Na, wenigstens du hast das korrekt "auf die Reihe gebracht". Wie du ja schon mitbekommen hast, ist einigen Usern diese Abfolge bis jetzt immer noch nicht klar geworden! Kleiner Hinweis: Es sind übrigens alle ausnahmslos auf deiner ideologischen Seite zu verorten. Systemlinge scheinen demzufolge dann doch etwas klüger zu sein...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
spätestens bei Seite 100
hätte der Titel auf "Merz im 2. Wahlgang gewählt" / "Merz neuer Kanzler" umspringen müssen,
..... "im 1......durchgefallen" klingt doch heute schon etwas ranzig![]()
Holzauge - sei wachsam
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Liegen denn schon veröffentlichte Ziele für den Taurus vor? Ich würde ja gerne die Ziele konkretisieren, aber aus verständlichen Gründen hindert mich meine Verschwiegenheitsverpflichtung daran.
Nur soviel: Es wird gewaltig krachen, wenn der Russe weiter gen Westen marschiert. Sollte das passieren, werde ich noch am selbigen Tage für die Russen fortan die Bezeichnung "Iwan" verwenden. Das hat zumindest bei mir rein nostalgische Gründe und soll keinesfalls eine Boshaftigkeit ausdrücken.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“