Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Das ist eine Tatsache, jupp!
Nun, dann muß sie wohl da stehen bleiben, bis das Haus abgerissen wird. Kleiner Kran und ab dafür!*LOL*
Ich ignoriere eh alle Dampfplauderer und Verbreiter unhaltbarer Behauptungen! Unsere Feinde haben es geschickt verstanden, den größten Teil unseres Volkes zu Jasagern des Systems zu erziehen. Da kann man nix machen und muß halt sein eigenes Ding durchziehen. Solange es noch geht!*GRRR*
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
macht halt glücklich, wenn man eine Ratte ist die für Geld Alles macht sogar von der Mercator Stiftung geschmiert wird und Immoblien Gangster ist
Im März 2014 eröffnete Wulff eine Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg.[12] Von 2015 bis 2018 war seine Kanzlei für das Immobilienunternehmen Corestate Capital tätig.[13] Im Wintersemester 2016/2017 hatte Wulff die Mercator-Gastprofessur an der Universität Duisburg-Essen [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.