User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19487 von 21636 ErsteErste ... 18487 18987 19387 19437 19477 19483 19484 19485 19486 19487 19488 19489 19490 19491 19497 19537 19587 19987 20487 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.861 bis 194.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum bist du noch nicht in der Ukraine an der Front?
    Die suchen Freiwillige. Flixbus nach Lemberg kannst auch du dir leisten, und dann direkt zum Rekrutierungsbüro.

Was ist, Angst?

---
    Verstehe ich auch nie bei diesen Leuten. Ihr Denken und Verhalten trieft diametral auseinander.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    zu D bitte, oder biste wie dein Tawarisch beim Zornausbruch nicht mehr in der Lage, konsequent denken und schreiben
    jawohl, Geistes Gestörter Sozialmedia Depp
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

falsch, den Putin ist euer Zar und Auftraggeber. Er macht tatsächlich alles, um euren feuchten Kollektivtraum - DDR 2. - zu verwirklichen.

Hiesige Microns wollen nicth wahrhaben, daß Hujlo kein Verhandlungspartner, sondern ein Raubtier ist, der nur die Sprache der Gewalt versteht. Und die Verhandlungen nicht mit ihm, sondern mit solchen Bandidos aus seiner Umgebung zu führen sind, welche ihre Gelder hier horten.

Man braucht ihnen nur glaubhaft zu erklären, daß entweder sie Hujlo (lebendig o. tot) an das Haager Tribunal liefern, oder sie vor diesem Tribunal später selbst stehen und zwar als Harz4-Empfänger.

Jeder Tag des Nichtaufrüstens Europas wird in Kürze unsren Jungs u. Mädels an der Front viel Blut kosten
    Laut Deinem Profil bist Du ein linker CDU-ler ,-
    was also hindert Dich eigentlich daran ,- Deinen Linksglauben an der Front auszuleben ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum bist du noch nicht in der Ukraine an der Front?
    Die suchen Freiwillige. Flixbus nach Lemberg kannst auch du dir leisten, und dann direkt zum Rekrutierungsbüro.

Was ist, Angst?

---
    was ich tue o. nicht tue geht dich nicht an.

Mich wundert nur, daß wenn euch der Spiegel vorgehalten wird, wo ihr eure anti-deutschen/atni-europäischen verräterischen Taten sehen, spielt ihr hier 'ne empörte Unschuld vom Lande

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Laut Deinem Profil bist Du ein linker CDU-ler ,...
    das ist bestimmt ein Fehler, wird geprüft. Ich hab ne rechte Gesinnung

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

was ich tue o. nicht tue geht dich nicht an.

Mich wundert nur, daß wenn euch der Spiegel vorgehalten wird, wo ihr eure anti-deutschen/atni-europäischen verräterischen Taten sehen, spielt ihr hier 'ne empörte Unschuld vom Lande
    Also hast du kleiner Schisser Angst, gegen Hujlo zu kämpfen.
    Wusste ich doch.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

falsch, den Putin ist euer Zar und Auftraggeber. Er macht tatsächlich alles, um euren feuchten Kollektivtraum - DDR 2. - zu verwirklichen.

Hiesige Microns wollen nicth wahrhaben, daß Hujlo kein Verhandlungspartner, sondern ein Raubtier ist, der nur die Sprache der Gewalt versteht. Und die Verhandlungen nicht mit ihm, sondern mit solchen Bandidos aus seiner Umgebung zu führen sind, welche ihre Gelder hier horten.

Man braucht ihnen nur glaubhaft zu erklären, daß entweder sie Hujlo (lebendig o. tot) an das Haager Tribunal liefern, oder sie vor diesem Tribunal später selbst stehen und zwar als Harz4-Empfänger.

Jeder Tag des Nichtaufrüstens Europas wird in Kürze unsren Jungs u. Mädels an der Front viel Blut kosten

.... lass die Finger vom Crack .....
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und du kannst nichts machen und bist zum Zuschauen verdammt. Wie gesagt, Dein Putin scheint ein Meister aller Klassen zu sein.
    jeder kann was machen und ich mach’ auch das, was und wo ich kann, um eurem Gelobten Land das Gleiche widerfährt, wie in einem anderen Gelobten Land AD 71 der Fall war

ja-ja, der dreijährige 3-Tage-Krieg zB

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

das ist bestimmt ein Fehler, wird geprüft. Ich hab ne rechte Gesinnung

Das wusste man auch so. Erkennbar, dass Rechte am 09.05. regelmäßig aufheulen. Meinst dann noch inflationär von Schuldkult- und Genozid-an-Deutschen-Artikeln zu schwadronieren .....
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

jeder kann was machen und ich mach’ auch das, was und wo ich kann, um eurem Gelobten Land das Gleiche widerfährt, wie in einem anderen Gelobten Land AD 71 der Fall war ja-ja, der dreijährige 3-Tage-Krieg zB
    Du bist zum Zuschauen verdammt. Dein Trauma-Fetisch Putin macht einfach was er will und hat alle unter Kontrolle. Irgendwie bist du tragisch - erinnerst mich an Boris Baran - der hier als vorgeblicher Ukra-Jude sein Stelldichein hatte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer