+ Auf Thema antworten
Seite 374 von 463 ErsteErste ... 274 324 364 370 371 372 373 374 375 376 377 378 384 424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 4623

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Im "Linke Gewalt" Strang habe ich einige solcher Gegendemos verlinkt. Unglaublich, wie die Polizei dort untätig rumsteht oder nur halbherzig eingreift.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nancy Faeser der Dienstherr und andere kriminelle Spinner vor allem der SPD, finanzierten diese kriminellen Spinner seit 25 Jahren, inklusive Profi kriminelle Clans, auf archaischen Plünderungs Feldzügen in Deutschland

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    ….zeigt doch ganz offensichtlich, wo die Verfassungsfeinde und die wahren Nazis sitzen, sie nennen sich heute nur "Anti-Faschisten".

Kostproben der Zitate:

dieses „Pack“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 24.08.2015), diese „offen rassistische, völkische Gesellschaft, rechtsradikale Menschenfeinde, echte Nazis“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 23.10.2015),
    diese „Vulgär-Rassisten, Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern“ (Thomas Oppermann, SPD, am 21.12.2015),
    dieser „braune Bodensatz“ (Manfred Güllner am 02.01.2016),
    diese „Untermenschen“ (Matthias Zimmer, CDU, am 04.06.2016),
    diese „rechtsradikalen A***löcher“ (Johannes Kahrs, SPD, am 27.09.2017),
    dieser „giftige Abschaum“ (Marco Wanderwitz, CDU, am 11.11.2018),
    diese „braunen Ratten“ (Sascha Fiek, FDP, am 04.12.2016), die man wieder dorthin zurückjagen sollte, wo sie hergekommen sind –
    „in ihre Rattenlöcher“ (Raed Saleh, SPD, am 18.01.2019), und besonders diese Nazisäue (Danny Hollek, WDR, am 28.12.2019) endlich lernen, wo die rote Linie ist.“
    Stegner, SPD: "Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren..."
    "AfD bis aufs Messer bekämpfen" CDU-Laschet
    „Die AfD besteht aus Menschen, die ihr Menschsein verwirkt haben.“ – Pianist Igor Levit am 01.11.2015
    „Die AfD ist eine Bande von hochgefährlichen Vulgär-Rassisten, Zynikern und geistigen Brandstiftern.“ – Thomas Oppermann (SPD) am 21.12.2015
    „Die AfD ist der demokratische Arm der Menschen, die Ausländer jagen.“ – Jakob Augstein bei Maischberger am 27.01.2016
    „Die AfD ist eine Schande für Deutschland… Sie bringen uns nur Elend.“ – Wolfgang Schäuble (CDU) am 03.02.2016
    „Die AfD ist deutschlandfeindlich, europafeindlich, ausländerfeindlich, islamfeindlich und demokratiefeindlich.“ – Jürgen Rüttgers (CDU) am 02.06.2016
    „Da gibt es richtige Nazis in der AfD.“ – Heinrich Bedford-Strohm (EKD) am 19.01.2017
    „An der Spitze der AfD stehen Vertreter, die nichts anderes sind als Neonazis.“ – Sigmar Gabriel (SPD) am 20.09.2017
    „Die AfD ist eine Gefahr für Deutschland.“ – Volker Bouffier (CDU) am 11.09.2018
    „Die AfD ist eine Gefahr für die Demokratie“ – Dietmar Bartsch (DIE LINKE) am 24.10.2018
    „Die #AfD und #Gauland sind giftiger Abschaum.“ – Marco Wanderwitz (CDU) am 11.11.2018
    „Die AfD ist eine von Rassisten und Rechtsextremisten durchwirkte Partei.“ – Katharina Schulze (GRÜNE) am 22.12.2018
    „Die AfD ist aufwieglerisch, hetzerisch, gesellschaftsspaltend und gefährlich.“ – Charlotte Knobloch am 15.04.2019
    „Die AfD ist der parlamentarische Arm einer Verbrecherbande.“ – Christian Säfken (CDU) am 10.07.2019
    „Hinter jedem AfDler im Anzug kann ein Nazi mit Waffe stehen, der schießt.“ – Katja Kipping (LINKE) bei #unteilbar am 25.08.2019
    „Die reden wie Nazis, die riechen wie Nazis, und wir nennen sie Rechtspopulisten.“ – Joschka Fischer (GRÜNE) über die AfD am 16.09.2019
    „Höcke will den Bürgerkrieg in Dörfern und Städten in Deutschland.“ – Hajo Funke am 24.10.2019
    „Die AfD versucht den Menschen absichtlich Angst vor Flüchtlingen zu machen.“ – ZDFtivi-logo! am 27.10.2019
    „Die AfD möchte jeden Tag aufs Neue beweisen, dass sie rechtsextremes, menschenverachtendes, rassistisches Gesindel ist.“ – Hasnain Kazim (SPIEGEL) am 01.11.2019
    „Die AfD hat eine ganz klare Agenda… dass man die Demokratie kaputtmachen will… Dass man sie unterminieren will.“ – Angela Merkel (CDU) am 11.02.2020
    „Es gibt keine gemässigten kräfte in der @AfD. es ist eine partei der niedertracht.“ – Ulf Poschardt (WELT) am 20.02.2020
    „Die AfD ist keine Volkspartei. Sie gehören wieder dorthin, wo sie herkommen. Und zwar in ihre Rattenlöcher …“ – Raed Saleh (SPD) am 18.01.2019
    „Man muss sie sozial ächten. Bis sie sich nicht mehr trauen, auch nur zum Bäcker zu gehen.“ – Adrian Schulz über AfD-Mitglieder in der taz am 19.03.2018
    „Dazu ist … eine zentrale Unterbringung für Neonazis notwendig.“ – Tobias Himpenmacher (LINKE) am 08.10.2018
    „Wenn die AfD kurz vor der Machtergreifung stünde oder diese bereits erfolgte, wäre auch körperliche Gewalt gegen ihre Vertreter legitim.“ – Christian Säfken (CDU) am 04.01.2019
    „In einer gerechten Welt müsste man AfD-Fans das Wahlrecht entziehen.“ – Ralf Dorschel (MOPO) am 08.01.2019
    „Feinden unserer Verfassung … müssen die Grundrechte entzogen werden können.“ – Peter Tauber (CDU) am 19.06.2019

