+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 151

Thema: Judenhass in Österreich

Mitglied

Standard AW: Judenhass in Österreich

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Haben die Juden im Warschauer Getto nicht auch die Kinder zum Deutschenhass erzogen , obwohl es ihnen im Gegensatz zu den Zuständen im Gazastreifen gut ging ?!
    Diese Analogie herzustellen ist strenggenommen bereits Verharmlosung nationalsozialistischen Gedankenguts und dafür, dass die Gazamusl die üppigen Förderungen aus dem Westen in Waffen gegen Israel investierten, kann Israel nix!
    Alles, was die Gazamusl getan haben, fällt unter s.s.k.M. und wenn nun die Juden in eigenem Sicherheitsinteresse die Hamas und ihre Wähler vernichten wollen, ist dies nur allzu verständlich.
    Niemand braucht diese Menschen, vorher aber bitte noch alle Palis aus europäischen Ländern dorthin schicken.
    Go for it!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Diese Analogie herzustellen ist strenggenommen bereits Verharmlosung nationalsozialistischen Gedankenguts und dafür, dass die Gazamusl die üppigen Förderungen aus dem Westen in Waffen gegen Israel investierten, kann Israel nix!
    Alles, was die Gazamusl getan haben, fällt unter s.s.k.M. und wenn nun die Juden in eigenem Sicherheitsinteresse die Hamas und ihre Wähler vernichten wollen, ist dies nur allzu verständlich.
    Niemand braucht diese Menschen, vorher aber bitte noch alle Palis aus europäischen Ländern dorthin schicken.
    Go for it!
    Was für ein Blödsinn!
    (Und das ist noch freundlich formuliert)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn!
    (Und das ist noch freundlich formuliert)
    Gut, dann kommen wir mal mit der Argumentation, auch wenn diese dem gesunden Menschenverstand entspringen und nicht auf Unverständnis stoßen sollte...

1. Ursprungssituation: Israel hat den Krieg gegen ihm durch und durch übel gesinnte Nachbarn gewonnen und demzufolge sein Existenzrecht, wie das damit verbundene Staatsgebiet einzementiert und zwar durch die normative Kraft des Faktischen, um F.J. Strauss zu bemühen.

2. Internationale Finanzierung: Der Gazastreifen wurde international massiv mittels Hilfszahlungen unterstützt. Dort könnten blühende Landschaften existieren, hätte die ansässige Bevölkerung nicht in ihrem fanatischen Hass auf Israel die Hamas unterstützt, welche diese Gelder in Tunnel und Waffen investierte. Hungersnot gabs zwar deswegen keine, aber halt auch nicht den erwünschten Lebensstandard.
    Die Bevölkerung wählte Hamas und damit Waffen samt der ewigen Schwachmatenkonfrontation mit Israel, welche letztendlich in dem feigen Massaker auf Zivilisten durch Hamas Schlächter endete.

3. Die Hamas samt der Palis negiert das Existenzrecht Israels und zielt damit auf die Macht des Stärkeren ab, blöd halt nur, wenn man eben nicht selbiger ist.

4. Den Hass der Juden im Warschauer Ghetto auf Deutsche, welcher sich auf feindselige deutsche Akte, wie Enteignung, willkürlichem Mord und Massenvernichtung in Lagern, von denen sie zwar anfangs nichts, aber mit Sicherheit bei Start der Deportationen wussten, gründete, mit dem der Palis zu vergleichen, welche an ihrem Schicksal zu 100 % selbst die Verantwortung tragen, ist an Dummheit nicht zu überbieten...

5. Ich möchte zudem noch betonen, dass sämtliche Muslime und ihren Unterstützern in der Zivilbevölkerung, welche "Tod den Juden" schreien, oder sich mit den palästinensischen Schlächtern solidarisieren, in den Gazastreifen gebracht werden sollten, um dem Problem ein für alle Mal auf die scheinbar einzig mögliche Art und Weise zu begegnen. Die Palästinenser samt Unterstützer haben ihr Existenzrecht, welches sie den Juden nehmen wollen, spätestens mit dem Massaker an der jüdischen Zivilbevölkerung verwirkt!

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Ja und der Morgenthau-Plan, nach dem Deutschland deindustrialisiert(selbiges wird gerade von Bio-Deutschen und nicht von Juden durchgeführt) und ein reiner Agrarstaat ohne militärische, oder zivile Produktionskapazität werden sollte, diese Dinge sind halt alle schon eine Weile her, ebenso wie der 2. WK und ich traue Juden in der Gegenwart schon zu, nun in etwas anderen Kategorien zu denken, zumindest ist dies meine Erfahrung mit selbigen und ich kenne ein paar. Denen geht übrigens das ewige Geseiere rund um die Shoa mittlerweile auch gehörig auf die Nerven.
    Die sind eher auf der Linie Viktor Frankls und befürworten keinen Schuldkult im Sinne einer Sippenhaftung(übrigens ein Konstrukt der Nazis) des deutschen und österreichischen Volkes.
    Wieso sollte ich Verantwortung, oder gar Schuld fühlen für etwas, was Generationen vor mir getan haben, da bin ich mir mit meinen jüdischen Freunden einig.
    Komischerweise wird selbige Verantwortung von Sozialisten, gleich welcher Bauart(Maoisten, Stalinisten, Leninisten etc), die nicht bloß insgesamt, sondern jeder einzeln bedeutend mehr Morde auch an der Zivilbevölkerung zu verantworten haben und das Konzept Tod durch Arbeit intensivierten, nicht abverlangt.
    Selbiges "intellektuelles", wie physisch degeneriertes Geschmeis treibt als Antifa auf der Straße, oder in Schreibstuben ihr Unwesen...

