Blamier dich ruhig weiter. Wieder einmal bringt dich deine schon krankhaft zu nennende Renitenz zu Fall. Immer vorlaut, immer besserwisserisch, ohne aber wirklich zu wissen. Und dann zu borniert, das zu erkennen aufgrund der fehlenden Selbstreflexion.
Kotzfisch sollte eigentlich klinische Studien mit dir durchführen...
Geändert von amendment (07.05.2025 um 16:11 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nö, ich bin sogar recht bescheiden: Wenn ich mit IHM in Paris auf den Tisch klopfe, geht lediglich nur in ganz Frankreich das Licht aus...
Der Einzige, der mit seinem Teil eine globale Verdunklung bewirken könnte, ist unser Diffe!
Das muss mal so ganz ohne Neid gesagt werden...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wenn Zustände in der BRD, wie vor 2015 herrschen, dann glaube ich es.
Wenn Freibäder und Parks nicht nur den Kanacken gehören, dann glaube ich es.
Wenn Straßen und Plätze nicht mehr mit Kanacken überfüllt sind, dann glaube ich es.
Wenn Asylantenheime abgerissen werden, weil sie leer sind, dann glaube ich es.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.