Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man glaubt das alles kaum, da latschen die zwei Arschgeigen von CDU und SPD zu den Kommunisten und erbetteln die Zustimmung zum zweiten Wahlgang.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Der ist halt realitätsblind. Der kann in München herumhampeln wie er will. In Berlin spielt er keine Geige und sein Dobrindt wird in der Migrantenfrage bald auch von spd, Grünen und Linken radikal zurechtgestutzt ohne dass Merz ihm da helfen kann. Die eigentliche Macht liegt bei Klingbeil und Merz und Söder sind nur Erfüllungsgehilfen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das ist Pragmatismus. Die Regierungskoalition aus CDU/CSU ist eine extrem schwache Regierung, welche bei wichtigen Entscheidungen von der extrem starken Opposition aus AfD, Gruenen ud Die Linken abhaengig ist. Die Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit der scharz-roten Regierungskoalition kann jederzeit verlustig gehen. Die gesamte Legislaturperiode steht die schwarz-rote Regierung ohnehin nicht durch.
Insgesamt besteht der 21. Deutsche Bundestag aus 630 Mandatstraeger. CDU/CSU und SPD haben davon nur eine etrem schwache Mehrheit von nur 328 Mandatstraegern. Die Opposition aus AfD, Gruene und Die Linke haben 301 Mandatstraeger im Deutschen Bundestag.
![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Söder ist, was die Regierung angeht weg vom Fenster. Definitiv. Er hat sich andauernd
blamiert.
Der neue starke Mann bei der CSU heißt Dobrindt. Der hat noch keine so grobe
Fehler wie Söder begangen.
Söder wird ab jetzt vermute ich eher die Bundesregierung bekämpfen und nicht unterstützen.
Und die AfD wird ihn in Bayern jetzt zwingen mit den linksextremen Grünen zu koalieren,
weil für eine eigene Mehrheit ist die Politik Söders in Bayern zu schlecht weil zu linksorientiert.
Nur noch AfD