+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 462 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 4617

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich wusste es. Du kannst auch Sätze. Deine Rechtschreibschwäche ist eine Falle und Tarnung.

Mir bleibt nichts verborgen.
    ist eher ein Augen Problem.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Argonaut Beitrag anzeigen
    Die Frage sollte laute: wer hat diese Täuschung Lniks-Rechts installiert um das Volk zu teilen?
    Gute Frage.

Vermute, dass der Deutschen weltweit als Allgemeinopfer deklareirt wird!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Strom ist viel zu teuer , egal ob grosse oder kleine Wohnung !
    Das ist eine Tatsache, jupp!
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Hobelbank kann man nicht auseinandernehmen , eher käme hin das man das Dach geöffnet hat , Hobelbank rein und Dach wieder zu !
    Nun, dann muß sie wohl da stehen bleiben, bis das Haus abgerissen wird. Kleiner Kran und ab dafür!*LOL*
    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich kann verstehen, wenn sich jemand durch Fernsehen und Zeitung... emotional aufbauen lässt und hier erscheint. Aber Corona hat doch gezeigt, dass es ganz anders war als im Fernsehen gezeigt. Da sollte man doch misstrauisch werden und Argumente gelten lassen, oder mindestens darauf eingehen. Aber Sprechblasen nachzuplappern - dafür eignet sich dieses Forum nicht. Schlechten Stil sollten wir anprangern, oder ihn einfach ignorieren.
    Ich ignoriere eh alle Dampfplauderer und Verbreiter unhaltbarer Behauptungen! Unsere Feinde haben es geschickt verstanden, den größten Teil unseres Volkes zu Jasagern des Systems zu erziehen. Da kann man nix machen und muß halt sein eigenes Ding durchziehen. Solange es noch geht!*GRRR*
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Black-Rock-Merz und sein Kabinett sind geil!
    Machste jetzt auf sunbeam ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Unsinn. Viele Länder haben eine politische Geheimpolizei für die Verfolgung Oppositioneller. Deutschland ist kein Sonderfall.
    Ein Staat das seine Bürger bis ins Detail überwacht ist kein demokratischer Staat.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist eher ein Augen Problem.
    Das kenne ich. Du siehst ganz deutlich vor Augen was du sagen willst. Und es kommt was ganz anderes bei raus.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Jeder normal denkende User erkennt den kausalen Zusammenhang. Dein "Wohnzimmer" war ja bekannt, besonders dein Umgang mit Usern, die nicht deiner Meinung waren.
    Ein Forenbetreiber sollte halt auch andere Meinungen zulassen. Jetzt bist du auf der "anderen Seite" und musst halt Meinungen und entsprechende Links hinnehmen, also über dich "ergehen" lassen.

Ich wette einmal, dass auch hier noch andere User im Forum posten, die deine entsprechende Art und Weise nicht vergessen haben.
    Ich weiss nicht, was Du damit willst.Ich habe Nathan mehrfach wieder zugelassen.BC sowieso und DenkMal rausgeworfen.Hausrecht- schon mal gehört davon?Alte Kamellen.Nahezu 10 Jahre alt.Schön, ich habe sicher auch Fehler gemacht und unfein reagiert.So what?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    ...
    Ich ignoriere eh alle Dampfplauderer und Verbreiter unhaltbarer Behauptungen! Unsere Feinde haben es geschickt verstanden, den größten Teil unseres Volkes zu Jasagern des Systems zu erziehen. Da kann man nix machen und muß halt sein eigenes Ding durchziehen. Solange es noch geht!*GRRR*
    Manche hier schreiben nicht aus Überzeugung zur Sache, sondern aus Überzeugung, dass dieses System das allerbeste ist - fragt sich nur, für wen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    macht halt glücklich, wenn man eine Ratte ist die für Geld Alles macht sogar von der Mercator Stiftung geschmiert wird und Immoblien Gangster ist

Im März 2014 eröffnete Wulff eine Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg.[12] Von 2015 bis 2018 war seine Kanzlei für das Immobilienunternehmen Corestate Capital tätig.[13] Im Wintersemester 2016/2017 hatte Wulff die Mercator-Gastprofessur an der Universität Duisburg-Essen [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja schon komisch, wenn die AfD sowas sagt ist man rechtsextrem und bei der der CDU fällt das nicht ins Gewicht ...
    Aber genau das (und auch Zitate von Alt-Kanzlern) kann man ja dann vor Gericht vorbringen, falls es überhaupt vor ein Gericht kommt.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer