User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
sorry doppelt
nicht nur dafür, lieber Parteigenosse
der Bandera-Kult entstand, so wie ich verstehe, en Gros nach seinem Tod infolge des Kgb-Anschlags. Den ganzen 2WK lang saß er im KZ des 3. Reiches ab und hatte etwa 0 Einfluß auf die Geschehnisse draußen.
In d. UA war ich mit der humanitären Hilfe, jetzt sporadisch, am nächsten zur Front - in Frontstädten Charkiw, Cherson.
Und in einem der vielen Hujlo-Vernichtungslager in Isjum.
Somit weiß ich sehr gut, was euer Zar für DE/Europa parat hält.
Jetzt bin ich für die schwerverletzten UA-Soldatenin DE sporadisch tätig.
Selbsternannt?
Verwechselst Du da nicht was?
Sind Nänßi Fähser, Verfassungsschmutz und öffentlich-rechtliche Medien jetzt alle AfD, denn diese sind es, die das Label Rääächts, räääächst, rääächtsextrem fleißigst auf die AfD kleben.
Wenn Du aber "rechts" sein möchtest, dann frage ich mich woran sich das äußert? Deutsch bist Du nicht, EU-und NATO-hörig also auch nix mit nationalen Interessen, sondern Globalist, gewählt hast Du mit Sicherheit die globalistische linksgrüne Einheitspartei unter Blackrock-Merz.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
das ist das beliebteste Narrativ seiner Propaganda (auch "Putin hat euch alle ausgespielt!"), obwohl ich mir denken kann, daß der Gutste von seinem chinesischen Befehlshaber jetzt ne carte blanche für den Überfall auf Europa erhielt
ich kenne nur Boris Reitschuster, der heutige Geschehnisse noch 2015 voraussagte
Der arme - saß einfach nur untätig rum, und hat nichts gemacht...
Keine Massaker an 40.000 Polen/Wolhynen, keine Pogrome gegen 100.000 Juden, keine UOP und keine SS Galichina... Bandera und Schuchewitsch waren nur intellektuelle Zuschauer.
Und ich zieh mir die Hose mit ner Kneifzange an...