Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Geändert von DonauDude (11.05.2025 um 09:41 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ja, sehr auffällig.
Trump versucht gerade, die beschädigte Demokratie wiederherzustellen. Dasselbe versucht die AfD in D.
Genau, die sogenannte "UnsereDemokratie".
Demokratie: Das Volk misstraut der Regierung und kontrolliert sie.
Unseredemokratie: Die Regierung misstraut dem Volk und kontrolliert es.
Demokratie: Die Regierung schaut „dem Volk aufs Maul”.
Unseredemokratie: Die Regierung verbietet dem Volk das Maul.
Demokratie: Die Existenz der Opposition legitimiert die Regierung.
Unseredemokratie: Die Regierung delegitimiert die Opposition und will sie verbieten.
Demokratie: Regierungskritik ist die erste Aufgabe der Medien.
Unseredemokratie: Oppositionskritik ist die erste Aufgabe der Medien.
Demokratie: Erst saniert man die Brücken im eigenen Land, dann baut man eventuell Radwege in Peru.
Unseredemokratie: Es gibt kein eigenes Land, sondern nur Eine Welt.
Demokratie: Einwanderer haben sich den Landessitten anzupassen.
Unseredemokratie: Die Regeln des Zusammenlebens werden täglich neu ausgehandelt.
Demokratie: Volksabstimmungen.
Unseredemokratie: Auf keinen Fall das Volk fragen (es ist zu dumm).
Demokratie: Modus der Mehrheitsfindung und Machtkontrolle.
Unseredemokratie: Staatsreligion.
Demokratie: Ein Politikwechsel ist möglich.
Unseredemokratie: Ein Politikwechsel ist ausgeschlossen.
Demokratie: Das Volk wählt sich, wenn es mit der Regierung unzufrieden ist, eine neue.
Unseredemokratie: Die Regierung wählt sich, da sie mit dem Volk grundsätzlich unzufrieden ist, sukzessive ein neues.
Geändert von DonauDude (11.05.2025 um 09:53 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Was sehr viel wahrscheinlicher ist, ist dass der Jian das alles selbst gemacht hat und Krah nichts damit zu tun hat. Krah ist ein sehr fähiger kompetenter Politiker, der mit solchen Taktiken ausgeschaltet werden soll.
Das wird es sein.
Und? Wo ist das Problem? Wurde nachgewiesen, dass er die Dokumente an Unbefugte weitergeleitet hat?
Geändert von DonauDude (11.05.2025 um 09:55 Uhr)
Nach den Methoden mit dem neuerdings in der BRD von Regierungsseite aus gegen die größte Oppossitionspartei gearbeitet wird, kann man wohl davon ausgehen das der VS Krah den Chinese untergeschoben hat und nun hat die Staatsanwaltschaft Weisung erhalten Schlamm aufzurühren.
Abgeordnete der AfD kurzerhand zu verhaften und sie mehrjähriger "Untersuchungs"haft zu unterziehen, getraut man sich noch nicht, wird die nächste Eskalationsstufe werden, denke die neue Rgierung wird dazu passende Gesetze kreeiren.
Das auf Anweisung der Faeser vom VS gefakete "Gutachten", dürfte die Vorstufe sein.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Da gibt es nicht viel herumzudeuteln: Ein sogenannter "Politiker", der so dämlich, naiv, unvorsichtig und weltfremd ist, ausgerechnet einen Chinesen ans Eingemachte gehen zu lassen und sich zudem von italienischen Schmierenjournalisten derart plump aufs Kreuz legen zu lassen, ist nunmal kein "fähiger kompetenter Politiker".
Ob dieser Krah ein guter Jurist ist, kann ich nicht beurteilen. Kann ja sein, das er das ist.
Aber ein "fähiger kompetenter Politiker" ist er mit Sicherheit nicht. Dem Krah würde ich nicht mal meinen Kugelschreiber anvertrauen, um es mal etwas plakativ zu vereinfachen.
Zurück zum Thema:
Als ich gerade meinen morgendlichen Cappuccino trank, fiel mir plötzlich ein, was bedeutet "eigentlich" gesichert? Ich hab 'n büschen gegugelt und kam dann zu der Definition, die bei der angeblichen Rätzäxträmität der AfD angewendet wurde: Hinsichtlich des Wahrheitsgehaltes, der Gültigkeit ausreichend belegt, bestätigt.
Mmmhhh, da das jetzt zurückgezogen wurde, kann vorher der Wahrheitsgehalt ja nicht belegt/bestätigt worden sein. Sprich, es war von vornherein eine Lüge! Wieder ma eine Bestätigung meiner Meinung, von Verbrechern umzingelt zu sein!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif