User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19469 von 21636 ErsteErste ... 18469 18969 19369 19419 19459 19465 19466 19467 19468 19469 19470 19471 19472 19473 19479 19519 19569 19969 20469 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 194.681 bis 194.690 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    in diese Oblaste flossen auch keine Renten mehr. muss ja wer Ordnung herstellen.
    Ja! Die Russen sind voelkerrechtlich auf der sicheren Seite. Daran besteht nicht der geringste Zweifel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der Autor meines Links beruft sich in seinem Artikel doch wohl auf die bestehenden UN-Statuten. So gesehen beruft er sich nicht auf seine Sicht der Dinge.
    Dein Autor ist [Links nur für registrierte Nutzer] geboren. Die Frage ist schon. Kennt er die UN Statuten, oder manipuliert er Sowas: man lässt einfach wichtige Statute weg. ist ja normal heute im Politik Zirkus. ob er dement ist, kann heute nicht geklärt werden. Es gibt viele Leute wie Baerbock, oder Habeck, die mit 40 Jahren scdhon deppert sind, nur Blödsinn von sich geben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Kommst du wieder mit deinem Glauben?

Es war und ist wohl eher so, dass Putin es nicht zulassen wollte, dass sich die Ukrainer der EU zuwenden und somit Putins Einfluss schwinden würde.
    Das ist Quatsch was du da erzählst. Wer denkt sich nur solchen Unfug aus? Außerdem besteht die russische Regierung nicht nur aus Putin.
    Russland selbst wollte (oder will vielleicht immer noch) ursprünglich enge Kooperation mit der EU und hat auch kein Problem damit, wenn die Ukraine der EU beitritt, vorausgesetzt dass die Ukraine nicht abgeschnitten wird von Russland.

Problem nur dass wir inkompetentes Personal da in Brüssel haben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt:
    Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Es bleibt dabei.

Der Auszug aus meinem Link ist eindeutig, man muss sich diesen Auszug nur einmal langsam verinnerlichen.
    Des Weiteren muss man auch die entsprechende Kodifizierung beachten.

Du kannst gerne weiter seitenlang dagegen "abstreiten", aber die Fakten aus dem Artikel kannst du nicht widerlegen.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der von Dir gelinkte Artikel enthaelt keine Fakten sondern verwaessert die voelkerrechtlichen Begriffe Annexion und Sezession in der Absicht arglistiger Taeuschung. Das Du dumme, transatlantisch verblendete Nuss darauf reinfaellst, ist fuer mich nicht verwunderlich. Wenn Du nicht so doof waerst, koenntest Du Dich fuer Deine dummes, penetrantes Auftreten schaemen.

Na, FotzenABAS, kannste nur wieder mit persönlichen Abwertungen kommen, statt endlich Fakten zu liefern?

Ich verwässere absolut nichts, sondern habe einen Link mit klaren und eindeutigen Fakten vorgelegt.
    Wobei man auch nicht vergessen sollte, dass meine Quelle hier im Forum ja gerne genutzt wird, was auch dir bekannt sein sollte.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jetzt sollten sich endlich mal all die hiesigen Betarussen fragen, warum sie keine Solidarität mit Europa zeigen, sondern auf der Seite Russlands stehen…
    Weil mich diese Kackländer nicht jucken.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Weil mich diese Kackländer nicht jucken.
    Solidarität mit Schwulropa ???
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Na, FotzenABAS, kannste nur wieder mit persönlichen Abwertungen kommen, statt endlich Fakten zu liefern?

Ich verwässere absolut nichts, sondern habe einen Link mit klaren und eindeutigen Fakten vorgelegt.
    Wobei man auch nicht vergessen sollte, dass meine Quelle hier im Forum ja gerne genutzt wird, was auch dir bekannt sein sollte.
    Die voelkerrechtlichen Begriff Annexion und Sezession verwaessert hat der juedische Advokat, aus dessen Feder der bei Telepolis veroeffentlich Artikel stammt. Du transatlantisches Flittchen hast den verwaesserten Artikel nur ins HPF lanciert, weil er Deine kruden Ansichten und Vorurteilen als penetrantes Phrasenschwein bestaetigt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erst mal rot für dich.
    Es waren nur 0,46 promille, aber die MPU war der Hammer incl Akte von 120 Seiten. Wäre in Russland so nie abgelaufen, nicht mal in der DDR.

video hast eh nicht geschaut .... Hauptsache russophob sein, du du dummes indoktriniertes Schaf. Den Medien was ungeprüft nachplappern kann jeder Idiot.

Was ich meine ?? Russland ist demokratisch, wenig Bürokratie und frei.
    Ach Gottchen, was willst du mir denn jetzt für einen Bären aufbinden….wer bekommt denn bei 0,46 Promille ein MPU…na ja, wenn man als Alkoholix rückfällig wird….erklärt auch dein Kauderwelsch.

Und stimmt,dein Tiktok - Müll schau ich mir wahrlich nicht an.

Und nun gut…jubele über dein demokratisches und freies Russland…..aber wieviel ist es denn schon wieder…..weit über 0,46……..

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Die Russen sind voelkerrechtlich auf der sicheren Seite. Daran besteht nicht der geringste Zweifel.
    Russische Lehrer, Rentner verdienen mehr als Ukrainische Lehrer Rentner.

Meine Olga hatte in Kiev 200 €
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    verstehendes Lesen mangelhaft.

Russland hat keinerlei "Befehle" erteilt.
    dann weißte - wie häufig - nicht ganz gut, wovon du da sprichst - lies mal die Geschichte!

Jetzt die Preisfrage - wer gab der EU das Recht, der Ukraine "Befehle zu erteilen"?
    Wenn du zueinem Sportclub beitreten willst, mußt du den Normen und Regeln dieses Club sentsprechen. Wenn dir dort gesagt wird: Du bist zu dick, komm, wenn du 10 Kilo weniger auf die Waage bringst, dann mußte ja Schlüsse ziehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer