+ Auf Thema antworten
Seite 409 von 462 ErsteErste ... 309 359 399 405 406 407 408 409 410 411 412 413 419 459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.081 bis 4.090 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

GESPERRT

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Zumindest wären das erste von vielen erforderlichen Handlungen, um die desolate Lage zu entschärfen
    Absolut essentiell. Aber wenn ich „Grundfunk“ lese wird mir schon speiübel. Der Katalog von Brandner klingt nach Pipi Langstrumpf, „Erhalt grundlastfähiger Kraftwerke“ ist hirnloses Gebrabbel von jemand, der gar keine Ahnung von modernen Energienetzen hat, und auch „Entkopplung der Richter von Parteibüchern“ ist kindlich-naives Geplapper. Was soll denn das bedeuteten, wie soll das gehen, ist der zwangsweise Parteiaustritt Garantie für einen Gesinnungswechsel etc….
    Wie gesagt, (fast) alles unüberlegter, kritiklos aus extrem rechten Quellen entnommener Unsinn.

GESPERRT

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    was genau ist denn ein Demokrat?
    definiere

ich bin ja durchaus für Demokratie
    ist aber nicht notwenigerweise dasselbe, wie Parteiendemokratie
    schon gar nicht sind Unseredemokratie und Demokratie dasselbe
    Da verstehe ich dich mal wieder nicht. Der Begriff „Demokratie“ ist doch eindeutig definiert. Schauste in der Stabi, schauste bei „Politische Bildung“, auch Wikipedia, schauste in der ganzen Welt, über den Begriff gibt es keine seriöse Andermeinung.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Absolut essentiell. Aber wenn ich „Grundfunk“ lese wird mir schon speiübel. Der Katalog von Brandner klingt nach Pipi Langstrumpf, „Erhalt grundlastfähiger Kraftwerke“ ist hirnloses Gebrabbel von jemand, der gar keine Ahnung von modernen Energienetzen hat, und auch „Entkopplung der Richter von Parteibüchern“ ist kindlich-naives Geplapper. Was soll denn das bedeuteten, wie soll das gehen, ist der zwangsweise Parteiaustritt Garantie für einen Gesinnungswechsel etc….
    Wie gesagt, (fast) alles unüberlegter, kritiklos aus extrem rechten Quellen entnommener Unsinn.
    Gemeint wird wohl sein, dass Ricter nicht Mitglied in einer politischen Partei, dort aber zumindest keine Parteiämter inne haben dürfen.Von Gesinnungswechsel durch Austritt hast nur Du gesprochen, niemand sonst.
    Das ist übrigens eine uralte Taktik: sich über etwa lustig zu machen, was nie jemand so gesagt oder gemeint hat.Vermutlich bezieht sich das eh auf Neubestallte im Richteramt.Grundfunk ist totaler Blödsinn.Die ÖR gehören abgeschafft
    bzw. privatisiert.Ende.Die Finanzierung von NGOs sollte freilich verboten werden.Die Bundesregierung finanzierte NGOs und mobilisierte die, um gegen ihren eigenen politischen Gegener zu demonstrieren.Unfassbar.Insofern eine völlig sinnvolle Forderung.Nicht da mit Taka-Tuka Land.Du bist wieder einmal der Buster Scrugg, der schnell zieht und am Ende erschossen wird.Netflix den mal, du lachst dich kaputt!

Da verstehe ich dich mal wieder nicht. Der Begriff „Demokratie“ ist doch eindeutig definiert. Schauste in der Stabi, schauste bei „Politische Bildung“, auch Wikipedia, schauste in der ganzen Welt, über den Begriff gibt es keine seriöse Andermeinung.
    Fragst Du mal in demokratischen Volksrepubliken, Buster?
    Da gibt es sehr, sehr unterschiedliche Auffassungen.Wir haben hier jedenfall keine, wir hatten sie im eigentlich antiken Wortsinne auch nie.Da mußt Du schon ein paar Gehirnzellen hernehmen und nicht Wikiblödia.
    Tales Manager neuerdings?

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gemeint wird wohl sein, dass Ricter nicht Mitglied in einer politischen Partei, dort aber zumindest keine Parteiämter inne haben dürfen.Von Gesinnungswechsel durch Austritt hast nur Du gesprochen, niemand sonst.
    Das ist übrigens eine uralte Taktik: sich über etwa lustig zu machen, was nie jemand so gesagt oder gemeint hat.Vermutlich bezieht sich das eh auf Neubestallte im Richteramt.Grundfunk ist totaler Blödsinn.Die ÖR gehören abgeschafft
    bzw. privatisiert.Ende.Die Finanzierung von NGOs sollte freilich verboten werden.Die Bundesregierung finanzierte NGOs und mobilisierte die, um gegen ihren eigenen politischen Gegener zu demonstrieren.Unfassbar.Insofern eine völlig sinnvolle Forderung.Nicht da mit Taka-Tuka Land.Du bist wieder einmal der Buster Scrugg, der schnell zieht und am Ende erschossen wird.Netflix den mal, du lachst dich kaputt!
    Nein. ich kenne zwar diese „uralte Taktik“, gerne angewendet auch in diesen Heiligen Hallen, etwas zu widerlegen, was vorher keiner behauptet hat.
    Aber ich spare mir und allen Lesern solchen Unfug. Mich wundert immer wieder deine Oberflächlichkeit bei der Beurteilung meiner Texte. Dabei ist doch der Punkt glasklar:

Was soll denn diese „Entkopplung“ anders sein, als einen Richter zu verhindern, der durch seine Parteizugehörigkeit nahelegt, nicht die nötige Objektivität an den Tag zu legen, wenn er ein Urteil fällt. Glaubst du ernsthaft, an der geistigen Haltung eines Richters würde sich irgendetwas ändern, wenn man ihn zum Parteiaustritt nötigen würde oder nur zur Rückgabe eines Parteiamts?
    Ein Parteibuch ist möglicherweise ein Indiz für die Geisteshaltung eines Menschen (auch nicht immer, siehe Sarrazin), aber es ist völlig lächerlich anzunehmen, dass ein Mensch seine Gesinnung wechselt, wenn er genötigt wird, aus der von ihm bevorzugten Partei auszutreten.

Nein. ich kenne zwar diese „uralte Taktik“, gerne angewendet auch in diesen Heiligen Hallen, etwas zu widerlegen, was vorher keiner behauptet hat.
    Aber ich spare mir und allen Lesern solchen Unfug. Mich wundert immer wieder deine Oberflächlichkeit bei der Beurteilung meiner Texte. Dabei ist doch der Punkt glasklar:

Was soll denn diese „Entkopplung“ anders sein, als einen Richter zu verhindern, der durch seine Parteizugehörigkeit nahelegt, nicht die nötige Objektivität an den Tag zu legen, wenn er ein Urteil fällt. Glaubst du ernsthaft, an der geistigen Haltung eines Richters würde sich irgendetwas ändern, wenn man ihn zum Parteiaustritt nötigen würde oder nur zur Rückgabe eines Parteiamts?
    Ein Parteibuch ist möglicherweise ein Indiz für die Geisteshaltung eines Menschen (auch nicht immer, siehe Sarrazin), aber es ist völlig lächerlich anzunehmen, dass ein Mensch seine Gesinnung wechselt, wenn er genötigt wird, aus der von ihm bevorzugten Partei auszutreten.
    Das ist nicht der Punkt.Lies einfach nochmal.Verstehend.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Der Ausdruck „Kulturformen“ aus deinem Mund wie auch von Deinesgleichen macht mich jedes Mal schaudern. Von welcher „Kultur“ sprecht ihr denn? Ihr selbst habe jedenfalls nichts von dem, was deutsche Kultur ausmacht. Deine primitiven Gewaltphantasien haben mit Kultur ungefähr so viel zu tun wie die aktuellen Grünen mit Pazifismus.
    Du Spinnkopf, was weißt denn du wie es um meine Kultur bestellt ist.
    Du Flachpfeife googelst dir alles zusammen da in deinem Pflegeheim und verkaufst das als eigenes Wissen.
    Wenn es dann mit dir altem Sack durchgeht, ziehst du auch proletenhaft vom Leder.
    Solche lächerlichen Schneesieber wie du einer bist, erkennt man gleich, voll das Arschlochprädikat aufgepappt.
    Und setz dir mal deine 4 Dioptrien Lesebrille auf Tattergreis, ich schrieb "kulturfremd".
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    100 Pro werden sie es zumindest versuchen. Ich habe allerdings den Eindruck, der Wind hat sich erdweit gedreht. Nicht zuletzt wegen Trump und jetzt einem us-amerikanischen Papst. Überraschung!!
    War klar, sind aber nur Sprachhülsen von der neuen ReGIERung! Da wird ga nix passieren!
    Die 3 europäischen Hansel werden da nur Randfiuguren sien. Werr was bewirken kann, sind ausschließlich Putin & Trump. Sonst keiner!
    Harte , starke Kerle markieren , das können sie , mehr aber auch nicht !

Die nächste der rauher Wind ins Gesicht weht ist die Bas !

Die will das Rentensystem umbauen und fordert das Beamte , Selbstständige und Abgeordnete auch in die Rentenkasse einzaheln !

Der Beamtembund heult schon im Chor wie das gehen soll !

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du Spinnkopf, was weißt denn du wie es um meine Kultur bestellt ist.
    Du Flachpfeife googelst dir alles zusammen da in deinem Pflegeheim und verkaufst das als eigenes Wissen.
    Wenn es dann mit dir altem Sack durchgeht, ziehst du auch proletenhaft vom Leder.
    Solche lächerlichen Schneesieber wie du einer bist, erkennt man gleich, voll das Arschlochprädikat aufgepappt.
    Und setz dir mal deine 4 Dioptrien Lesebrille auf Tattergreis, ich schrieb "kulturfremd".
    Ja, das ist Ruprecht-Kultur… so richtig deutscher Herrenmensch…

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist nicht der Punkt.Lies einfach nochmal.Verstehend.
    Doch, genau das ist der Punkt. Jedenfalls meiner. Wenn du einen anderen Punkt besprechen möchtest, wirst du wohl oder übel auch einen eigenen Beitrag schreiben müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer