Genau! ich würde das aber nicht auf den etwas gummiartigen Ausdruck "Nicht-Weiße" beschränken, weil du dann in die Not kommst, den Weißgrad zu definieren, den jemand haben muss, um nicht als "Nicht-Weißer" zu gelten. Das würde sehr schwierig werden. Warum an der Hautfarbe festmachen? Man könnte viel leichter den Phänotypus "europäisch" für eine Einwanderung festlegen oder irgendetwas in der Art. Brauchen wir hier wirklich Asiaten in Deutschland?
Êr ist wieder da!
Russisches Aussenministerium.
Wenn die so etwas raushauen, ist das ernst zu nehmen. Diplomatenkreise der BRICS-Staaten wissen das.
Die Russen koennen sich im Hinblick auf die BRICS-Staaten da keine Fake-Meldungen leisten. Nicht bzgl. der Meldung der franzoesischen Truppen in Odessa.
Top-Diplomatenkreise der BRD, ich meine jetzt Eure allerhoechtse Top-Profi-Ebene, falls es diese noch im Auswaertigen Amt geben sollte ( ? ), muesste das eigentlich wissen ?
China und Indien verfolgen ganz genau, die russischen Handlungen in der Ukraine. Vor allem moechte China nicht, dass Russland dort unbegruendet eskaliert. Deshalb muessen solche Meldungen, wie zu Odessa und zu Frankreich, absolut wasserdicht sein.
Die Gefahr besteht ja, dass die Russen im August 2025 im Raum Odessa franzoesische Truppen angreifen.
Die russische Seite muss das im Rahmen des BRICS-Formats dann auch Partnern, wie China und Indien, erklaeren und vermitteln koennen, weil beide eigentlich gegen den 3. Weltkrieg in Europa eingestellt sind, da auch schlecht fuer diese Staaten und schlecht fuers eigene Geschaeft.
Die Chinesen und Inder wollen ja ganz gerne mit Westeuropa kooperieren und sind gegen eine Eskalation in Odessa.
Die Russen wissen das, sodass sie bzgl. Odessa und Frankreich diplomatisch vorsorgen muessen, was bedeutet, dass die Erkenntnis des SWR zu 100 % stimmen muss ( russischer Auslandsgeheimdienst ).
Fakes kann sich der SWR da nicht erlauben.
Sie duerfen also davon ausgehen, dass die Erkenntnisse des russischen SWR zu den Franzosen und Odessa wasserdicht ist.
Abstreiten nutzt bei mir sowieso nix, weil ich Euch Neofaschisten null ueber den Weg traue.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es liegt jetzt an Friedrich Merz, aber sowas von massiv in Vorleistung zu gehen. Seine Anordnungen müssen in der gleichen Geschwindigkeit wie bei Donald Trump erfolgen.
Macht er seine Hausaufgaben nicht oder nur unvollständig, wird die nächste Regierung eine AfD-geführte sein. Hoffentlich hängen die bis dahin dann nicht mehr an Putins Rockzipfel und sind auch zu Europäern geworden…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht um dich Komasäufer. Schön, dass es dir gut geht. Prost!
Du denkst also nicht, dass Herr Lübcke von einem Rechtsextremisten erschossen wurde, und dass die AfD die stärkste Partei in Deutschland ist, weil die Bürger sowohl genug Verstand als auch genug Freiheit haben, sich für sie zu entscheiden? Denkst du überhaupt über irgendetwas anderes nach als wie du auf dem schnellsten Weg zum Standardpegel kommst?
Êr ist wieder da!
Schoenen Gruss von mir an Ihren Mann von der US-Armee.
Hat der nicht Angst vor einem Einsatz in der Ukraine oder hofft er darauf, von Donald in die USA abgezogen zu werden ?
Die USA sind bestimmt besser als die BRD fuer Euch.
An Eurer Stelle wuerde ich langsam die Koffer packen. Die BRD wird verdammt unsicher.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ohne Menschen, Arbeiter, wie mich, wärest du Kackvogel längst verhungert, erfroren oder anderweitig auf dem Müllhaufen der Nutzlosigkeit gelandet! Du hättest nicht mal ein Dach überm Kopf.
Und, bevor wieder das grosse Geflenne von den „Arbeitern der Stirn“ losgeht: Zimmerleute, Maurer, Betonbauer, Dachdecker oder Klempner brauchen keine Architekten oder Statiker. Wir Arbeiter der Faust haben ne fundierte Ausbildung genossen. Wir wissen auch, wie man nicht vom Dach fällt.
Dich Heini möchte ich gerne mal ungesichert in 10 Metern Höhe auf nem First sehen!
Geh du feige Pissnelke mal besser den syrischen Stecher deiner Tochter bespaßen. Die ist ja germanischer Freigeist!
Glaube nicht, dass es im Krieg gross in der BRD Wahlen geben wird ?
Merz wird eine Antikriegsopposition bestehend aus dem BSW und der AfD kaum dulden. Wahrscheinlich wird dann auch das BSW verboten werden und eventuell auch die LINKE, falls Teile der LINKE gegen den 3. Weltkrieg sein sollten ?
Die LINKE ist da gespalten. Einige stehen auf der Seite der NATO, es gibt aber auch Gegner der NATO.
Wie gesagt, den linkswoken Neofaschisten und dem Machtapparat der BRD traue ich wirklich alles zu.
Sogar Todeslager.