+ Auf Thema antworten
Seite 152 von 158 ErsteErste ... 52 102 142 148 149 150 151 152 153 154 155 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.511 bis 1.520 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Na in den Dörfern geht es ja noch. In zwanzig Jahren wohl auch nicht mehr.
    Da muss man sich eben mit abfinden und oder den Kontinent verlassen.
    Das wird noch ganz schlimm. Die Millionenstädte sind gefallen, dann kommen die Großstädte, die sind teilweise auch schon gefallen, dann die Kleinstädte, da geht's teilweise auch schon gut bunt zu und zum Schluß die Dörfer. Da sind sie auch dran, in EFH Siedlungen Modulbauten und Container Siedlungen hochzuziehen. Es wird fleißig an der Umvolkung gearbeitet. Scheint den Deutschen, außer den AfD Wählern, nicht zu stören. Sonst würden sie ja anders wählen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich denke, schon immer. Nur vor der Wende machten "sie" es unauffälliger. Ich habe noch nie viel von meinen Landsleutz gehalten, aber was z.Zt.. geschieht, bzw. seit 2015, hat mich doch überrascht. So viel Wahrnehmungsresistenz hätte ich ihnen vorher nicht zugetraut. Als ich in den 1960ern zur Schule ging, wurde uns immer wieder gesagt, selbst zu denken. Das scheint im Laufe der Jahre seit dem auf NULL reduziert worden zu sein. Die Meisten nehmen nur das als richtich wahr, was ihnen die Medien vorlügen. Sehr merkwürden!
    Ich bin adoptiert und nicht deutsch. Aber dort aufgewachsen und seit meiner Kindheit mit denen nur Ärger gehabt. Einige sind ja ganz nett, aber meine Freunde waren meist Ausländer, oder wo jemand ein Elternteil aus einem anderen Land hat.

Das Gejammere Geklage kenne ich schon ewig. Zwischenzeitlich war das mal weniger, man war umgänglicher von 1990 bis 2014. Seit der Masseninvasion, die noch bejubelt wurde ist es wohl gelaufen. Aktuell bejubeln sie die Ukraine und zahlen an diese Waffen und den dreifachen Gaspreis.

Bejubeln Fussball am Samstag und fahren nach Malle. Immerhin hat sich ein interessanter Widerstand im Osten formatiert.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das wird noch ganz schlimm. Die Millionenstädte sind gefallen, dann kommen die Großstädte, die sind teilweise auch schon gefallen, dann die Kleinstädte, da geht's teilweise auch schon gut bunt zu und zum Schluß die Dörfer. Da sind sie auch dran, in EFH Siedlungen Modulbauten und Container Siedlungen hochzuziehen. Es wird fleißig an der Umvolkung gearbeitet. Scheint den Deutschen, außer den AfD Wählern, nicht zu stören. Sonst würden sie ja anders wählen.
    Die haben halt ihren Türken- und Syrierkumpel und denken, sie müssen loyal dem gegenüber sein. Das von deren Landsmännern jede Menge im Knast hockt, wissen sie nicht.

Muss man aus der Distanz sehen, sonst dreht man durch.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Ich bin adoptiert und nicht deutsch. Aber dort aufgewachsen und seit meiner Kindheit mit denen nur Ärger gehabt. Einige sind ja ganz nett, aber meine Freunde waren meist Ausländer, oder wo jemand ein Elternteil aus einem anderen Land hat.
    Aha! Dann ist Dir der Irrsinn des deutschen Volkes also auch aufgefallen. Hat alles mit der Indoktrination durch Schule und Medien nach dem 2. WK zu tun. Unter dem Begriff Entnazifizierzúng bekannt. das hat den Deutschen die Eier und das Selbstdenken genommen, Bis auf wenige Ausnahmen.
    Das Gejammere Geklage kenne ich schon ewig. Zwischenzeitlich war das mal weniger, man war umgänglicher von 1990 bis 2014. Seit der Masseninvasion, die noch bejubelt wurde ist es wohl gelaufen. Aktuell bejubeln sie die Ukraine und zahlen an diese Waffen und den dreifachen Gaspreis.
    Das deutsche Volk war mal das führende erdweit, aber unsere Feinde mochten das nicht. Fazit, "Germany must perish"!
    Bejubeln Fussball am Samstag und fahren nach Malle. Immerhin hat sich ein interessanter Widerstand im Osten formatiert.
    In Mitteldeutschland! Auch im Westen wächst der Widerstand. ich habe den Eindruck, seit der Wahl Trumps hat sich erdweit der Wind gedreht, der hoffentlich den gesamten woken Sozialismus wechweht.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie ich sagte, sie lassen weiter fast alle rein, v.a. solche, die der Umvolkung am meisten nutzen, wie Schwangere und "Kinder",
    auch besonders kostenintensive Schwerkranke zur Destabilisierung der Sozialsysteme.

„Unsere Kollegen werden jeden Asyl- und Schutzersuchenden zurückweisen, außer Schwangere, Kranke, unbegleitete Minderjährige

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Ich gehe jede Wette ein, dass deine Behauptung „…sie lassen fast alles rein“ sich schon im Spätsommer verifizierbar widerlegen lassen wird.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Aha! Dann ist Dir der Irrsinn des deutschen Volkes also auch aufgefallen. Hat alles mit der Indoktrination durch Schule und Medien nach dem 2. WK zu tun.
    Jein. Das war schon vorher da. Vor dem ersten Weltkrieg.

Unter dem Begriff Entnazifizierzúng bekannt. das hat den Deutschen die Eier und das Selbstdenken genommen, Bis auf wenige Ausnahmen.
    Nein, wieder nein.

Das deutsche Volk war mal das führende erdweit, aber unsere Feinde mochten das nicht. Fazit, "Germany must perish"!
    War es das? Welche Errungenschaften haben denn andere Völker gemacht?

In Mitteldeutschland! Auch im Westen wächst der Widerstand. ich habe den Eindruck, seit der Wahl Trumps hat sich erdweit der Wind gedreht, der hoffentlich den gesamten woken Sozialismus wechweht.
    Die USA sind Imperialisten. Seit ihrem Bestehen. Der Wokeism geht vielleicht weg, aber Imperalisten werden sie dennoch bleiben. Allerdings haben sich ihre Methoden geändert. Mit Trump machen sie „Deals“. Das kann man befürworten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Merz im 1 Wahlgang durchgefallen! Toll.
    .. wenn du etwas Humor hättest , wäre der Titel besser :
    .
    *** Durchfall bei Merz nach 1. Wahlgang ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich gehe jede Wette ein, dass deine Behauptung „…sie lassen fast alles rein“ sich schon im Spätsommer verifizierbar widerlegen lassen wird.
    Treuseliger. Du hättest auch 1993 nach dem sog. Asylkompromiss gesagt, die Massenzuwanderung ist damit vorbei.
    Tatsächlich kamen seit dem 15 Mio. neue Migranten ins Land, auch über ganz andere Kanäle als Asyl, z.B. Familienzusammenführung.

Deine BRD ist mittlerweile so umgevolkt, daß man in den Innenstädten und Bahnhöfen nur noch orientalische Typen sieht bei den jungen Menschen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Treuseliger. Du hättest auch 1993 nach dem sog. Asylkompromiss gesagt, die Massenzuwanderung ist damit vorbei.
    Tatsächlich kamen seit dem 15 Mio. neue Migranten ins Land, auch über ganz andere Kanäle als Asyl, z.B. Familienzusammenführung.

Deine BRD ist mittlerweile so umgevolkt, daß man in den Innenstädten und Bahnhöfen nur noch orientalische Typen sieht bei den jungen Menschen.

---
    Sieht aber in Österreich, Belgien, Frankreich, Schweiz etc ausser im dörflichen Bereich nicht kaum anders aus. Wie wäre es, diesen Umstand nicht als rein deutsches Phänomen darzustellen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Sieht aber in Österreich, Belgien, Frankreich, Schweiz etc ausser im dörflichen Bereich nicht kaum anders aus. Wie wäre es, diesen Umstand nicht als rein deutsches Phänomen darzustellen?
    BRD ist Hauptmagnet, frag die Migranten, ob sie in Ungarn, Polen bleiben wollen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer