    Man muss auch nicht "neutral" bleiben, nur man sollte sich eben ständig im Bewusstsein halten, dass jegliche Information mit einem bestimmten Interesse des Senders verknüpft ist. Dieses Interesse kann man ablehnen oder teilen...oder einfach nur zur Kenntnis nehmen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Du solltest lernen, der Wahrheit ins Auge zu schauen.
    Das kann er nicht , keine Cojones , kein Rückgrat und panische Angst vor der Realität !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    bluffen und Einsatz erhöhen nennt man das - und schon sitzt man in der commitment-Falle.
    Wie ich schon sagte: Inzwischen haben wir Putins Spiel begriffen und stellen die Blätter zusammen und spielen die Trümpfe so aus, wie er sich das vor drei Jahren niemals hätte vorstellen können!

Übrigens, Leute: Der „Atom-Bluff“ zieht schon lange nicht mehr - schon bemerkt? Und ihr dürft gespannt sein, ob das mit dem heutigen Waffenstillstand auch nur ein Bluff ist…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte: Inzwischen haben wir Putins Spiel begriffen und stellen die Blätter zusammen und spielen die Trümpfe so aus, wie er sich das vor drei Jahren niemals hätte vorstellen können!

Übrigens, Leute: Der „Atom-Bluff“ zieht schon lange nicht mehr - schon bemerkt? Und ihr dürft gespannt sein, ob das mit dem heutigen Waffenstillstand nur ein Bluff ist…
    Die Russen sind gute Schachspieler, liegt auch daran, daß Schach dort ein Schulfach ist.
    Daher sind sie generell immer ein paar Züge voraus.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ein paar Beiträge weiter vorne, hast Du Deine Verleumdung zurückgenommen, um sie jetzt wieder aufzufrischen. Das ist weder rational noch konsistent. Wieso tust du sowas und musst hier im auf die persönliche Ebene mit solche Märchen wechseln?

Und mal was Grundsätzlich. Das ihr oder euch kannste dir schenken. Es gebührt dem Anstand und ein Minimum an Respekt seinen Gegenüber persönlich anzusprechen und ihm nicht seine Individualität abzusprechen.
    Ich bin hier nicht seit Jahrzehnten unterwegs und kenne jeden etablierten Nutzer in- und auswendig, sondern nur eine Handvoll, mit denen ich öfter zu tun habe. Ich habe mich vor ein paar Jahren hier angemeldet, weil einer eurer langjährigen Nutzer mir mal von diesem Forum erzählt hat. Nach einiger Zeit wurde es mir aber im wahrsten Sinne des Wortes zu blöd und ich habe meine Aktivitäten eingestellt.
    Dann habe ich doch mal wieder zufällig reingeschaut und hatte den Eindruck, dass die dauernden Beschimpfungen nachgelassen und v. a. die Willkür der Moderation besser geworden ist. Du bist mir von meinem ersten Versuch übrigens nicht in guter Erinnerung, aber vielleicht verwechsle ich dich auch mit jemand anderem.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Derartige Müllscheiße lässt er doch öfter ab.
    Du, ich kann sogar eine richtige Rampensau sein…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer