+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 158 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In Zeiten wie diesen muss man schon mit wenig zufrieden sein.
    Das denke ich auch ,-
    wir sollten erstmal froh sein ,- dieses unsägliche Ampeltheater incl. ihres schlechtesten Kanzlers aller Zeiten los zu sein !

Was der Merz kann und was er will , muss er nun beweisen----
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach nicht sachlich. Versuchs doch mal mit Fantasyschreiben.
    Ich bin neidisch auf die tägliche Kolumne "Post von Wagner" in der Bild. Das wäre mein Ding. Gutes Geld für leichte Arbeit...

Man munkelt, sein Tageshonorar liegt nur für diese paar Zeilen zwischen 500 und 1000 Euro!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Du denkst Dir vielleicht, wenn Du die AfD verbietest, werde ich wieder Deine Altparteien wählen. Das werde ich aber NIE WIEDER. Ich werde die AfD bis zum letzten Tagen wählen, wo sie auf dem Papier steht. Und wenn sie verboten ist, wähle ich noch rechter. Wenn ihr das auch verbietet, gibt es eine neue Partei. Wenn ihr die auch verbietet wieder eine neue. Wir können dieses Spiel ewig spielen. Wir sind Millionen Menschen. die nicht länger unter einer linken Meinungsdiktatur |eben wollen.

Wir geben nicht auf!

Und das hat nichts mit Renitenz und Bockigkeit zu tun , sondern mit Weitblick und Liebe zu Deutschland !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch ,-
    wir sollten erstmal froh sein ,- dieses unsägliche Ampeltheater incl. ihres schlechtesten Kanzlers aller Zeiten los zu sein !

Was der Merz kann und was er will , muss er nun beweisen----
    Meine Erwartungen sind eher niedrig. Und werden- das sagt mir die Erfahrung- trotzdem enttäuscht werden.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du vergisst in dieser Aufzählung die AfD. Auch dank der Stimmen der AfD wurde der zweite Wahlgang am selbigen Tag ermöglicht.
    Den 2. Wahlgang ja. Aber einen Fotzi als Kanzler haben sie alle von der AfD abgelehnt. Das ist der große Unterschied. Das begreift auch du, oder ? Man wollte dieses Possenspiel hinter sich wissen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass das BSW gestern im BT Nein gesagt haette, schon aus Angst vorm 3. Weltkrieg und Taurus ?

Schade, dass die LINKE und die AfD diese historische Chance gestern verpasst haben ?
    Wie jetzt? Du gestehst die Machtlosigkeit des russisch geführten Deep State tatsächlich so offen ein?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du vergisst in dieser Aufzählung die AfD. Auch dank der Stimmen der AfD wurde der zweite Wahlgang am selbigen Tag ermöglicht.
    Die AfD soll jedenfalls bei mir im August nicht rumjammern, wenn der Merz dann deutsche Truppen nach Odessa schickt.

Ich habe alle vorher ausreichend gewarnt !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Exakt, den inhumanen Schiessbefehl mit dem man Petry ( AfD ) konfrontierte wäre obsolet. Wenn das Sozialamt, keine Gutscheine, kein Geld rausrückt ist die Botschaft per Whatsapp schnell verbreitet bis Nordafrika.
    Man könnte noch ein paar Gimmicks einbauen. Z.B. Bezugsscheine nur für Schweinefleisch usw.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Den alle aber ablehnten. Das ist der große Unterschied. Das begreift auch du, oder ? Man wollte dieses Possenspiel hinter sich wissen.

Alles gut. Die AfD hat also deiner Meinung nach bei einem "Possenspiel" mitgemacht?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Den 2. Wahlgang ja. Aber einen Fotzi als Kanzler haben sie alle von der AfD abgelehnt. Das ist der große Unterschied. Das begreift auch du, oder ? Man wollte dieses Possenspiel hinter sich wissen.
    Denke ich auch. Der Schaden war groß genug. Man nennt ihn jetzt schon Kanzler der zweiten Wahl!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer