User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Geld stehlen, Fake Projekt schaffen: Regierungs Sport, seit langem auch in der Entwicklungshilfe. und dann wundern sich diese dreist Dummen Banden, das man kein Ansehen im Ausland mehr hat, was im Balkan anfängt, das Organisierte Verbrechen: Alt Parteien, was man auch bei Corona gut sah.
Eigene Alibi Betrugs Organisation hat man geschaffen, so nur die korruptesten Dummen der GTZ drinnen sitzen
Bei dem Geldregen aus Berlin hält auch die „Open Society Foundations“ von George Soros den Löffel raus und erhält Brei in Höhe von rund 5 Millionen für „Globale Partnerschaft für Drogenpolitiken und Entwicklung“. Kein Wunder, dass Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck an zwei Veranstaltungen mit Bill Gates persönlich teilnehmen darf.
Denn auch bei dieser Art von Lobby-Gesprächen taucht wieder das Zentrum Liberale Moderne auf. Es ist Gastgeber für Habecks grünen Staatssekretär Michael Kellner, der sich zur Frage von „Potentialen einer deutsch-ukrainischen Biomethankooperation“ äußern darf. Annalena Baerbocks Staatsminister Tobias Lindner darf bei der „Liberalen Moderne“ das gewaltige Thema „Die Ukraine und wir“ vortragen.
Kurz: Die Bundesregierung wirft Abermillionen für Programme rotgrüner Stiftungen aus; es ist eine Art „Friends&Family-Programm“ der rotgrünen Society und ihrer Geldgeber in Form von US-Milliardärsstiftungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
habe mal per email den Sauhaufen angeschrieben, da ich einschlägig bekannt bin
Wird in Betrugsabsicht, als unabhängig verkauft, obwohl 100 % vom eigenen Ministerium finanziert und mit Posten besetzt
Das DEval evaluiert die deutsche Entwicklungszusammenarbeit. Es gibt den staatlichen und nicht-staatlichen Organisationen der Entwicklungszusammenarbeit unabhängige und wissenschaftsbasierte Evidenz an die Hand, um ihre Strategien, Instrumente und Programme zu optimieren. Für die Wahrnehmung dieser Aufgaben ist das Institut vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung mandatiert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
valuierung, was für ein dummes Geschwätz, Täuschung für System Betrug, denn man hat wie vor 15 Jahren, keinerlei Experten aus Technik, Finanzen, um die Mittel Verwendung im Ausland kontrollieren zu können, nur verdummte Schwätzer, mit sinnlosen Berufen. Und das ist Aktenkundig auch vor 15 Jahren, die Betrugs Projekte sind Legende. Reiner Vorsatz Betrug Alles.
Solche Hirnlosen Berufe hat das im Mafia Klientel Stile aufgebaute und Unfugs Institut.
Gesellschafterin, Struktur und Finanzierung
Das Deutsche Evaluierungsinstitut der Entwicklungszusammenarbeit (DEval) ist eine gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Alleinige Gesellschafterinist die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ).
[Links nur für registrierte Nutzer]
Beiratsvorsitz
Vorsitzende: Susanne Frueh, Direktorin des Büros für Interne Aufsicht der OSCE und ehem. Vorsitzende der UN Evaluierungsgruppe
Erster stellvertretender Vorsitzender: N.N., Mitglied des Deutschen Bundestages (SPD)
Zweite stellvertretende Vorsitzende: Prof. Dr. Katharina Michaelowa, Professur für Politische Ökonomie und Entwicklungspolitik am Center for Comparative and International Studies (CIS), Universität Zürich und ETH
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Chef, ein Politologen Depp und Abzocker
[Links nur für registrierte Nutzer] ist Direktor des Deutschen Evaluierungsinstituts der Entwicklungszusammenarbeit (DEval)und außerordentlicher Professor für Politikwissenschaftan der Universität Duisburg-Essen.
Politikwissenschaft, Sozialpsychologie, Psychologie, Menschenrechte, Klima Betrug: beim Betrugs Consults wie KPMG war man. Diplom-Sozialwirt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (09.05.2025 um 18:50 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
verstehendes Lesen mangelhaft.
Russland hat keinerlei "Befehle" erteilt. Es war die EU, die Janukowitsch mit Einstellungen von Zahlungen erpresst hat, um die Integration mit der EAEU abzusagen, als dann Russland mit Krediten eingesprungen ist, hat die EU Janukowitsch ein Ultimatum gestellt.
Jetzt die Preisfrage - wer gab der EU das Recht, der Ukraine "Befehle zu erteilen"?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 47 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 47)