+ Auf Thema antworten
Seite 233 von 462 ErsteErste ... 133 183 223 229 230 231 232 233 234 235 236 237 243 283 333 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.321 bis 2.330 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Mitglied

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht an navy, der steht unter DDR-Naturschutz
    Ich hoffe ich verstehe, was du mir anlasten willst.

Navy ist ein dreibeiniger albanischer Strassenhund. Wie selbige hat er schon einiges erlebt. Manchmal hat er auch gute Infos. Man muss sich natürlich darauf einlassen und am besten seine Sprachstammelei ausblenden.

Wer navymobbing mag, pflichtet der Kakerlake und Nathan bei.

Ist nicht so einfach, sich zu positionieren. Gell, Restwestglatze?

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dafür bin ich auch. Alleine schon das Gendern muss abgeändert werden. Mensch statt Frau oder Mann oder Froillein oder Junge oder Magd, Mädchen, Baby, oder oder - gehört alles verboten. Auch die Namen dazu; Fritz geht garnicht; muss Fi heissen, dann wärs gendergerecht. Im Spanischen gibts das auch; Antonio und Antonia würde man Anton - nein, wäre ja männlich; Ant ginge noch, das sagt nichts sexuelles aus.
    Nur, wie bringt man sowas Südamerikanern /Innen oder Cubanern /innen bei? Und, wer soll dann noch für Nachwuchs sorgen, wenns keine Geschlechter mehr gibt?

Am besten, man spricht nur noch Spanisch. Da ist die Sprache noch erlaubt.
    Man könnte sich wie eine bei der Geburt zugewiesene Personalnummer vorstellen. Das würde auch Diskriminierung wegen Geschlecht oder Herkunft vorbeugen. Kein gendern und kein Rassismus mehr. Zwischen 12 und 14 Jahren kann die Nummer dann noch einen persönlichen Zusatz wählen. Wie bei einem Nutzernamen im HPF oder damals bei AOL.

Ich wäre zum Beispiel immer und überall 0815-88-KZ-HH. Von Geburt an. Mit 12 würde ich mich dann "0815-88-KZ-HH-geiler Stecher" nennen.

Mitglied

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Wer vergleicht denn „Verharmlosend“ ? Das braune Geschmeiß fing 33 auch ganz „harmlos“ an…….
    Völlig unlogisches Posting.Sie fingen niemals harmlos an.Sie veröffentlichten von Anfang an, was sie beabsichtigten.#2296 Kreuzer hat recht und Du keine Ahnung, weil du ein unbelesener und ungebildeter Dorftrottel bist.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das ist wie bei Demos gegen rechts. Jeder zweite macht nur mit, damit er nicht scheel angesehen wird und der Buhmann ist. Das ist der mittreissende Effekt "unserer/dieser Demokratie".
    Mmhm, da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Du musst dich ja zu der Demo hinbewegen. Das ist noch mal was anders, als zu verschweigen, dass du eine bestimmte Partei wählst.
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    was heißt ab…….hast du zu entscheiden? Sagt man zu dir etwa, wenn es dir hier in diesem „System“ nicht gefällt, ab …….tja, in diesem Staaat und „System“ gibt es sehr viel Freiheit. Ist nicht oft auf dieser Welt.
    Ich habe hier nichts zu enscheiden, aber du als Neuer mit deiner Kritik zu diesem Forum, machst du dir hier bestimmt kein Freunde.

Ich meine es nur gut mit dir!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    wenn man mit den Leuten ein wenig offen redet, lassen sie es zumindest durchscheinen
    Ja, aber ich stelle mir vor, dass man im Osten ganz offen damit umgeht. Vielleicht irre ich mich ja?

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mmhm, da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Du musst dich ja zu der Demo hinbewegen. Das ist noch mal was anders, als zu verschweigen, dass du eine bestimmte Partei wählst.
    Wenn dein Nachbar dich fragt ob du mit zur Demo kommen willst, während du eigentlich nur den Rasen mähen wolltest, er schon drei andere Nachbarn mit Anti-AfD-Plakaten und Omas gegen Rechts-Parolen brüllend im Schlepptau hat, dich fragt ob du etwa nicht gegen Nazis bist, dann nimmste dir die Regenjacke und gehst mit. Als BRDling.

Achso: EGAL was du wirklich meinst oder gar wählst.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Er wird sich wohl oder übel nach der Verfassung richten müssen.
    Im Rahmen derselbigen geht noch jede Menge…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn dein Nachbar dich fragt ob du mit zur Demo kommen willst, während du eigentlich nur den Rasen mähen wolltest, er schon drei andere Nachbarn mit Anti-AfD-Plakaten und Omas gegen Rechts-Parolen brüllend im Schlepptau hat, dich fragt ob du etwa nicht gegen Nazis bist, dann nimmste dir die Regenjacke und gehst mit. Als BRDling.

Achso: EGAL was du wirklich meinst oder gar wählst.
    Bis jetzt ist mir das GsD noch nicht passiert.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ohne Menschen, Arbeiter, wie mich, wärest du Kackvogel längst verhungert, erfroren oder anderweitig auf dem Müllhaufen der Nutzlosigkeit gelandet! Du hättest nicht mal ein Dach überm Kopf.

Und, bevor wieder das grosse Geflenne von den „Arbeitern der Stirn“ losgeht: Zimmerleute, Maurer, Betonbauer, Dachdecker oder Klempner brauchen keine Architekten oder Statiker. Wir Arbeiter der Faust haben ne fundierte Ausbildung genossen. Wir wissen auch, wie man nicht vom Dach fällt.

Dich Heini möchte ich gerne mal ungesichert in 10 Metern Höhe auf nem First sehen!

Geh du feige Pissnelke mal besser den syrischen Stecher deiner Tochter bespaßen. Die ist ja germanischer Freigeist!
    Wenn‘s bei dir ans Führen ginge traue ich dir allerhöchstens zu, ne alte Oma über die Straße zu führen - ohne dass du dich gleich wieder über die Verkehrsregeln aufregen müsstest…

Du musst einfach bei deinen Leisten bleiben; „Höheres“ überfordert dich nämlich…
    Geändert von amendment (05.05.2025 um 18:27 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer