Er passt sich leider der hier sehr häufig praktizierten Taktik an, erst zu schreien, und dann nicht zu denken. Finde ich auch schade, aber ehrlich gesagt finde ich es auch schade, das genau nur ihm und sonst niemand anzukreiden. Du weißt selbst, wie häufig das hier gerade bei den Leuten vorkommt, die sich mit dem BRD-System nicht anfreunden können.
Bestes Beispiel ist das (berechtigte) Getöse wegen der berüchtigten Feststellung des BfV in Sachen AfD. Das Amt hat wegen der anhängigen Klage die Einstufung vorerst ausgesetzt, ein übliches Verfahren in einem Rechtsstaat. Hatten sie schon mal so gemacht, damals, als diese Verdachtsfalleinstufung vor Gericht landete.
Nun gibt es wieder (unberechtigtes) Geschrei wegen der angeblichen "Rücknahme", was ja die Illegalität beweisen würde, und all den gequirrlten Mist der letzten Tage. Das Gerichtsurteil ist anhängig. Nichts ist entschieden. Aber viele hier wollen dem Gerichtsurteil vorgreifen. Vielleicht ist das aber auch etwas anderes, weil in diesen Kreisen der Ruf nach Demokratie eher weniger laut ausgedrückt wird... :-)
Dumm Sozialmedia Leute, der SPD, Grünen Banden haben den Unfug zusammen geschustert. Vermutungen. max.
Peinlich für jeden Staat und Behörde
Dumm erhielt Posten in der Behörde, was mit Haldenwang anfängt
Kaum zu glauben, die Sozialmedia Spinner des Deutschen Verfassungsschutzes. Schon gefeuert und ausgetauscht
Vizepräsidentin [Links nur für registrierte Nutzer]
Lebenslauf eines Kindes, nicht einmal Tätigkeit in einer Kanzlei
Vizepräsident [Links nur für registrierte Nutzer]
urde, Graue Wölfe, war für das erfinden von 1.000 Seiten Sozialmedia Müll verantwortlich.Quelle wie bei Geistes Gestörten Journalisten (t-online und Co.) und den Corona Deppen: Sozialmedia
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Er nicht, aber ich. Jian G. war sogar Mitglied der SPD, aus der er dann 2015 austrat. In der Zeit seiner Mitgliedschaft hatte er keinerlei Ämter, Aufträge und Funktionen in der SPD, wie Kühnert vor Jahren schon zu Protokoll gab. Er hat also nie für die SPD "gearbeitet". Typische Halbwahrheit also, typisches Diffamierungsvorgehen. Lass einfach, du möchtest doch nicht ausgerechnet @Querfront bekehren?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das mit den Masken war Spahn, mein Fehler.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lauterbach hat "nur" für Milliarden zu viel Impfstoff gekauft, der dann vernichtet werden musste.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Achilleas ist einfach ein Arschkriecher, einer der besonders minderwertigen Gestalten hier. Der steht eigentlich für gar nichts. Hinterbänkler der Mobbercrew. Kläfft hinten mit, wenn vorne einer bellt, und wenn der Chef persönlich spricht, dann wirft er sich auf den Rücken und uriniert.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ja, und? Wenn jedes AfD-Mitglied wirklich auch für die AfD arbeiten würde, dann wäre die AfD heute mit 35% regierende Kanzlerpartei. Du schriebst von "arbeiten" und genau dem hat Kühnert widersprochen. Der schräge Vogel hat nie für die SPD "gearbeitet".
Aber danke, dass du dich einfach zur Bestätigung noch einmal selbst widerlegst. leider zu langsam. Ich hätte mir die Mühe gerne gespart.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)