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    was soll man dazu nur Sagen: Abzocker, Betrüger, bestechliche Gestalten, die auch Corona inszenierten als Abzocker Modell mit den EU Spinnern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Sie fällt ein Urteil:
    "Syrien ist eine Messerkultur"
    Sowas ist dämlich, denn was weiss denn Alice wirklich von Syrien?
    Mit solchen Aussagen lenkt sie von den wahren Verursachern ab, und die sitzen in unseren eigenen Reihen. Ich kann einen Hund ja nicht dafür bestrafen, wenn der Metzger seine Würste nicht bewacht, oder?

Die AfD hat eigentlich Glück, dass sich das BSW so zerlegt, denn Wagenknecht bringt auf ihren eigenen Kanälen sehr viel gute Beiträge, die werden aber wenig veröffentlicht weil sie intelligenter sind und die Mächtigen mehr treffen als so plunpe: "Messer - Syrer" - Sprüche...
    Überhaupt, die AfD sollte sich sehr um Wagenknecht bemühen, damit meine ich nicht sie in die Partei locken, aber mit ihr gemeinsam auftreten, das würde sehr helfen.
    Ich denke sogar, viele haben sich in ihr getäuscht, sie ist nicht die plumpe Karrieristin, das war Lafontaine auch nicht, ich habe vor dem Mann großen Respekt.
    Die AfD sollte den Kontakt zu beiden suchen, Wagenknecht als Rednerin in Schnellroda, die Kartellparteien würden kochen vor Wut....
    Björn Höcke wollte ja damals das Sahra Wagenknecht zur AfD kommt, nur fauler Zauber ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Haben Nathan und Co ihre Meinung geändert?
    Diese Grafik ist - ohne Witz - auch ein Beweisstück des Bundesamts - für Verblödung:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Komisch, ist doch gar keine Wertung dabei, nur zwei Bilder.
    Offenbar nimmt der Verfassungsschutz hier die Wertung vor, er hat Angst der Leser findet spiessige Deutsche mit blonden Kindern besser als Talahon Kultur...
    Aber Aber, das bleibt doch in einer "Demokratie" jedem selber überlassen, manch einer findet Blonde ganz grässlich, der wählt dann nicht die AfD, hey ist doch in Ordnung...

Der Verfassungsschutz erinnert mich an meine Sportlehrerin, die mir eine 4 geben wollte, weil ich beim Basketball denn Ball nicht zu den schlechten Schülern abgegeben habe, sondern die Körbe lieber selber gemacht habe, damit wir gewinnen...

GESPERRT

Was ist denn eine "Gegendemonstration"?...
    Mein Gott, Filo, dich hätte ich schon beinahe vergessen... immer noch der Alte, Respekt...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Erstmal ja, unbedingt, das politische System der BRD hat uns 80 Jahre lang Freiheit, Frieden und Wohlstand gebracht und für gesellschaftliche Stabilität gesorgt. Diese Stabilität wurde keineswegs von Migranten gestört, sondern von kriminellen, militanten Rechtsextremen, wie einem Lutz Bachmann.

