Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich bin fassungslos, dass man nicht sehen kann, wer hier Frieden und Verständigung will und wer Eskalation.Erkläre mir das bitte mal. jetzt ganz im Ernst und Sorry für den Dorftrottel.Nehme ich zurück.Und entschuldige mich dafür.
In den 70, 80 und 90 Jahren. Die Menschen waren frei, Meinungsfreiheit war garantiert
und hoch, Deutschland war sicher, keine Messerstecher auf den Strassen, Bildung funktionierte
und unterlag nicht linker Propaganda usw. usf.
Wie alt bist du denn ungefähr? Vielleicht weißt du gar nicht was gute Demokratie ist.
Nur noch AfD [SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Sagen wir es mal so: Bis jetzt gab es im Art 21 Abs. 2 und 3 GG sehr hohe juristische Huerden, um eine Partei verbieten zu koennen.
Die juristische Frage, die sich jetzt stellt, ist die, ob das Bundesverfassungsgericht zusammen mit dem Tiefen Staat in der BRD die hohen Huerden argumentativ im Verbotsurteil beiseite raeumen wird ?
Theoretisch ist das schon moeglich, weil ich ja weiss, wie Topjuristen der BRD argumentieren koennen….Der Willkuer sind da keine Grenzen gesetzt. Man muss nur wissen, wie es auf raffinierte Art und Weise anzustellen ist. Durchtrieben sind die linkswoken Neofaschisten der BRD ja. Zudem sind sie unstillbar in ihrem Machthunger. Fuer die geht es jetzt um Alles !
Deshalb liebes DNI. Bitte uebernehmen Sie !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)