Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das Ballungsgebiet Moskau steht mit 18.8 Millionen Einwohnern im globalen Ranking der Agglomerationen auf Platz 18. Instanbul mit 16 Millionen Einwohnern belegt unter den ersten 30 Plaetzen der globalen Rankingliste den Platz 26 und London mit 15.1 Millionen Einwohner den Platz 28. Die Ballungsgebiet Paris und NRW sind in Vergleich zu Moskau, Istanbul und London nur " kleine Provinznester ".
GRÖSSTE AGGLOMERATIONEN DER WELT
Alle urbanen Agglomerationen der Welt mit mindestens 1 Million Einwohnern zum Bezugsdatum 2025-01-01
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Die öffentlich rechtlichen konnten es sich gestern nicht verkneifen genüßlich darauf hinzuweisen das Merz mit den Stimmen der Linken die Wahl gewonnen hat !
Tja , man sollte nicht immer nur Tee Online lesen , auch Nachrichten im TV können helfen !
Und nun , ab von meinem Bein , ich habe besseres zu tun als dich zu bespaßen !
Ich bin gelassener Rentner mit vielen Hobbies und ekle mich immer vor den monoton und primitiv stets die gleiche Parole geifernden Andoofa-Affen. Das ist ja sowas von abstoßend, wenn diese Leute hektisch brüllen und wie ein Rudel Paviane voller Wut und Zorn die Zähne fletschen: "Allerta, Alertaa - ich bin die doofe Berta, ich bin der Antonferschistie, mir hängen die Eier bis zum Knie..."
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Vergiss nicht das geschrottete Bildungssystem. Das wird uns auf die lange Sicht noch am meisten in den Allerwertesten beißen. Alles andere bekäme man ggfs. noch geregelt. Wenn wir aber erst die Felder mit Brawndo bewässern, weil in Brawndo steckt, was Pflanzen schmeckt- es enthält Elektrolyte, ist Ende Gelände.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook