AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Das ist mal ne ernsthafte Ansage, die eine ebensolche Antwort verdient. Lassen wir also Alkohol und den ganzen anderen Schmonzes mal für einen Augenblick außer acht:
Ich verstehe tatsächlich deine Sichtweise, aus der du tatsächlich recht hast. Tatsächlich verlaufen rechte offizielle Demonstrationen mehrheitlich (nicht generell) deutlich friedlicher als linke, wenn man den Begriff "friedlich" darauf bezieht, wie sich die Demonstranten gegen Polizei und Sachwerte verhalten. Den hohen Sachschaden, den die Linken gerne verursachen, und der sich hauptsächlich gegen staatliche Einrichtungen, wie z.B. die Exekutive in Form von Polizeiwagen etc. richtet, gibt es bei rechten Demos viel seltener.
Das aber ist der Unterschied in unserer Wahrnehmung. Die linken Demos richten sich gegen den Staat, eine starke Macht mit offiziellem Gewaltmonopol, gegen seine Einrichtungen, weil die extremen Linken den Staat wie er installiert ist glatt ablehnen. Die extremen Rechten lehnen den Staat auch ab, aber ihr Hass richtet sich zumeist NICHT gegen staatliche Einrichtungen, sondern richtet sich gegen die Schwachen hier im Lande, die sowieso Rechtlosen, gegen die, die nun mal an gar nichts schuld sind, die völlig wehrlos sind.
Das ist in meinen Augen nicht nur "nicht friedlich", sondern in einer Weise ekelhaft feige und widerwärtig, dass mir bei rechtsextremen Demos regelmäßig das Kotzen kommt.
Es heißt gerne, Linke wären intelligenter als Rechte. Das ist Quatsch. Ich bin ganz sicher, dass ich mehr idiotische Linke kenne als du verblödete Rechte. Vielleicht gibts auch einfach mehr hirnlose Linke, vielleicht bin ich auch bei Linken kritischer als du bei Rechten. Aber so feige Schweine, die auf die Schwachen einprügeln, Asylantenheime anzünden etc. gibt es bei den Linken nicht. Die Linken schlagen genau den Esel den sie meinen, und nicht den armen Sack, der nichts dafür kann, dass man ihn in ein Asylheim steckt anstatt ihn wieder aus dem Land zu werfen. Die Rechtsextremen haben nur eine große Fresse gegen die Großen, aber heimtückische Taten gegen die Schwachen. Das ist für mich nur nach außen "friedlich", in Wirklichkeit aber das Mieseste vom Miesen.
Ich denke, du konntest mir gut folgen und ich bedanke mich ehrlich für den Anstoß, mal ein persönliches Statement in Sachen Rechtsextremismus abzugeben, der mich politisch kein Jota mehr stört als der Linksextremismus, aber in seiner praktischen Erscheinung total anwidert.
Ich habe mal paar Jahre eine Grenze gesichert, die Kontrollstellen an der AB sind Aktionismus der nur den normalen Verkehr blockiert, kein Schleuser ist so blöd und fährt auf der AB den Kontrollern in die Arme.
Da müssen sich die Beamten schon mal in die Natur bewegen wo das Gros der "Flüchtlinge" einsickert.
Aber auch dort ist es schwierig, mit "huschhusch zurück", gewinnst du da keinen Blumentopf.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ihr müsst das mal anders sehen, lasst die Gestalten mal machen.
Renteneintritt hoch, Steuern auch, sozialer Kahlschlag, verrückte Kriegsabenteuer, die Leute müssen lernen durch Schmerz, nur so kann sich endlich die Wahlentscheidung ändern.
70% wählen ja leider immer noch verbissen irgendwelchen linksgrünen Scheiß nebst den Deutschlandfinden von der Union die jetzt sogar mit den Kommunisten paktieren.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Ja, absolut! Da sprichst du wie so oft ein großes Wort gelassen aus. Das Ermitteln einer Staatsanwaltschaft als solches hat mit einer eventuellen Schuld eines so Verdächtigten überhaupt nichts zu tun. Es ist ja gerade das Ziel der Ermittlungen zu prüfen, ob ein schuldhaftes Verhalten vorliegt oder nicht. Liegt ein sogenannter "Anfangsverdacht" vor MUSS der Staatsanwalt "von Amts wegen" ermitteln. Das kann auch eine reine Verleumdung sein oder aber eine schwere Straftat. Das genau muss er erforschen.
Auch hier gibt es Parallelen zum Umgang mit Migranten und den angeblich 1000 Messermorden pro Jahr, monatlich oder gar täglich. Auch in solchen absurden Fällen von Lügen muss der Staatsanwalt tätig werden und auch in solchen Fällen sind sehr viele Leute sehr gerne bereit, diesen gerne auch selbst erzeugten "Anfangsverdacht" schon als echte Tat in die alternativen Medien bringen, die auch erst schreien und dann nicht denken.
Das ist schlicht "Hetze" von links und von rechts. Natürlich müssen wir selbsternannte Demokraten mit gutem Beispiel vorangehen und uns vor Vorverurteilungen hüten. Ich bemühe mich ernsthaft, aber du weißt selbst, wie generös hier allgemein mit Vorverurteilungen umgegangen wird. Da kann es schon mal passieren, dass jemand, der nicht so oft hier ist wie z.B. @Phantomias, den Überblick verliert und solche Fehler macht. Dabei ist aber in diesem Fall der Anfangsverdacht auch relativ deutlich gezeichnet und sieht zumindest nicht aus wie "fingiert".
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Man weiss doch von der Correctiv-Sache, wie das läuft.
Erst mal eine große Behauptung in den Raum stellen, die von den Systemmedien natürlich als Tatsache verbreitet wird.
Wenn sich die ganze Sache am Ende, wie zu erwarten, als Luftnummer herausstellt, interessiert es keine Sau mehr, denn die Nachricht ist raus.
Selbst wenn Krah Geld von einem Chinesen bekommen hätte, muss dies noch lange nicht illegal und erst recht keine ausländische Einflussnahme sein.
Die Linken und Ökosozialisten bekommen so viel Geld von Nichtregierungsorganisationen und Großspendern aus dem westlichen Ausland, da forscht komischerweise niemand mit großem Getöse nach.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)