User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19488 von 21636 ErsteErste ... 18488 18988 19388 19438 19478 19484 19485 19486 19487 19488 19489 19490 19491 19492 19498 19538 19588 19988 20488 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.871 bis 194.880 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nie bei diesen Leuten. Ihr Denken und Verhalten trieft diametral auseinander.

Er hat doch geschrieben, dass er in der Ukruine war. Wahrscheinlich nur in Lemberg um das Bandera-Denkmal abzulutschen ....
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    was ich tue o. nicht tue geht dich nicht an.

Mich wundert nur, daß wenn euch der Spiegel vorgehalten wird, wo ihr eure anti-deutschen/atni-europäischen verräterischen Taten sehen, spielt ihr hier 'ne empörte Unschuld vom Lande
    Es kann einen schon seit längerer Zeit wundern, daß so viele, die sich für Putin im Schützengraben oder im Panzer auf Seiten Rußlands und im Kampf für die russischen Ideale verdingt haben, noch immer so viel Zeit finden, im Forum zu schreiben.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ...Erkennbar, dass Rechte am 09.05. regelmäßig aufheulen. Meinst dann noch inflationär von Schuldkult- und Genozid-an-Deutschen-Artikeln schwadronieren .....
    ach wirklich: von den selbsternannten Rechten aus der Afd oä. hab ich sowas noch nie vernommen. Sie stehen stramm hinter ihrem Kreml-Boss
    aber du, wie es aussieht soll ein Linker sein, ein relikter Hippie?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

jeder kann was machen und ich mach’ auch das, was und wo ich kann, um eurem Gelobten Land das Gleiche widerfährt, wie in einem anderen Gelobten Land AD 71 der Fall war

ja-ja, der dreijährige 3-Tage-Krieg zB
    Hä?
    Wo und wie du haben deutsche gelernt, um zu Maul aufgerissen große haben...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

sorry doppelt

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum bist du noch nicht in der Ukraine an der Front?
    Die suchen Freiwillige. Flixbus nach Lemberg kannst auch du dir leisten, und dann direkt zum Rekrutierungsbüro.

Was ist, Angst?

---

Vor allem soll ein One-Way-Ticket besonders billig sein.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Er hat doch geschrieben, dass er in der Ukruine war. Wahrscheinlich nur in Lemberg um das Bandera-Denkmal abzulutschen ....
    nicht nur dafür, lieber Parteigenosse

der Bandera-Kult entstand, so wie ich verstehe, en Gros nach seinem Tod infolge des Kgb-Anschlags. Den ganzen 2WK lang saß er im KZ des 3. Reiches ab und hatte etwa 0 Einfluß auf die Geschehnisse draußen.

In d. UA war ich mit der humanitären Hilfe, jetzt sporadisch, am nächsten zur Front - in Frontstädten Charkiw, Cherson.

Und in einem der vielen Hujlo-Vernichtungslager in Isjum.

Somit weiß ich sehr gut, was euer Zar für DE/Europa parat hält.

Jetzt bin ich für die schwerverletzten UA-Soldatenin DE sporadisch tätig.

ach wirklich: von den selbsternannten Rechten aus der Afd oä. hab ich sowas noch nie vernommen. Sie stehen stramm hinter ihrem Kreml-Boss
    aber du, wie es aussieht soll ein Linker sein, ein relikter Hippie?
    Selbsternannt?
    Verwechselst Du da nicht was?
    Sind Nänßi Fähser, Verfassungsschmutz und öffentlich-rechtliche Medien jetzt alle AfD, denn diese sind es, die das Label Rääächts, räääächst, rääächtsextrem fleißigst auf die AfD kleben.

Wenn Du aber "rechts" sein möchtest, dann frage ich mich woran sich das äußert? Deutsch bist Du nicht, EU-und NATO-hörig also auch nix mit nationalen Interessen, sondern Globalist, gewählt hast Du mit Sicherheit die globalistische linksgrüne Einheitspartei unter Blackrock-Merz.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du bist zum Zuschauen verdammt. Dein Trauma-Fetisch Putin macht einfach was er will und hat alle unter Kontrolle. Irgendwie bist du tragisch - erinnerst mich an Boris Baran - der hier als vorgeblicher Ukra-Jude sein Stelldichein hatte.
    das ist das beliebteste Narrativ seiner Propaganda (auch "Putin hat euch alle ausgespielt!"), obwohl ich mir denken kann, daß der Gutste von seinem chinesischen Befehlshaber jetzt ne carte blanche für den Überfall auf Europa erhielt

ich kenne nur Boris Reitschuster, der heutige Geschehnisse noch 2015 voraussagte

nicht nur dafür, lieber Parteigenosse

der Bandera-Kult entstand, so wie ich verstehe, en Gros nach seinem Tod infolge des Kgb-Anschlags. Den ganzen 2WK lang saß er im KZ des 3. Reiches ab und hatte etwa 0 Einfluß auf die Geschehnisse draußen.

In d. UA war ich mit der humanitären Hilfe, jetzt sporadisch, am nächsten zur Front - in Frontstädten Charkiw, Cherson.

Und in einem der vielen Hujlo-Vernichtungslager in Isjum.

Somit weiß ich sehr gut, was euer Zar für DE/Europa parat hält.

Jetzt bin ich für die schwerverletzten UA-Soldatenin DE sporadisch tätig.
    Der arme - saß einfach nur untätig rum, und hat nichts gemacht...

Keine Massaker an 40.000 Polen/Wolhynen, keine Pogrome gegen 100.000 Juden, keine UOP und keine SS Galichina... Bandera und Schuchewitsch waren nur intellektuelle Zuschauer.
    Und ich zieh mir die Hose mit ner Kneifzange an...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer