+ Auf Thema antworten
Seite 249 von 462 ErsteErste ... 149 199 239 245 246 247 248 249 250 251 252 253 259 299 349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 4617

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    @Leute,
    unsere Demokratie hat es schon schwer, schwer wie nie!
    Sie wird bedroht und jahrelang schon ist sie einer Gefahr durch diese Deutschen ausgesetzt, wie es seit Kriegsende niemand für möglich hielt.

1975 meinte der Gewerkschafts-Jugendsekretär Dieter Hooge auf einem VVN-Kongreß, daß ‚die Gefahr von rechts seit 1945 noch nie größer als heute‘ wäre.
    1979 berichtete der stellvertretende Bundesvorsitzende der ‚Jungsozialisten‘, Reinhard Schultz, auf einem VVN-Kongreß von ‚der wachsenden Bedrohung unserer
    Demokratie durch Neo- und Altnazis.‘ VVN-Generalsekretär Kurt Erlebach klagte 1984 über den ‚zunehmenden Neofaschismus‘, gegen den man zur
    ‚Tradition des antifaschistischen Widerstandes gegen die Bedrohung der Menschheit‘ zurückfinden müsse.

Konrad Adenauer war Antifaschist.

"Nie wieder (Deutschland)!"

Ja, Konrad Adenauer war ein Antifaschist. Er gehörte der Zentrumspartei an, einer katholischen Partei, die gegen den Nationalsozialismus war. Nach der Machtergreifung der Nationalsozialisten 1933 wurde Adenauer aus seinen politischen Ämtern entfernt und verfolgt. Er wurde mehrmals verhaftet und in Gefangenenlager gesperrt. Nach dem Zweiten Weltkrieg war er maßgeblich an der Gründung der CDU beteiligt, die sich klar vom Nationalsozialismus distanzierte.
    Die CDU "distanzierte" sich vom Nationalsozialismus, aber führte die Soziale Marktwirtschaft ein, praktisch NS durch die Hintertür.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich bin fassungslos, dass man nicht sehen kann, wer hier Frieden und Verständigung will und wer Eskalation.Erkläre mir das bitte mal. jetzt ganz im Ernst und Sorry für den Dorftrottel.Nehme ich zurück.Und entschuldige mich dafür.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es dauert nicht mehr so lange, dann gehts wie bei der Gustlow los.
    Du hast ne ziemliche Macke. Das Schiff hiess übrigens Gustloff.

Die Russen machen die Ostseepassage zu! Direkt am Skagerak, oder wo?

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Natürlich…auf spanischen Boden. Und wann gab es denn mal eine bessere Demokratie auf deutschem Boden. Jetzt bin ich aber auf das „Argument“ gespannt….
    In den 70, 80 und 90 Jahren. Die Menschen waren frei, Meinungsfreiheit war garantiert
    und hoch, Deutschland war sicher, keine Messerstecher auf den Strassen, Bildung funktionierte
    und unterlag nicht linker Propaganda usw. usf.

Wie alt bist du denn ungefähr? Vielleicht weißt du gar nicht was gute Demokratie ist.
    Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Argumente beider Seiten, du siehst nur die Argumente einer Seite und schreist PRoPAgAnDa bei der anderen Seite.
    Ach ja, welche dann Argumente der UA-Seite siehst du?

,,, die Kinder wurden aus dem Kriegsgebiet evakuiert und die Russen versuchen, die Eltern zu finden.
    es ist eine verbrecherische, zynische Lüge! Auch dafür wurde dein Zar zur Fahndung ausgeschrieben

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die BRD ist halt von Verfassungsfeinden, die auch im BMI, in der Justiz und im VS sitzen, ueber Jahre systematisch unterwandert worden. Das ist jetzt zu einem riesigen Problem geworden, sodass der BRD-Laden vom DNI und den USA ausgemistet werden muss.

Es braucht jetzt einen Demokratiecheck fuer die BRD !
    Glaubst Du wirlklich, das sich etwas ändert?

Der Bürger, der bürgt für die Zalungen an den die Großkopferten, ist halbbkind.

Der VS versucht die Aufmüpfingen zu kontrollieren und zu unterjochen.

Das Hauptscheme ist: Bestrafe einen und erziehe HUNDERTE!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die CDU "distanzierte" sich vom Nationalsozialismus, aber führte die Soziale Marktwirtschaft ein, praktisch NS durch die Hintertür.
    Moment.Souiale Marktwirtschaft war eine Errugenschaft L. Erhardts, keine NS Idee! Gemeinnutz vor Eigennutz stand als Randprägung auf den 5ern.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der CIA hat Methoden, um die neofaschistischen und linkswoken BRD-Politiker unter Druck zu setzen. Der Mossad ebenfalls. Ueber jeden besteht eine Akte...

Ins Detail moechte ich aber nicht gehen.
    Genau, bei der CIA ins Detail zu gehen spränge den Rahmen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wovon Du redest.Ich persönlich bin nicht einmal Mitglied der AfD!Und die AfD historisch mit der NSDAP zu vergleichen ist doch wohl völlig lächerlich.Sie wollen Frieden. die Volkspartei Merz mit der CDU sind doch die Hetzer in Richtung Krieg!Kannst Du das denn nicht sehen?
    Wenn es um Krieg geht ist die CDU/CSU eher rechtsextrem als die AfD ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Das GG ist dafür geschaffen, Demokratie füe alle Parteien zu ermöglichen!
    Sagen wir es mal so: Bis jetzt gab es im Art 21 Abs. 2 und 3 GG sehr hohe juristische Huerden, um eine Partei verbieten zu koennen.

Die juristische Frage, die sich jetzt stellt, ist die, ob das Bundesverfassungsgericht zusammen mit dem Tiefen Staat in der BRD die hohen Huerden argumentativ im Verbotsurteil beiseite raeumen wird ?

Theoretisch ist das schon moeglich, weil ich ja weiss, wie Topjuristen der BRD argumentieren koennen….Der Willkuer sind da keine Grenzen gesetzt. Man muss nur wissen, wie es auf raffinierte Art und Weise anzustellen ist. Durchtrieben sind die linkswoken Neofaschisten der BRD ja. Zudem sind sie unstillbar in ihrem Machthunger. Fuer die geht es jetzt um Alles !

Deshalb liebes DNI. Bitte uebernehmen Sie !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer