+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 462 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 4618

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass ich die aktuell führenden Politiker der AfD anders einschätze als du, was ihre Verfassungstreue angeht:
    Welche Kompetenzen, die Deutschland weiterbringen würden, siehst du in dieser Partei? Dass die Illegale Migration deutlich eingeschränkt werden muss, ist inzwischen bis auf die Linke bei allen im Bundestag vertretenen Parteien angekommen. Wirtschaftspolitisch stellen die Ideen der Rechten eine massive Gefahr für unsere Exportwirtschaft dar. Der Fachkräftemangel kann nicht behoben werden, wenn man keine Arbeitsmigration zulässt. Ein Stopp der Energiewende auf halbem Weg wäre volkswirtschaftlicher Wahnsinn und eine irre Vernichtung von Kapital und würde uns in die alten Abhängigkeiten zurückwerfen. Ein Zurück zum Verbrenner-Auto wäre der langsame Tod für die deutsche Autoindustrie. Eine Hinwendung zu Russland wäre das Ende der EU, des Euro und der Nato mit außenpolitisch und wirtschaftlich unabsehbaren Folgen. Also: Was würde eine AfD besser machen als die aktuelle Regierung? Ich sehe nur gewaltige Risiken.

Dass ich hier für die Demokratie eintrete, erfordert keinen Mut, denn ich muss hier nichts schreiben. Dass ich hier bin, dient der Erweiterung meines Horizonts, auch wenn ich manchmal nicht glauben kann, auf welch abseitigen Wegen manche unterwegs sind.
    Du und Demokratie. Ich hätte gerne Volksumfragen. Demokratisch wäre die CDU mit AfD, weil es den Volkswillen abbildet.

Ich sagte dir Mitte 2021 schon, grün und Okonomie ist ein Oxymoron. Exakt kam es so. Schon 3 Rezessionsjahre, dafür tritt grün auch an.

bzgl Energiewende wäre es kein scharfer Stop, aber ein weiter so garantiert den blackout und weiter noch teureren Strom, der eh der teuerste der Welt ist.
    Welchen Export gefährdet die AFD und wie, das schaffen Grüne locker.

Toyota hat sich nicht extrem in E Autos verzettelt und steht besser da sls VW. SO GEHT DAS !

Es gibt nicht nur illegale Migration, auch genug illegale Aufenthalte .. Geduldete.
    Stress machen Grüne schon bei der Feststellung sicherer Herkunftsländer.
    Dänemark macht es besser, sogar Sozialdemokraten dort und der Wähler honoriert das.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Klar gibt es diese Waffenlobby, Du bist ziemlich naiv ...

Klar, diese Rüstungsaktien hält deswegen auch blackrock ...blackrock-Merz BRD = black-rock-deutschland

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die schweizerische SVP lässt sich mit der deutschen AfD nicht vergleichen. Die eine existiert seit über 100 Jahren und ist in die direkte Demokratie der Schweiz fest eingebunden, während die AfD keine Gelegenheit auslässt, ihre Verachtung für die parlamentarische Demokratie, ihre Verfassungsorgane und die freien Medien und Presse deutlich zu machen.
    Die SVP hat auch keine nationalsozialistische Vergangenheit mit den vorher und nachher nie dagewesenen Verbrechen. Die AfD bzw. ein Teil ihrer Mitglieder dagegen spielen bewusst mit dieser deutschen Vergangenheit und binden damit Ewiggestrige, die auf eine Wiederholung der Geschichte setzen, an sich. Leute wie Höcke und seine Gefolgsleute sprechen immer wieder vom Aufräumen und vom Säubern nach einer etwaigen Machtübernahme. Die deutsche Politik und die Justiz sollten das ernst nehmen.
    Du lügst und lügst, AfD und SVP ist vergleichbar und demokratischer als der jetzige Saustall. Soll ich aufzählen die gesetzesbrüche ... genau die schaden der Demokratie.

Genderstudienfächer, so was muss man säubern, auch die NGOs uvm.

Seit wann ist es hoffähig, daß die Antifa Staatsgelder bekommt ?

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ganz früher als Arbeiter habe ich SPD gewählt.

Dann eine ganze zeitlang nichts gewählt.

Irgendwann auf Aywanger gestoßen.

Nächtes Mal schließe ich die Wahl der AfD nicht aus, zumal sie von der derzeitigen Regierung bekämpft wird.

Wenn jemand etwas bekämpft, hat er Angst vor seinem Sesselverlust!

Warum die AfD bekämpft wird ??? kann ich dir sagen. Vereinigte Staaten von Europa.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Rechtsextremismus = "Verfassungsschutz".

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Unsinn. Du bist nur viel zu ungebildet, um die Metaphorik hinter einem Caterpillar zu erkennen, die wahre Dieselseele. Du bist einfach ein empathieloser Holzklotz, der kein Gefühl hat für die Seele von Maschinen, von Menschen ganz zu schweigen. Andernfalls hättest du diese Verbindung gespürt, diese doch so offensichtliche Schwingung, diese animalische Kraft der Veränderung als verbindendes Element zwischen einem Caterpillar und der AfD.

Miniphil beim Psychiater;

"Herr Doktor, ich brauche Hilfe, ich habe das Gefühl, ich wäre minderwertig."

Doktor, nach eingehender Untersuchung:

"Keine Sorge, Herr Miniphil, alles in Ordnung! Das ist kein Gefühl, Sie sind minderwertig!"

Oh so cool, gute Nacht, du Loserjonny!

Ein Schlaflied für dich, das singst du ab heute jeden Abend. Du wirst sehen, ein Wunder wird geschehen:

Lieber Gott Knorkator,
    ich träum von Moderator.
    Ich wär der Terminator
    und tränke Triumphator.

Ich will doch auch mal jemand sein,
    nicht immer nur das dumme Schwein,
    Ich bin so klein, mein Herz ist rein,
    ich will dein Moderator sein!

Du gibst dir richtig Mühe mit mir. Wertest mich auf. Ein Gedicht bekam ich das letzte Mal vor Jahrzehnten gewidmet. Im Poesiealbum. Danke.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn, dann wieder im Westen. Die „Künstlerfamilie“ zog ja extra für diese Provokation von Hamburg nach Jamel.

Ich hab mich seither aber nicht mehr großartig damit befasst.

Aber das erinnert mich an noch sone andere inszenierte „Naziattacke“. War das Sebnitz? Jedenfalls wurde da ein Dachstuhl von nem geplanten Asylheim abgefackelt. Die Brandstiftung war gesichert, aber es war Versicherungsbetrug, keine Nazis weit und breit. Da war ein linker Bürgermeister involviert.

Und da gibts ja noch weitere Beispiele. Mal wird ein Imbiss verwüstet und Hakenkreuze in die Polster geritzt…der Eigentümer wars. Dann werden Autos mit Hakenkreuzen beschmiert und der Halter wars.

Die Gefahr von Rechts kann auch mit Links funktionieren. Zeichen setzen und so…..
    Sebnitz ist ja seit Jahren das sächsische Nazihauptquartier. Angeblich ertränkten dort schon Skins einen kleinen ausländischen Jungen im Freibad, deine Asylheimbrandgeschichte und der Handwerker mit seiner Stellenanzeige vor zwei Wochen ist sicher auch bei der SSS.

Ganz übles Kaff.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, dass aus dieser vermeintlichen Einsicht (ich bezweifle, dass diese Einsicht wirklich besteht) irgendwelche Konsequenzen erwachsen?

Ist dir das Einwanderungskonzept der AfD bekannt? Offenbar nicht.
    Außerdem gibt es keinen Fachkräftemangel, sondern es wird Fachkräften zu wenig Vergütung angeboten. Die Unternehmen ächzen unter zu hohen Energiepreisen und Steuer-/Abgabenlast.

ITER geht in den 2030ern online. Bis dahin mit billigem Öl und Gas die Energiepreise zu senken wäre auf jeden Fall sehr nützlich für Mensch und Natur.

Verbrenner wird es noch lange geben. Es ist nicht sinnvoll, Verbrenner verbieten zu wollen.

Eine Hinwendung der EU (oder einer neuen europäischen kontinentalen Staatskooperationsgemeinschaft) zu Russland wäre strategisch ein genialer Schachzug.
    Ich greife mir mal als Beispiel ITER heraus. Hierbei handelt es sich lediglich um einen Versuchsreaktor, mit dem niemals nutzbarer Strom erzeugt werden wird. Der Start wurde nun wieder verschoben auf Mitte der 30er Jahre. Selbst wenn das klappt, ist vor den 50er Jahren kein Fusionsstrom zu erwarten. Bis dahin ist die Energiewende längst abgeschlossen und die Wirtschaft auf Wasserstoff umgestellt. Der Verbrenner ist dann ein Fossil aus vergangener Zeit, den sich nur noch ein paar Nostalgiker leisten.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich finde nicht, dass Höcke verbittert, gekränkt und beleidigt hier rüberkommt.

...
    ... gar nicht auszudenken, wo die AfD stehen könnte, hätte sie charismatische Figuren wie Meloni, Wilders oder Farange

GESPERRT

... gelöscht ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer