User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du wirst schon wieder unsachlich und ausfallend. Merke: Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Wenn jemand sachlich argumentiert kannst du auf dem gleichen Niveau antworten, ohne ausfallend zu werden. Dafür wurde das Forum geschaffen. Warum also tust du das Gegenteil und lässt hier ein Gewitter an Verleumdungen und persönlichen Anfeindungen ab?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ähm, was sollen denn die auch machen?
Das "bürokratische" Europa kann, ausser ein paar "Sonderwaffen" wie z.B. unsere sehr begrenzte Zahl an Taurus, nicht viel liefern
um der Ukraine wenigstens etwas zu helfen. Die notwendigen Umstrukturieren will man in Europa nicht vornehmen, also bleibt nur
der verzweifelte Versuch, es mit bluffen zu versuchen. Wenn die Russen nur halbwegs darauf einsteigen, hat man wenigsten etwas
für die Ukraine erreicht. Ich würde sagen, Prinzip Hoffnung.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Hast du schon mal bemerkt, was einem User wie mir hier ständig um die Ohren gehauen wird? Die Hälfte aller Antworten sind grobe Beleidigungen. Das wurde zuletzt nur deswegen etwas weniger, weil ich darauf grundsätzlich nie antworte.
Aus diesem Strang habe ich mich weitgehend ferngehalten, aber das mit dem Taschentuch war mal ein schönes Exempel.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.