+ Auf Thema antworten
Seite 320 von 464 ErsteErste ... 220 270 310 316 317 318 319 320 321 322 323 324 330 370 420 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 4632

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du wirst zugeben müssen, das es nicht weiter erheblich ist, ob die CDU nun bei 24% oder 27% in den Umfragen steht. Entscheidend ist, dass die AfD sich auf die gleiche Stufe stellen kann. Wenn man dazu noch berücksichtigt, dass es den Leuten bei Umfragen leichter fällt, eine CD-Nähe zuzugeben als eine AfD-Nähe, so würde ein aktuelles Wahlergebnis mit reichlich Sicherheit die AfD als Kanzlerpartei sehen. Es wird höchste Zeit, dass sich die AfD dazu bekennt, Deutschland regieren zu wollen und auch jemand für die Kanzlerschaft benennt.
    Mir geht es darum, dass Deutschland genau die Regierung bekommt, hinter der die Mehrheit der Wähler steht, egal welche Partei(en) das ist/sind. Als Demokraten müssen wir in den sauren Apfel beißen, dass unsere politischen Lieblinge abgewählt werden, wenn sie ihre Aufgabe nicht wirklich gut erledigen.
    Natürlich steht fest, dass uns die GroKo und auch die Ampel recht souverän durch Corona und Gaskrise geführt haben, dass sie vieles richtig gemacht haben. Sie haben aber auch vieles ganz falsch gemacht und sich von den politischen Gegnern ins Abseits drängen lassen. Es ist jetzt wirklich an der Zeit, die Regierungsgeschäfte an eine neue Partei abzugeben zwecks Verifizierung ihrer politischen Tauglichkeit. Ich sehe nicht, dass dies völlig unmöglich sein soll. In das Geschrei der Leute, Deutschland wird mit der AfD untergehen kann ich ebenso wenig einstimmen wie in das Geheule, Deutschland wird mit der neuen GroKo untergehen. Deutschland hat sogar die Ampel überlebt, das macht mich richtig stolz und zuversichtlich.
    Die AfD ist eine gesichert rechtsextremistische Partei ohne durchdachtes Regierungsprogramm, die uns aus der EU, aus dem Euro und aus der Nato in die Knechtschaft Russlands und Chinas führen will. Hast du dir mal überlegt, was das für unsere außenpolitischen Beziehungen und für unsere Wirtschaft bedeutet?
    Zudem stellt die AfD nicht annäherungsweise die Mehrheit im Bundestag und es gibt keine Partei, die mit ihr koalieren will. Für die Union wäre eine Zusammenarbeit mit den Rechtsextremen der Untergang. Dann hätten wir wirklich ein Problem.
    Ich bin optimistisch, dass die neue Regierung die Probleme anpackt und es ist im Gegensatz zur Ampel jetzt auch das nötige Geld dafür da. Die Umfragewerte der AfD werden bald wieder unter 20 Prozent liegen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die AfD ist eine gesichert rechtsextremistische Partei ohne durchdachtes Regierungsprogramm, die uns aus der EU, aus dem Euro und aus der Nato in die Knechtschaft Russlands und Chinas führen will. Hast du dir mal überlegt, was das für unsere außenpolitischen Beziehungen und für unsere Wirtschaft bedeutet?
    Zudem stellt die AfD nicht annäherungsweise die Mehrheit im Bundestag und es gibt keine Partei, die mit ihr koalieren will. Für die Union wäre eine Zusammenarbeit mit den Rechtsextremen der Untergang. Dann hätten wir wirklich ein Problem.
    Ich bin optimistisch, dass die neue Regierung die Probleme anpackt und es ist im Gegensatz zur Ampel jetzt auch das nötige Geld dafür da. Die Umfragewerte der AfD werden bald wieder unter 20 Prozent liegen.
    Lustig dass du die Wirtschaft und außenpolitischen Lage ansprichst.....
    Du hast auch noch im Kopf dass Deutschland die große Wirtschaftsnation ist und ein gut angesehener schwergewichtiger Player in der Welt.....wach auf junge.
    Du bist auch so ein ewig gestriger!!!

Und zum Thema Russland, China und co..... Vergleich dich Mal die aktuellen Zahlen BRICS /G7.....da sehe ich keinen Nachteil, sich mit dem BRICS Staaten einzulassen.
    Deren Bruttoinlandsprodukt ist höher als das der G7 Staaten.
    Potential sehe ich auch eher bei den BRICS'n.....hier geht's nur noch bergab.

Manchmal muss man sich eben auf etwas neues einlassen.... Neue Besen kehren manchmal einfach besser...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Es sei denn natürlich sie stammten aus deiner Feder, von Pixelschubser oder Minimalphilosoph...
    Ja. Ich habs ja absichtlich überzeichnet. Ich gestehe offen und ehrlich, nicht die geringste Ahnung zu haben, was der gute Pixel für Unterwäsche trägt. Es geht mich nichts an und es interessiert mich auch nicht und es ist sowieso themenfremd. Auch die Sache mit der Bewaffnung und den Pflastern ist wahrscheinlich übertrieben. Nur das mit dem Foto stimmt tatsächlich.
    Ab und zu muss man aber diesen Heulsusen zeigen, dass sie selbst nicht lügen und diffamieren können, ohne selbst eingeschenkt zu bekommen. Pixel ist ja auch einer von den Oberdiffamierern und du hättest viel zu tun, wenn ich jeden Mist gleich weiterreichen würde.

"Nimm das nicht so ernst" ist wirklich ein guter Rat.
    Du wirkst wie immer glaubwuerdig. Du Waschlappen.

hrhrhr

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    [...] aber wann hat eine Demo zum Beispiel zuletzt wirklich mal etwas gebracht? [...]
    m.W. zuletzt am "Frauentag" (8. März) 1917 in Sankt Peterburg !!!
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

GESPERRT

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    m.W. zuletzt am "Frauentag" (8. März) 1917 in Sankt Peterburg !!!
    zu lange her

die Demos in den 80ern haben schon was gebracht

aber gabs seitdem ne Demo, die wirklich etwas gebracht oder verändert hätte?

die ganzen Corona-Demos ... grade fürn Arsch waren die
    oder die Bauern Demos ... die Ampel ist zwar zusammengebrochen ... aber über 1 Jahr später, und nicht wegen der Bauernproteste

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    die AfD ist ungefähr so gesichert rechtsextremistisch, wie gesichert gewiss die katholische Kirche den Willen Gottes auf Erden vertritt

GESPERRT

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Lustig dass du die Wirtschaft und außenpolitischen Lage ansprichst.....
    Du hast auch noch im Kopf dass Deutschland die große Wirtschaftsnation ist und ein gut angesehener schwergewichtiger Player in der Welt.....wach auf junge.
    Du bist auch so ein ewig gestriger!!!

...
    bisher stagniert Deutschland als Volkswirtschaft lediglich herum

so wirklich einbrechen oder untergehen tut es ja noch nicht

erstaunlich, eigentlich

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    bisher stagniert Deutschland als Volkswirtschaft lediglich herum

so wirklich einbrechen oder untergehen tut es ja noch nicht

erstaunlich, eigentlich
    Lass mich raten, du bist nicht in der Industrie ( Wirtschaft ) tätig!?
    in der näheren Zukunft, findet das globale Spiel nicht mehr auf dem Spielbrett Europa statt.....wobei es das schon länger nicht mehr tut....
    Es wäre schlau gewesen die Fühler schon etwas eher Richtung Osten ausgestreckt zu haben und dort nach Geschäftspartner zu suchen, anstatt Megastaaten wie China und Russland sinnlos mit Embargos/Sanktionen "strafen" zu wollen und dabei selbst gestraft zu werden....

GESPERRT

Lass mich raten, du bist nicht in der Industrie ( Wirtschaft ) tätig!?
    falsch geraten

in der näheren Zukunft, findet das globale Spiel nicht mehr auf dem Spielbrett Europa statt.....wobei es das schon länger nicht mehr tut....
    Es wäre schlau gewesen die Fühler schon etwas eher Richtung Osten ausgestreckt zu haben und dort nach Geschäftspartner zu suchen, anstatt Megastaaten wie China und Russland sinnlos mit Embargos/Sanktionen "strafen" zu wollen und dabei selbst gestraft zu werden....
    Sanktionen sind oft rein moralisierende Akte

wirklich gebracht haben sie noch nie etwas

aber, es wird schon seit Jahrhunderten so versucht

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Idioten gibt es bei Linken und Rechten gleichermaßen und wer ernsthaft an die Zukunft denkt sucht hier eine Einheit ...
    Nach der "Wahl" von Fotzenfritz wird es mit der Ernsthaftichkeit nüscht! Es wird meiner stringenten Mienung erheblich schlimemr als unter Merkel & der Ampel. Ihc bin zumindest mental darauf vorbereitet.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und heute keine Meldung , kein Bericht mehr über das Desaster von gestern , jedenfalls auf Yahoo nicht !

Als wenn nichts gewesen wäre !
    Nö, Niederlagen ider was, was gegen das sytem spricht, wird ignoriuert. Ich dneke mit Schuern an die zukunft!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer