Ab wann ist etwas gesichert?
Wenn der VS seine Darlegung etwa in die Medienlandschaft stellt?
Solange die Judikative nichts bestätigt, alles fragwürdig!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bei BND und VS finden öffentliche Bekundungen nicht statt, außer der Druck ist zu stark.
Dem Geschwafele gebe ich kein Innteresse - alles gesteuert und gelenkt!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Sieht so Lobbyismus aus?
Das Büro des AfD-Politikers Maximilian Krah hat im Handelsausschuss des Europaparlaments in den vergangenen Jahren offenbar mehrfach geheime Dokumente über die EU-Außenwirtschaft abgerufen. Dies habe eine interne Untersuchung der Ausschussverwaltung über die Nutzung des sogenannten Sharepoints des Gremiums ergeben, berichtet der „Spiegel“. Demnach haben die Abgeordneten darüber Zugang zu EU-Dokumenten.
Der Auswertung der Ausschussverwaltung nach habe das Büro Krahs mehrfach Dokumente angefordert, die als „sensibel“ oder „gesperrt“ eingestuft waren. Dazu hätten etwa Analysen der Außenhandelsstrategien von Partnerstaaten oder Dokumente über den Verlauf von Handelsgesprächen gehört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
So etwas ist in der Tat Verrat.
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli