Die antisemitischen Vorgänge werden deswegen häufiger, weil man eine Millionenschar Antisemiten sinnlos importiert hat.Das hat mit zunehmendem Rechtsradikalismus nichts zu tun.
Die antisemitischen Vorgänge werden deswegen häufiger, weil man eine Millionenschar Antisemiten sinnlos importiert hat.Das hat mit zunehmendem Rechtsradikalismus nichts zu tun.

Dies scheint trivial, doch leider wird auch der Rechtsradikalismus aus beschriebenen Umständen größer, oder glaubst ernsthaft, dass jene aus selbigem Milieu, welche Asylforderer aus dem kulturfremden Bereich ablehnen, dies nicht auch bei Juden tun?
Ich habe den Rechtsradikalismus kennengelernt im selben Raum, in der selben Gruppe und auch wenn ich damals darüber hinweg gesehen habe(San hoid Dodln, die Majorität tickt anders), so hab ich doch festgestellt, dass sich zu verstellen, eine durchaus wohl und geschickt vorgetragene Praxis jeglicher Ränder einer Gesellschaft ist.
Gefährlich sind zudem nicht diejenigen, die tumb das Herz auf der Zunge tragen, sondern jene, welche selbiges zu kalmieren, oder gar verstecken wissen!
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Grund: Das Meldewesen bezueglich " antisemitischer Vorfaelle " wurde durch die Politik und juedischen Organisationen forciert.
Judenfeindlichkeit hat es schon immer geben. Es liegt am Verhalten der Juden. Juden halten sich fuer etwas Besonderes, sind zur Selbstreflektion mit Ueberpruefung und Aenderungen ihres juedischen Verhaltens entweder unwillig oder unfaehig.
Wo Juden leben kommt es zu Judenfeindlichkeit. Das war so, ist so und wird immer so sein.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)