Noch einmal Viktor Frankl, ein gedanklicher, wie fachlicher Hochgenuss

Übrigens zur Erklärung, die Sozialdemokratie hieß früher sozialistische Partei, hat nix mit Kommunismus zu tun...
    Die Sozialisten der SPÖ von früher meinten nicht umsonst "Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten!"
    Ja und der Morgenthau-Plan,- was viele nicht wissen oder wissen wollen – dieser Herr M. hatte zwei Pläne für Deutschland.
    Beim zweiten Plan wäre ich dabei gewesen
    Wieso sollte ich Verantwortung, oder gar Schuld fühlen für etwas, was Generationen vor mir getan haben
    Einige kennen mich - viele können mich.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Go for it!
    Der Meister der Relativierung sprach heute im Butzeltag .
    Da warf er den Befreiern von Ausschwitz vor jetzt Aggressor zu sein .
    Komisch den jüdischen Opfern warf er nicht vor jetzt Tätervolk zu sein .
    Der ukrainische Botschafter war geladen , dabei steht sein Volk doch hinter Bandera , war
    mehr Helfer der SS und der Wehrmacht .
    Babijar wäre ohne Unterstützung durch die Ukrainer nicht möglich gewesen .
    NS Symbolik und Gesten sind in der ukrainischen Armee weit verbreitet ,
    komisch trotzdem wird die Notwendigkeit der Entnazifizierung der Ukraine im
    Westen nicht gesehen !
    Migration von Moslems endet regelmäßig tödlich fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens .Und dannverbergen sie ihr Gesicht siehe Prozeß in München !
    Feige undankbare Bande !

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Gut, dann kommen wir mal mit der Argumentation, auch wenn diese dem gesunden Menschenverstand entspringen und nicht auf Unverständnis stoßen sollte...

1. Ursprungssituation: Israel hat den Krieg gegen ihm durch und durch übel gesinnte Nachbarn gewonnen und demzufolge sein Existenzrecht, wie das damit verbundene Staatsgebiet einzementiert und zwar durch die normative Kraft des Faktischen, um F.J. Strauss zu bemühen.

2. Internationale Finanzierung: Der Gazastreifen wurde international massiv mittels Hilfszahlungen unterstützt. Dort könnten blühende Landschaften existieren, hätte die ansässige Bevölkerung nicht in ihrem fanatischen Hass auf Israel die Hamas unterstützt, welche diese Gelder in Tunnel und Waffen investierte. Hungersnot gabs zwar deswegen keine, aber halt auch nicht den erwünschten Lebensstandard.
    Die Bevölkerung wählte Hamas und damit Waffen samt der ewigen Schwachmatenkonfrontation mit Israel, welche letztendlich in dem feigen Massaker auf Zivilisten durch Hamas Schlächter endete.

3. Die Hamas samt der Palis negiert das Existenzrecht Israels und zielt damit auf die Macht des Stärkeren ab, blöd halt nur, wenn man eben nicht selbiger ist.

4. Den Hass der Juden im Warschauer Ghetto auf Deutsche, welcher sich auf feindselige deutsche Akte, wie Enteignung, willkürlichem Mord und Massenvernichtung in Lagern, von denen sie zwar anfangs nichts, aber mit Sicherheit bei Start der Deportationen wussten, gründete, mit dem der Palis zu vergleichen, welche an ihrem Schicksal zu 100 % selbst die Verantwortung tragen, ist an Dummheit nicht zu überbieten...

5. Ich möchte zudem noch betonen, dass sämtliche Muslime und ihren Unterstützern in der Zivilbevölkerung, welche "Tod den Juden" schreien, oder sich mit den palästinensischen Schlächtern solidarisieren, in den Gazastreifen gebracht werden sollten, um dem Problem ein für alle Mal auf die scheinbar einzig mögliche Art und Weise zu begegnen. Die Palästinenser samt Unterstützer haben ihr Existenzrecht, welches sie den Juden nehmen wollen, spätestens mit dem Massaker an der jüdischen Zivilbevölkerung verwirkt!
    Insgesamt ist die Situation in Nahost alles andere als positiv. Und es drehen zumeist falsche Händchen an den Rädern.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Israel hat sich durch den Landraub für ein paarhundert Jahre Feinde geschaffen. Die Zeit zu verkürzen durch Rückgabe von Teilen davon wäre sehr klug. Eine Versöhnung innerhalb von 60 Jahren wäre gehext.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Israel hat sich durch den Landraub für ein paarhundert Jahre Feinde geschaffen. Die Zeit zu verkürzen durch Rückgabe von Teilen davon wäre sehr klug. Eine Versöhnung innerhalb von 60 Jahren wäre gehext.
    Es gab einen Krieg, welchen die Juden gewonnen und die Araber verloren haben

Mitglied Benutzerbild von Neu

Es gab einen Krieg, welchen die Juden gewonnen und die Araber verloren haben
    Richtig. Reicht für 300 Jahre Feindschaft. Mit Landraub macht sich niemand beliebt. Und die jetzigen Aktionen dienen auch nicht dazu.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Israel hat sich durch den Landraub für ein paarhundert Jahre Feinde geschaffen.
    Die Zeit zu verkürzen durch Rückgabe von Teilen davon wäre sehr klug. Eine Versöhnung innerhalb von 60 Jahren wäre gehext.
    Versuchen Sie doch die Vorzeichen anders zu setzen.
    Oder einfach die Frage zu beantworten, warum die Völker im Alexanderreich und später im Römischen Reich koexistieren konnten und wollten, bei einer Ausnahme.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist. Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch, Minimalphilosoph, Schlummifix
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer