User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Dein Autor ist [Links nur für registrierte Nutzer] geboren. Die Frage ist schon. Kennt er die UN Statuten, oder manipuliert er Sowas: man lässt einfach wichtige Statute weg. ist ja normal heute im Politik Zirkus. ob er dement ist, kann heute nicht geklärt werden. Es gibt viele Leute wie Baerbock, oder Habeck, die mit 40 Jahren scdhon deppert sind, nur Blödsinn von sich geben
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das ist Quatsch was du da erzählst. Wer denkt sich nur solchen Unfug aus? Außerdem besteht die russische Regierung nicht nur aus Putin.
Russland selbst wollte (oder will vielleicht immer noch) ursprünglich enge Kooperation mit der EU und hat auch kein Problem damit, wenn die Ukraine der EU beitritt, vorausgesetzt dass die Ukraine nicht abgeschnitten wird von Russland.
Problem nur dass wir inkompetentes Personal da in Brüssel haben.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Na, FotzenABAS, kannste nur wieder mit persönlichen Abwertungen kommen, statt endlich Fakten zu liefern?
Ich verwässere absolut nichts, sondern habe einen Link mit klaren und eindeutigen Fakten vorgelegt.
Wobei man auch nicht vergessen sollte, dass meine Quelle hier im Forum ja gerne genutzt wird, was auch dir bekannt sein sollte.![]()
Die voelkerrechtlichen Begriff Annexion und Sezession verwaessert hat der juedische Advokat, aus dessen Feder der bei Telepolis veroeffentlich Artikel stammt. Du transatlantisches Flittchen hast den verwaesserten Artikel nur ins HPF lanciert, weil er Deine kruden Ansichten und Vorurteilen als penetrantes Phrasenschwein bestaetigt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Ach Gottchen, was willst du mir denn jetzt für einen Bären aufbinden….wer bekommt denn bei 0,46 Promille ein MPU…na ja, wenn man als Alkoholix rückfällig wird….erklärt auch dein Kauderwelsch.
Und stimmt,dein Tiktok - Müll schau ich mir wahrlich nicht an.
Und nun gut…jubele über dein demokratisches und freies Russland…..aber wieviel ist es denn schon wieder…..weit über 0,46……..

dann weißte - wie häufig - nicht ganz gut, wovon du da sprichst - lies mal die Geschichte!
Wenn du zueinem Sportclub beitreten willst, mußt du den Normen und Regeln dieses Club sentsprechen. Wenn dir dort gesagt wird: Du bist zu dick, komm, wenn du 10 Kilo weniger auf die Waage bringst, dann mußte ja Schlüsse ziehen.Jetzt die Preisfrage - wer gab der EU das Recht, der Ukraine "Befehle zu erteilen"?