User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19609 von 21636 ErsteErste ... 18609 19109 19509 19559 19599 19605 19606 19607 19608 19609 19610 19611 19612 19613 19619 19659 19709 20109 20609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.081 bis 196.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mich hat halt die Heimlichtuerei der beiden Politiker verwundert. Warum muessen Merz und Macron diese raschen Handbewegungen machen, wenn das nur ein einfaches Taschentuch und ein Teeloeffel gewesen sein sollen ?

Solch harmlosen Gegenstaende muss man doch vor Journalisten nicht verschmitzt verbergen ? Schon der Gesichtsausdruck von Macron spricht im Video Baende.

Warum dieses Stirnrunzeln bei ihm, wenn das ein einfaches Taschentuch sein soll ?

Video in der Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ein Teelöffel und wo war der Tee?

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Seine Frau färbt ab!

Zum Koksen bei Politikern: Wie war das noch mit den Koksspuren auf den Fliesen der Toiletten im Bundestag?
    Ah , noch einer mit einem guten Gedächtnis !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Feine Jompels haste da. Nicht zu fassen. Schäm er sich!
    Ich weiß ganz genau, wer meine Kumpels sind, meine Freunde - und wen ich zu meinen Feinden zähle, die ich zutiefst verachte!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja die Ausbeutung von Bodenschätzen ist wichtiger als Frieden, in Afrika alleine 20 Millionen Kinderarbeiter, Imperialismus pur ist das ...
    und hier schwätzen die Selben Spinner von Menschenrechten, Justizbringer Missionen, Entwicklungshilfe, was Alles Schlagwörter für Betrug pure ist, wo die Experten, dann Profi Kriminelle Parteibuch Hofschranzen sind, die nie real gearbeitet haben. Fahrradwege in Peru, wo ein wenig Gelbe Farbe auf eine Strasse gepinselt wurde, für nax. 2.000 €, abgerechnet mit 100 Millionen €.
    Geändert von navy (12.05.2025 um 15:27 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich soll das Folgende im Auftrag eines Bekannten an euch Kafrusen ausrichten:

1. Das mit den Bundestagstoiletten ist ein alter Hut, da es sich bei den untersuchten Toiletten um öffentlich zugängliche Toiletten innerhalb des Reichstages bzw. Reichstagsgelände handelte. Hier der Kontakt bezüglich eventueller Nachfragen:

Deutscher Bundestag
    Platz der Republik 1
    11011 Berlin
    Telefon: +49 (0)30 227 0
    Fax: +49 (0)30 227-36878
    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

2. Diese fortgesetzte Desavouierung westlicher Politiker, hier namentlich Wolodymyr Selenskij, sollte nach seinem Dafürhalten für jeden, der dies in schriftlicher oder auch mündlicher Form in der Öffentlichkeit tut, eine ebenfalls öffentliche Reaktion zur Folge haben: die Bastonade!

3. Diese erzieherische Maßnahme wäre je nach Schwere oder Wiederholungsgrad wie folgt auszuführen:

- bei einmaliger schändlicher Äußerung 20 Schläge auf die nackten Fußsohlen.

- bei mehrmaligen Äußerungen bis zu 50 Schlägen

- bei fortgesetzter Renitenz sollte die Anzahl der Schläge solange erhöht werden, bis das Fleisch von den Knochen fiele!

Anfragen für Tipps zu etwaigen Sonderbehandlungen bezüglich der Linderung von Renitenz und anderen charakterlichen Verwerfungen nehme ich jederzeit im Auftrag eines Bekannten entgegen!
    Du solltest lernen, der Wahrheit ins Auge zu schauen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ein Blick in die Augen und die Motorik von Frau Merkel reichte aus, die war vermutlich koks- und fremdgesteuert.
    Man denke an ihre " Zitternanfälle " kurz vor ihrem Amtsende !

Entzugserscheinungen ?

Die Ukraine drängt auf den Erhalt deutscher Taurus-Marschflugkörper. Bundesaußenminister Johann Wadephul äußert sich dazu nicht eindeutig.

Außenminister Johann Wadephul lässt offen, ob Deutschland zur Lieferung weitreichender Marschflugkörper vom Typ Taurus an [Links nur für registrierte Nutzer] bereit ist, falls Russlands Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] nicht rasch einem Waffenstillstand in der [Links nur für registrierte Nutzer] zustimmt. "Man sollte in [Links nur für registrierte Nutzer] nicht unterschätzen, dass der Westen bereit ist, jetzt sehr viel Druck auszuüben", sagte der CDU-Politiker in [Links nur für registrierte Nutzer] vor einem Treffen mit Amtskollegen zum Krieg in der Ukraine auf eine entsprechende Journalistenfrage.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Entzugserscheinungen ?
    War das nicht auch beim Föhrer?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Entzugserscheinungen ?
    Lass uns beide hier in diesem Strang doch mal über Abschaum sprechen. Du könntest bestimmt etwas lernen...

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Du solltest lernen, der Wahrheit ins Auge zu schauen.
    Der Bekannte von mir ist dafür bekannt, die Wahrheit aus jedem herauszubekommen...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer