User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19489 von 21636 ErsteErste ... 18489 18989 19389 19439 19479 19485 19486 19487 19488 19489 19490 19491 19492 19493 19499 19539 19589 19989 20489 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.881 bis 194.890 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Hä?
    Wo und wie du haben deutsche gelernt, um zu Maul aufgerissen große haben...
    und sowas ausm Munde so eines Überdeutschen wie dich?

Mitglied

...
    Sind Nänßi Fähser, Verfassungsschmutz und öffentlich-rechtliche Medien jetzt alle AfD, denn diese sind es, die das Label Rääächts, räääächst, rääächtsextrem ....

...die globalistische linksgrüne Einheitspartei unter Blackrock-Merz.
    von einem solchen Zeitgenossen, der außerstande ist, richtig zu schreiben, kann ich solche Feinheiten wie die Kenntnisse der Unterschiede zw. politisch links und rechts nicht wirklich erwarten

Mitglied

Der arme - saß einfach nur untätig rum, und hat nichts gemacht...

Keine Massaker an 40.000 Polen/Wolhynen, keine Pogrome gegen 100.000 Juden, keine UOP und keine SS Galichina... Bandera und Schuchewitsch waren nur intellektuelle Zuschauer.
    Und ich zieh mir die Hose mit ner Kneifzange an...
    es ist eher keine ahnung davon wer, was und warum zustande brachte. versuch mal mit der wiki, um wenigstens die Hauptbegriffe richtig zu schreiben

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Junkerschulen werden weder den Amis noch den Russen gefallen.
    Du willst die Tradition der europäischen Ritterorden wieder beleben !?
    Die hatten aber einen christlichen Hintergrund und hätten die Junker der Nazis verachtet.
    Ich sprach von einem modernen Curriculum!

Also nix mit Christentum, Rassismus oder Antisemitismus - das war gestern. Der elitäre, überlegene neue Mensch von morgen hat sich soziologisch, ideologisch und politisch vom Gestern emanzipiert und folglich dann auch weiterentwickelt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    von einem solchen Zeitgenossen, der außerstande ist, richtig zu schreiben, kann ich solche Feinheiten wie die Kenntnisse der Unterschiede zw. politisch links und rechts nicht wirklich erwarten
    Lass es besser stecken, Humor und Ironie benötigen Intelligenz als Grundvoraussetzung, bei dir neben der deutschen Sprache auch komplette Fehlanzeige.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Also hast du kleiner Schisser Angst, gegen Hujlo zu kämpfen.
    Wusste ich doch.

---
    Wenn man mir ein Regiment gäbe, würde ich mich freiwillig für ein europäisches Expeditionskorps melden…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich sprach von einem modernen Curriculum!

Also nix mit Christentum, Rassismus oder Antisemitismus - das war gestern.....
    ...modernes curriculum haben wir doch schon.

LGTBQ+-Xensgendergedöhns, Kliemerwahn, Feministische Politik, Vegan, Toleranz predigen bei gleichzeitiger Alles-Nazi-Ablehnung jeder abweichenden Meinung, Gefühle über Ratio, Quoten über Kompetenz, Verbote statt Anreize, mehr Bürokratie und Zentrismus und "Gleicheit" als Freiheit und Wettbewerb. ... das Alles wird doch schon fleißig auf den EU-ropäischen Campussen gelehrt und gelebt.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn man mir ein Regiment gäbe, würde ich mich freiwillig für ein europäisches Expeditionskorps melden…

Ein Zwergenregiment?

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    das ist das beliebteste Narrativ seiner Propaganda (auch "Putin hat euch alle ausgespielt!"), obwohl ich mir denken kann, daß der Gutste von seinem chinesischen Befehlshaber jetzt ne carte blanche für den Überfall auf Europa erhielt

ich kenne nur Boris Reitschuster, der heutige Geschehnisse noch 2015 voraussagte
    Alexander Benesch von recentr.com sagt das noch viel länger voraus - ebenso putinism.wordpress.com.

Um zu wissen, was Europa blüht, wenn das stimmt (woran ich nicht zweifele und das auch schon seit mindestens 15 Jahren) muß man sich nur die Story über die Journalistin Roshchyna ansehen, zu der es inzwischen Hunderte von Videos gibt.

Gesamter Text aus den Zitaten zu den Videos und den Kommentaren.

Angst ist das wichtigste Werkzeug der Russen

Die grausame Symbolik der Geschichte von Viktoria Roshchyna, die in Russland gefoltert wurde, besteht darin, nicht zu sehen, nicht zu...

Dieses Video erzählt die schreckliche Wahrheit über den Tod der ukrainischen Journalistin Viktoria Roshchyna, die zum zweiten Mal von den Russen gefangen genommen wurde und nie lebend zurückkehrte. Ihr Körper, der einige Monate später zurückgegeben wurde, wurde verstümmelt: Ihre Luftröhre wurde herausgeschnitten.
    Diese Untersuchung sammelt Zeugenaussagen von Zellengenossen, Verwandten, Kollegen sowie Beweise, die die Grundlage für zukünftige Prozesse gegen Russland wegen Kriegsverbrechen bilden könnten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist notwendig, freien Zugang dazu zu gewähren, wer der Leiter des Gefängnisses von Taganrog ist und wer dort seine Wärter waren.

"Man kann das ganze Bild nur verstehen, wenn man dorthin geht."

Die Journalistin Viktorija Roschtschyna lebte nach diesen Worten – und zahlte den höchsten Preis dafür. Sie wolle aus den ukrainischen Besatzungszonen berichten, ungeachtet der damit verbundenen Gefahren, um die Folter von Zivilisten in informellen Haftanstalten zu untersuchen. Sie wurde eine dieser "Geisterhäftlinge" und starb in der Haft. Mitglieder des Konsortiums unter der Leitung von Forbidden Stories verfolgten ihren Weg zurück und setzten ihre abschließenden Ermittlungen fort.

Im Rahmen dieser Untersuchung enthüllen wir auch die Identitäten mehrerer Mitglieder der Gefängnishierarchie von Taganrog und identifizieren 29 russische Gefängnisse, in denen systematisch gefoltert wird.

Sagt dir alles, was du über Ruzzia wissen musst

DAS! So ergeht es den Menschen in den besetzten Gebieten!

Ich komme von der Krim, Jalta und kann nicht nach Hause gehen!

Wenn Leute vorschlagen, Territorium zu verschenken, "um den Krieg zu stoppen", denken sie nicht an MENSCHEN, die auf diesem Gebiet leben!
    Sie alle sind ethnischen Säuberungen ausgesetzt!
    Sie haben Glück, dass sie entkommen können (wie ich und meine Familie).
    Wir haben so viel Schrecken in den besetzten Gebieten gesehen...
    Natürlich sind wir keine Idioten, wenn wir so etwas freiwillig wieder zulassen, also kämpfen wir mit allem, was wir haben, um es zu verhindern!

OSETSCHKIN zum Tod von Victoria Roshchina, zum Konvoi nach Moskau, zum Untersuchungsgefängnis in Taganrog, zu ukrainischen

Meserstiche blau von Elektroschocks
    ▪️Im Oktober 2024 wurde bekannt vom Tod der 27-jährigen ukrainischen Journalistin Victoria Roshchina in russischer Gefangenschaft. Die schockierenden Details ihrer letzten Lebensmonate wurden von Journalisten der Publikationen "Grati", "Slidstvo. Info", zusammen mit Suspilne und Reporter ohne Grenzen: Roschtschinas Zellengenossen aus der Untersuchungshaftanstalt Taganrog sagten, sie hätten Messerstiche an ihrem Körper gesehen, die Journalistin sei ganz blau von Elektroschocks gewesen und habe kaum aus eigener Kraft aufstehen können.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

A. von Bismarck war in Moskau
    Mehr Bismarck (deutsche Interessen) weniger Habsburg (Rothschildinteressen) ist in der Tat ein guter Leitspruch...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer