+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 158 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eher für alle Menschen auf dieser Welt...
    Ich glaube, je weniger man sich auf fremde Ideen einlässt, umso freier und gerade ist der Lebensweg.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt tu doch nicht so. Die Frau von Macron ist ja nun komplett mumifiziert.
    Was tut das bezüglich der politischen Qualifikation zur Sache? Ist Putins Ehefrau überhaupt Thema oder ist es wie bei Adolf: als richtiger Führer ist man mit seinem Volk liiert!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was tut das bezüglich der politischen Qualifikation zur Sache? Ist Putins Ehefrau überhaupt Thema oder ist es wie bei Adolf: als richtiger Führer ist man mit seinem Volk liiert!
    Wenn die Mumie net die Kinder vom LVHM Chef unterrichtet hätte und ihren 14 jährigen Gatten in spe so in die High Society gebracht hätte, sondern er das alles alleine aus Intellekt und Stärke geschafft hätte, könnte man ihm den Führer abnehmen. Aber als MK-Ultra-Bauer der Hochfinanz will ich dem Depp garantiert nicht mehr Macht einräumen als unbedingt nötig….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Grosse Volksfuehrer sind rege " Ficker ". Adolf Hitler wird nur nachtraeglich als " Sexmuffel " diskrediert. Dabei fallen mir spontan mindestens fuenf weibliche fuckbodys ein, mit denen es Adolf Hitler getrieben hat. Geli Raubal, Winnefred Wagner, Eva Braun, Magda Goebbels und Leni Riefenstahl.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Grosse Volksfuehrer sind rege " Ficker ". Adolf Hitler wird nur nachtraeglich als " Sexmuffel " diskrediert. Dabei fallen mir spontan mindestens fuenf weibliche fuckbodys ein, mit denen es Adolf Hitler getrieben hat. Geli Raubal, Winnefred Wagner, Eva Braun, Magda Goebbels und Leni Riefenstahl.

Also ,- dieses Foto zeigt eindeutig den Adolf kurz vor der Besteigung der Leni !

Man muss den Führer auch mal verstehen wolle
    n ...

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn Du "Kühnen-verschnitt" gesagt hast...kennst Du doch die anderen Namen auch...Christian Worch war der zweite Mann hinter Kühnen.
    Der Schwulibert hat mich auch nicht begeistert.
    Schon diese Haarschnitte, muss man nicht haben.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn die Mumie net die Kinder vom LVHM Chef unterrichtet hätte und ihren 14 jährigen Gatten in spe so in die High Society gebracht hätte, sondern er das alles alleine aus Intellekt und Stärke geschafft hätte, könnte man ihm den Führer abnehmen. Aber als MK-Ultra-Bauer der Hochfinanz will ich dem Depp garantiert nicht mehr Macht einräumen als unbedingt nötig….
    Die Franzosen wollen den schwulen Vogel ja schon eine Weile loswerden.
    Irgendwie haben die immer eine Tube Pattex am Start.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Und das alles nur mit einem Ei! Man stelle sich vor, er hätte drei davon - oder noch mehr! Was dann in Deutschland losgewesen wäre …
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das tut mir wirklich leid für dich.
    Ich ahnte ja nicht, daß es dir so schlecht geht.
    Dein Outing erklärt natürlich Einiges.

Bist du damit denn in psychologischer Behandlung?
    dass du dich da ausgerechnet meldest und angesprochen fühlst:

bei Vielen ist es ein Gemisch und Cocktail aus Schicksalsschlag, Krankheit, Einsamkeit, Misanthropie, Verlassenwerden, innerer Borniertheit, Probleme mit dem eigenen Älterwerden, Erfolglosigkeit
    daraus entwickeln sich dann die Symptome ... wie Negativität, nicht mehr Gönnen können, Launen, Verbitterung, Dauernörgeln, keinerlei Lebensfreude mehr finden ... bis hin zu den pathologischen Formen davon

wie gehts denn so?
    scheinst langsam wieder zu Kräften zu kommen, zumindest werden die Texte wieder vollmundiger
    na dann warten mir mal ab, ob's ne heilsame Lehre war

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Geduld, Kloppi, übe dich in Geduld. So wie ich. Man darf nicht zu schnell zu Vieles wollen, aber dennoch auf "Zügigkeit" bestehen!
    Wie ich sagte, sie lassen weiter fast alle rein, v.a. solche, die der Umvolkung am meisten nutzen, wie Schwangere und "Kinder",
    auch besonders kostenintensive Schwerkranke zur Destabilisierung der Sozialsysteme.

„Unsere Kollegen werden jeden Asyl- und Schutzersuchenden zurückweisen, außer Schwangere, Kranke, unbegleitete Minderjährige

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer