Ja. Ich habs ja absichtlich überzeichnet. Ich gestehe offen und ehrlich, nicht die geringste Ahnung zu haben, was der gute Pixel für Unterwäsche trägt. Es geht mich nichts an und es interessiert mich auch nicht und es ist sowieso themenfremd. Auch die Sache mit der Bewaffnung und den Pflastern ist wahrscheinlich übertrieben. Nur das mit dem Foto stimmt tatsächlich.
Ab und zu muss man aber diesen Heulsusen zeigen, dass sie selbst nicht lügen und diffamieren können, ohne selbst eingeschenkt zu bekommen. Pixel ist ja auch einer von den Oberdiffamierern und du hättest viel zu tun, wenn ich jeden Mist gleich weiterreichen würde.
"Nimm das nicht so ernst" ist wirklich ein guter Rat.
Blöd Autor des Berichtes, hat nur erfundene twitter Quellen genommen, als Fake Unfug
Beispiele hier, lächerlicher geht es nicht mehr, was für Spinner der Vize des Verfassungschutzes ist ein Türken "Grauer Wolf". Solche Idioten, erhalten Beamten Jobs und höchst dotierte auch noch. die Zivile Gesellschaft, erhält das Gutachten, die Netzagentur, die AfD nicht. Geheimnis Verrat
Das Verfassungsschutzgutachten über die AfD
6.5.2025 3:11
Ich komme auch drin vor. [Links nur für registrierte Nutzer]
Verfassungsschutzgutachten von 2021 …
7.5.2025 0:25
Mmmh.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Redaktion / 06.05.2025 / 10:00 /
Vorlesen
Meinungsfreiheit: Deutschland auf dem Weg zum Paria
Der deutsche Inlandsgeheimdienst hat die AfD zu einer durchgängig rechtsextremen Partei erklärt. Im Ausland sehen viele darin einen Angriff auf die Demokratie – andere sagen vorsichtshalber nichts.
Deutschland arbeitet ja schon seit längerem daran seinen internationalen Ruf zu ruinieren. Moralisieren und Belehren sind ein Meister aus Deutschland. Besonders irre war vor zwei Tagen ein Tweet des Auswärtigen Amtes zu Thailand auf seinem X-Account: „Das heutige Verbot der größten Oppositionspartei @MFPThailand ist ein harter Rückschlag für die Demokratie. Es ist wichtig, dass sich Thailand weiter zum Pluralismus bekennt & alle demokratischen Parteien ihren Wählerauftrag frei ausüben können.“ Die deutschen Regierungsvertreter scheinen gar nicht mehr zu merken, wie sie sich zum Gespött und zur Inkarnation von Heuchelei machen.
Mit welcher Rechthaberei man dabei vorgeht, macht sprachlos, besonders wenn man Deutschlands wichtigsten Verbündeten, die USA, anraunzt.
US-Außenminister Marco Rubio hatte auf X geschrieben: „Deutschland hat seiner Spionagebehörde gerade neue Befugnisse zur Überwachung der Opposition erteilt. Das ist keine Demokratie – das ist verkappte Tyrannei.“ („Germany just gave its spy agency new powers to surveil the opposition. That’s not democracy – it’s tyranny in disguise“).
Das Auswärtige Amt beschloss daraufhin ebenfalls, auf Elon Musks X Öl ins Feuer zu gießen: „Das ist Demokratie. Diese Entscheidung ist das Ergebnis einer gründlichen und unabhängigen Untersuchung (…). Wir haben aus unserer Geschichte gelernt, dass dem Rechtsextremismus Einhalt geboten werden muss.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (07.05.2025 um 06:58 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

In Deutschland wurde der Adel 1919 als "Stand" abgeschafft (ehemalige Adelstitel sind nur noch Teile des Namens)
"rexhtsextremistisch" vom linksgrünversifften sogenannten "Verfassungs"sch(m)utz ist jedoch so etwas, wie ein "Adelstitel"
- jedenfalls für die Mehrheit der echt Deutzchen !
Auch die Reaktionen darauf aus dem sogenannten "Wurstschinken" sind doch deutlich!
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus