Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Fühltest du dich etwa angesprochen, oder wolltest du womöglich mal wieder einen deiner Klamauk-Beiträge loswerden?
Ich habe absolut keinen Grund zu jammern, denn meine Beiträge finden doch fast immer eine hohe Resonanz. Solltest du etwas neidisch sein?
Du solltest doch wissen, Neid fressen Seele auf, du kleiner Tintenkleckser.
Ich kann verstehen, wenn sich jemand durch Fernsehen und Zeitung... emotional aufbauen lässt und hier erscheint. Aber Corona hat doch gezeigt, dass es ganz anders war als im Fernsehen gezeigt. Da sollte man doch misstrauisch werden und Argumente gelten lassen, oder mindestens darauf eingehen. Aber Sprechblasen nachzuplappern - dafür eignet sich dieses Forum nicht. Schlechten Stil sollten wir anprangern, oder ihn einfach ignorieren.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!