[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bei Euch Spinnern gibt es ja Russen Raketen mit Alt Waschmaschinen Chips und den Russen gehen die Rakten doch aus schon im April 2020. Lauter Dumm Experten halt, mit Posten wie bei Corona und überall auch beim Verfassungsgericht.
Die wunderbare Verblödung Show, mit der ARD, ZDF nicht vergessen und zwar täglich
Blöd übernimmt Ministerien in Deutschland und das Organisierte Verbrechen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Neofaschisten der BRD habe ich noch nie unterschaetzt.
Deshalb habe ich ja die BRD auch ein bisserl genauer intern analysiert.
Ist aber schon ein interessantes System. Nicht alles ist schlecht. Es gibt auch positive Ansaetze.
Nur was die linkswoken neofaschistischen Machtmenschen daraus machen, wird halt langsam zum Problem.
Machtmissbrauch und Korruption sind schon ein Problem. Zudem staatliche Willkuer, wie aktuell durch Faeser und den VS.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ist ein Diskussionforum hier, aber diskutieren kannst du nicht - weil du keine belastbaren Argumente hast. Deep Blabla, arme Gestalten, Spinnerei, lächerlich und sowas sind keine Argumente, sondern Sprechblasen aus der Gosse. Streng dich halt mal an, was zu widerlegen. Den Russen anhängen - wäre ein Thema. Was bedeutet das denn? Warst du schonmal in Russland oder sonstwo?
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
Deutschlands Zukunft:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die AfD findet ihre Wähler laut einer Analyse der Universität Leipzig vor allem unter Menschen mit mittlerem Einkommen und Arbeitslosen. Nur relativ wenige Wähler der rechtspopulistischen Partei haben demnach ein hohes Bildungsniveau.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
...freue dich, dass ich dir antworte. Denn eigentlich bist du bei mir auf Igno.
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.
So ein Scheißdreck. Du hast wahrscheinlich immer noch deinen maroden Steingarten(Ost) im Gedächtnis, an dem damals Hammer & Sichel vorbeimarschierten mit dem Rhythmus, bei dem man mit muss(te). Man nennt das "Projektion". Ne, gibts bei uns in der BRD nicht. Kommt davon, wenn man in jungen Jahren zuerst die Heimat(Ost) verlässt um dann auch noch aus der neuen Heimat(West) verschwindet, um jeweils seinen Verpflichtungen nicht nachkommen zu müssen.
Apropos "Nachkommen" - die Enkel werden den fahnenflüchtigen Opa auch zutiefst verachten, so wie viele. Das hält man nüchtern nicht aus, versteht man ja. Ließe sich verbessern.
Êr ist wieder da!
Berlin 1954. Bahnhof Zoo, noch ganz ohne Fenster.
Damals lag noch vieles in Ruinen.
Es gab viel zu tun und die Flüchtlinge weltweit mieden dieses geschundene Volk der Deutschen - der Komfort war noch nicht so weit.
Aber die Deutschen schafften und arbeiteten wie verrückt, bis die ersten AUsländer vom wachsenden Wohlstand angelockt wurden.
Heute werden die edlen Fremden aus Afghanistan, dem Sudan und Kenia mit dem Flieger eingeflogen.
Die Deutschen haben kaum noch Kinder und machen Platz, da packt unsere Demokratie gleich andere Völker rein.
Denn das muss schon sein, auf dem Weg zu dem Ziel, daß die weißen und mitteleuropäischen Deutschen einst gänzlich aus dem "Land der Deutschen" verschwunden sein werden.
Shalömsche, meine Brüda.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.