Aber ich garantiere dir hiermit schriftlich, dass die CDU nicht dadurch gespalten würde, dass sie mit der AfD eine Regierung bildet. Es gibt keine "Brandmauer", das ist ja sowieso ein lächerliches Bild gewesen. Es gibt inhaltliche Vorbehalte, es gibt berechtigte Kritik am sehr unbeholfenen Auftritt der AfD im Parlament, aber die gab es vor vielen Jahren auch gegen die Grünen. Inzwischen ist die CDU - jetzt wo die ganzen Lügen und Diffamierungen der CDU gegen die Grünen gewirkt haben, ganz offen sehr freundlich zu den Grünen. Die CDU ist kein Hort der Demokratie. Die CDU ist ein Hort der Pöstchenschieber und Pfründeverwalter. Erlaubt ist, was gefällt. Das ist klassische bürgerliche Moral seit Jahrhunderten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt natürlich bei der Union viele Pöstchenschieber wie Jens Spahn, es gibt aber auch jede Menge überzeugte Christen und Vertreter des Arbeitnehmerflügels. Das sind ehrbare Leute, die niemals einer rechtsextremen Partei, welche die AfD heute nachgewiesenermaßen ist, die Hand reichen würden.
    Auch von der AfD haben sich in den letzten Jahren viele Mitglieder verabschiedet. Die schlimmsten sind geblieben und sie ziehen immer noch schlimmere an.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich bei der Union viele Pöstchenschieber wie Jens Spahn, es gibt aber auch jede Menge überzeugte Christen und Vertreter des Arbeitnehmerflügels. Das sind ehrbare Leute, die niemals einer rechtsextremen Partei, welche die AfD heute nachgewiesenermaßen ist, die Hand reichen würden.
    Auch von der AfD haben sich in den letzten Jahren viele Mitglieder verabschiedet. Die schlimmsten sind geblieben und sie ziehen immer noch schlimmere an.
    Wo kann ich nachlesen, das die AfD nachgewiesenermaßen eine rechtsextreme Partei ist? Würde mich über einen Link freuen.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Sie fällt ein Urteil:
    "Syrien ist eine Messerkultur"
    Ist es doch. Oder denkst Du, sie machen es bloß in D-Land? Bei allen nordafrikanischen und nahöstlichen Völkern sitzt das Messer ausgesprochen locker. Na gut, es ist in D-Land natürlich nicht unbedingt schlau, das öffentlich zu sagen, aber ich halte es doch für richtich.
    Sowas ist dämlich, denn was weiss denn Alice wirklich von Syrien?
    Mit solchen Aussagen lenkt sie von den wahren Verursachern ab, und die sitzen in unseren eigenen Reihen. Ich kann einen Hund ja nicht dafür bestrafen, wenn der Metzger seine Würste nicht bewacht, oder?
    Na, gut, man muß von Syrien gar nicht soviel wissen, wenn die Tatsachen in D-Land beweisen, daß sie eine Messerkultur *LOL* sind. Und na klar, die Verursacher sind BRD-Politverbrecher, aber trotzdem muß jeder Messermord bestraft werden.
    Die AfD hat eigentlich Glück, dass sich das BSW so zerlegt, denn Wagenknecht bringt auf ihren eigenen Kanälen sehr viel gute Beiträge, die werden aber wenig veröffentlicht weil sie intelligenter sind und die Mächtigen mehr treffen als so plunpe: "Messer - Syrer" - Sprüche...
    Überhaupt, die AfD sollte sich sehr um Wagenknecht bemühen, damit meine ich nicht sie in die Partei locken, aber mit ihr gemeinsam auftreten, das würde sehr helfen.
    Ich denke sogar, viele haben sich in ihr getäuscht, sie ist nicht die plumpe Karrieristin, das war Lafontaine auch nicht, ich habe vor dem Mann großen Respekt.
    Die AfD sollte den Kontakt zu beiden suchen, Wagenknecht als Rednerin in Schnellroda, die Kartellparteien würden kochen vor Wut....
    Ich halte die Wagenknecht für eine reinrassige Kommunistin. Was die schon öffentlich von der DDR gesagt hat, beweist, daß sie definitiv nicht auf dem Boden der freiheitlich, demokratischen Grundordnung, die es zwar in D-Land nicht gibt, die aber immer wieder geschrien wird, steht. Ich hoffe, ziemlich zeitnah wird sich der 2. Wahl Kasper und seine ReGIERung zerlegen, es kommt zu Neuwahlen und Afd bekommt einen Erdrutschsiehch!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der ist noch penetranter als ich. Sei vorsichtig. Am Ende drehst du dich im Kreis und dir wird schwindlig, obwohl du nüchtern bist.
    Deine Bescheidenheit ehrt dich, aber sie ist in diesem Fall völlig unangebracht. Du bist in dieser Disziplin der unerreichte Superheld.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Eine solche Zusammenarbeit würde die CDU spalten und das wäre dann nicht nur ihr Ende, sondern auch das Ende des Parteiensystems, das uns 80 Jahre lang Stabilität, Freiheit, Frieden und Wohlstand beschert hat.
    Zudem, die AfD sollte sich sowieso nicht dazu herablassen, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die die AfD mit allen Mitteln verbieten lassen wollen.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Sepp Tember Beitrag anzeigen
    Wo kann ich nachlesen, das die AfD nachgewiesenermaßen eine rechtsextreme Partei ist? Würde mich über einen Link freuen.
    Nach Anschiss hat sich der VS korrigiert ,- die AfD gilt ab heute als nicht gesichert rechtsextrem !

Hoffentlich kriegt die Faeser keinen Migräne-Anfall
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer