+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 158 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 1571

Thema: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Allerdings interessieren sich die meisten Menschen fuer die aktuellen Geschehnisse, weil sie entweder direkt oder indirekt betroffen sind, wie z.B. von der wirtschaftliche Depression, der gesellschaftlich Degradation und drei Kriegen mit potential zum Weltkrieg. (Ukraine, Palaestina, Pakistan)
    Real haben alle Familien Probleme, sind auch oft nervöser
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Man glaubt das alles kaum, da latschen die zwei Arschgeigen von CDU und SPD zu den Kommunisten und erbetteln die Zustimmung zum zweiten Wahlgang.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Man glaubt das alles kaum, da latschen die zwei Arschgeigen von CDU und SPD zu den Kommunisten und erbetteln die Zustimmung zum zweiten Wahlgang.
    Das ist die traurige Realität.

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das wird Söder so nicht sehen.
    Der ist halt realitätsblind. Der kann in München herumhampeln wie er will. In Berlin spielt er keine Geige und sein Dobrindt wird in der Migrantenfrage bald auch von spd, Grünen und Linken radikal zurechtgestutzt ohne dass Merz ihm da helfen kann. Die eigentliche Macht liegt bei Klingbeil und Merz und Söder sind nur Erfüllungsgehilfen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    man lebt gut in Russland, jeder hat Arbeit Wohnung, tolle Familien Programme, Gutes Gesundheits System, Renten, sogar tolle Supermärkte und die das Abzocker Erpressungs System wie in Deutschland, mit Blödsinn Ärzten die Müll verschreiben und teure Wohnungen, bis Energie und Elektronik Schrott Autos

Du hast vergessen, hier auch einen entspannten Bummel durch Nordkoreas Hauptstadt Pjöngjang einzustellen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das ist die traurige Realität.

wenn sie erst ihr hyänen-tatoo hat werden die beiden mit haut und haaren verspeist, selbst von ihren knochen bleibt nichts übrig.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wenn die Opposition zu stark wird müssen die Einheitsparteien, muss die Nationale Front die Reihen fest schließen und zusammenhalten. Das ist staatspolitische Verantwortung auf Weltniveau.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das ist Pragmatismus. Die Regierungskoalition aus CDU/CSU ist eine extrem schwache Regierung, welche bei wichtigen Entscheidungen von der extrem starken Opposition aus AfD, Gruenen ud Die Linken abhaengig ist. Die Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit der scharz-roten Regierungskoalition kann jederzeit verlustig gehen. Die gesamte Legislaturperiode steht die schwarz-rote Regierung ohnehin nicht durch.

Insgesamt besteht der 21. Deutsche Bundestag aus 630 Mandatstraeger. CDU/CSU und SPD haben davon nur eine etrem schwache Mehrheit von nur 328 Mandatstraegern. Die Opposition aus AfD, Gruene und Die Linke haben 301 Mandatstraeger im Deutschen Bundestag.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Der ist halt realitätsblind. Der kann in München herumhampeln wie er will. In Berlin spielt er keine Geige und sein Dobrindt wird in der Migrantenfrage bald auch von spd, Grünen und Linken radikal zurechtgestutzt ohne dass Merz ihm da helfen kann. Die eigentliche Macht liegt bei Klingbeil und Merz und Söder sind nur Erfüllungsgehilfen.
    Volle Zustimmung.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Das wird Söder so nicht sehen.
    Söder ist, was die Regierung angeht weg vom Fenster. Definitiv. Er hat sich andauernd
    blamiert.
    Der neue starke Mann bei der CSU heißt Dobrindt. Der hat noch keine so grobe
    Fehler wie Söder begangen.
    Söder wird ab jetzt vermute ich eher die Bundesregierung bekämpfen und nicht unterstützen.
    Und die AfD wird ihn in Bayern jetzt zwingen mit den linksextremen Grünen zu koalieren,
    weil für eine eigene Mehrheit ist die Politik Söders in Bayern zu schlecht weil zu linksorientiert.
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer