+ Auf Thema antworten
Seite 405 von 463 ErsteErste ... 305 355 395 401 402 403 404 405 406 407 408 409 415 455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.041 bis 4.050 von 4629

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist mal ne ernsthafte Ansage, die eine ebensolche Antwort verdient. Lassen wir also Alkohol und den ganzen anderen Schmonzes mal für einen Augenblick außer acht:

Ich verstehe tatsächlich deine Sichtweise, aus der du tatsächlich recht hast. Tatsächlich verlaufen rechte offizielle Demonstrationen mehrheitlich (nicht generell) deutlich friedlicher als linke, wenn man den Begriff "friedlich" darauf bezieht, wie sich die Demonstranten gegen Polizei und Sachwerte verhalten. Den hohen Sachschaden, den die Linken gerne verursachen, und der sich hauptsächlich gegen staatliche Einrichtungen, wie z.B. die Exekutive in Form von Polizeiwagen etc. richtet, gibt es bei rechten Demos viel seltener.

Das aber ist der Unterschied in unserer Wahrnehmung. Die linken Demos richten sich gegen den Staat, eine starke Macht mit offiziellem Gewaltmonopol, gegen seine Einrichtungen, weil die extremen Linken den Staat wie er installiert ist glatt ablehnen. Die extremen Rechten lehnen den Staat auch ab, aber ihr Hass richtet sich zumeist NICHT gegen staatliche Einrichtungen, sondern richtet sich gegen die Schwachen hier im Lande, die sowieso Rechtlosen, gegen die, die nun mal an gar nichts schuld sind, die völlig wehrlos sind.

Das ist in meinen Augen nicht nur "nicht friedlich", sondern in einer Weise ekelhaft feige und widerwärtig, dass mir bei rechtsextremen Demos regelmäßig das Kotzen kommt.

Es heißt gerne, Linke wären intelligenter als Rechte. Das ist Quatsch. Ich bin ganz sicher, dass ich mehr idiotische Linke kenne als du verblödete Rechte. Vielleicht gibts auch einfach mehr hirnlose Linke, vielleicht bin ich auch bei Linken kritischer als du bei Rechten. Aber so feige Schweine, die auf die Schwachen einprügeln, Asylantenheime anzünden etc. gibt es bei den Linken nicht. Die Linken schlagen genau den Esel den sie meinen, und nicht den armen Sack, der nichts dafür kann, dass man ihn in ein Asylheim steckt anstatt ihn wieder aus dem Land zu werfen. Die Rechtsextremen haben nur eine große Fresse gegen die Großen, aber heimtückische Taten gegen die Schwachen. Das ist für mich nur nach außen "friedlich", in Wirklichkeit aber das Mieseste vom Miesen.

Ich denke, du konntest mir gut folgen und ich bedanke mich ehrlich für den Anstoß, mal ein persönliches Statement in Sachen Rechtsextremismus abzugeben, der mich politisch kein Jota mehr stört als der Linksextremismus, aber in seiner praktischen Erscheinung total anwidert.
    Schmarrn, sehe mich rechts oder Mitte-rechts. Der Asylant kann nichts dafür wo er geboren ist, Feind wird er bei mir erst wenn er faul und kriminell ist, aber unsere Verräterpolitiker ( besonders Grüne ) sind unsere Todfeinde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist Anhänger von Dr Krall ?
    Meine Kenntnis seiner Ideen ist zu oberflächlich, um ein Anhänger zu sein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die System Justiz dreht vollkommen durch. Natürlich mit Pressemitteilung, der versifften Jusitz dort

Korruptionsermittlungen gegen Maximilian Krah eingeleitet
    Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden verdächtigt den AfD-Politiker der Bestechlichkeit und der Geldwäsche. Hintergrund seien "chinesische Zahlungen" an ihn.
    Von Christian Fuchs, Astrid Geisler und Martín Steinhagen
    Aktualisiert am 9. Mai 2025, 12:46 Uhr

AfD: Gegen den AfD-Bundestagsabgeordneten Maximilian Krah hat die Generalstaatsanwaltschaft Dresden Ermittlungen aufgenommen.
    Gegen den AfD-Bundestagsabgeordneten Maximilian Krah hat die Generalstaatsanwaltschaft Dresden Ermittlungen aufgenommen. © Paul Glaser/​dpa

Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden hat am Donnerstag ein Ermittlungsverfahren gegen den Bundestagsabgeordneten Maximilian Krah eingeleitet. Der AfD-Politiker wird der Bestechlichkeit als Mandatsträger im Europäischen Parlament und der Geldwäsche verdächtigt. Die Generalstaatsanwaltschaft teilte ZEIT ONLINE mit, die Ermittlungen stünden im Zusammenhang mit "chinesischen Zahlungen".

Im April hatte der Generalbundesanwalt bereits Anklage gegen einen langjährigen Parlamentsmitarbeiter und engen Vertrauten von Krah erhoben: Jian G., ein Geschäftsmann mit chinesischen Wurzeln und deutscher Staatsangehörigkeit. G. war von 2019 bis zu seiner Festnahme im vergangenen Frühjahr als "Akkreditierter Assistent" bei dem AfD-Politiker in dessen Abgeordnetenbüro im Europaparlament in Brüssel beschäftigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Liste wäre aber sehr lange auch von Ministern, welche Zahlungen aufs dem Ausland, auch China, Aserbeidschan erhielten

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Natürlich. Darum ja das Theater.
    Da die EU deutsch dominiert ist, wird sich auch beim EuGH keine Abhilfe finden. 2029 dürfte wohl ohne die AfD stattfinden.

BEFREIUNG kann eh nur von aussen kommen. Die Almans sind in allen möglichen Totalitarismen gefangen, die jubeln Jedem zu der autoritär und mächtig erscheint.
    Das Theater wird Konsequenzen haben. Es wird immer mehr deutlich wie irre die Gesinnungseliten sind. Leider findet das aber immer noch Resonanz.

Man wird die AfD aber nicht ausradieren koennen. Allerdings ans Rad fahren wird man ihr schon.

Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Meine Kenntnis seiner Ideen ist zu oberflächlich, um ein Anhänger zu sein.
    Ein Libertärer der der AfD nahe steht. Denke er gehört der Partei an " Bündnis für Deutschland"
    Ich sah viele videos von ihm, auch ein Fan von Gold.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man weiss doch von der Correctiv-Sache, wie das läuft.
    Erst mal eine große Behauptung in den Raum stellen, die von den Systemmedien natürlich als Tatsache verbreitet wird.

Wenn sich die ganze Sache am Ende, wie zu erwarten, als Luftnummer herausstellt, interessiert es keine Sau mehr, denn die Nachricht ist raus.

Selbst wenn Krah Geld von einem Chinesen bekommen hätte, muss dies noch lange nicht illegal und erst recht keine ausländische Einflussnahme sein.
    Die Linken und Ökosozialisten bekommen so viel Geld von Nichtregierungsorganisationen und Großspendern aus dem westlichen Ausland, da forscht komischerweise niemand mit großem Getöse nach.

---
    So ist das. Ich werbe um ein bisschen Verständnis: Es ist zwar alles andere als anständig, und logisch ist es auch nicht, aber es wundert mich andererseits auch nicht, dass sich demokratische Institutionen mit undemokratischen Mitteln gegen ihre (vermeintlichen) Feinde zur Wehr setzen. Eigentlich ist die Demokratie fast schon zu langmütig. Eine Diktatur würde nicht lange herumeiern, sondern nach einem einseitig geführten Meinungsaustausch ein unterschriebenes Geständnis präsentieren.

Die größte Einzelspende an eine Partei kassiert wiederholt Frau Wagenknecht, allerdings von einer durchaus bekannten Quelle. Geräuschlos, offengelegt, legal, erledigt. Bei legalen Spenden an die AfD heißt es sofort „Wer ist das?“, „Warum macht er das?“, und viele fühlen sich berufen, umfangreiche Recherchen an-, und wilde Theorien aufzustellen.

Wenn man die Linken hört ist jeder Rechte ein Verbrecher. Umgekehrt gilt das auch. Was willstn da anderes machen als versuchen, damit zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch gelesen. Aber was heißt "sogar" Mitglied? Mitglied irgendwo zu sein, bedeutet nichts außer, den Mitgliedsbeitrag zu zahlen.
    ja, habe ich ja auch so geschrieben.

GESPERRT

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Nationalbewusstheit/Bewusstsein betreffend, bedürfte es eines eigenen Diskussions-Stranges!

Den Krieg Russland gegen die Ukraine betreffend, ist im Stang Ukrainekonfikt von @Kloppenhorst schon viel geschrieben worden.

Für mich stellt sich die entscheidente Fage: Warum meinen 26 Prozent der Bürger, dass in unserem Land einiges (manche meinen vieles) falsch läuft?

Danke für eine Rückantwort @Nathan.
    Ich mache mir die Antwort leicht:

Weil in unserem Land tatsächlich einiges schief läuft.

Folgefrage: Was meinen denn die anderen 74%? Antwort: sie finden, dass ungefähr 74% in unserem Land ganz gut läuft und 26% richtig schlecht. Die Verteilung der Meinungen entspricht recht genau den Verhältnissen in dieser Republik, wie sie vom Wahlvolk empfunden werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Die AfD hat seit 8 Jahren bessere Oppositionsarbeit gemacht, als alle anderen Oppositionsparteien zusammen. Warum sollte sie diesen Qualitätsvorsprung bei einem Wechsel in die Regierung verlieren?
    Finde ich nicht. Sie war eigentlich immer nur dagegen, egal, gegen was. Konstruktive Vorschläge kamen da wenig. Im Grunde musste sich die AfD auch nicht groß anstrengen. Sie brauchte sich nur zurücklehnen und amüsiert beobachten, wie alle anderen (bis auf die Linke) versuchten, die beste AfD-Kopie zu werden… hrhrhr[Links nur für registrierte Nutzer]

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich mache mir die Antwort leicht:

Weil in unserem Land tatsächlich einiges schief läuft.

Folgefrage: Was meinen denn die anderen 74%? Antwort: sie finden, dass ungefähr 74% in unserem Land ganz gut läuft und 26% richtig schlecht. Die Verteilung der Meinungen entspricht recht genau den Verhältnissen in dieser Republik, wie sie vom Wahlvolk empfunden werden.

Wo ihr recht habt, habt ihr recht.
    Nur wieviel von den 74 Prozent machen Knetmasse, Gamingpros, Ziegenfellledertaschen, abgesehen von Nichtwaehlern, abgesehen von gar nicht erst Denkern, usw, aus. 100 Prozent ?

Vielleicht sind ja wie luiggi sagt wirklich nur 26 Prozent politisch intressiert. Wie kommt das ?

Die sollten TV schauen Gamingpros oder Nichtwaehler werden, Desintressierte, Ignorante, so wie alle anderen auch oder zumindest Haschischraucher oder aehnliche Plebejer.

26 Prozent stellt heutzutage schon eine ganze Fuelle dar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer