+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: Judenhass in Österreich

Mitglied

Standard Judenhass in Österreich

Ich möchte mich hierzu auf statista beziehen, welche seit 2015(Ausnahme 2022) sprunghaft ansteigt, was mit einer verstärkten Konzentration und Organisation von zugewanderten Menschen aus kulturfremden Milieu einhergeht.

Ich möchte nicht verhehlen, dass die Dunkelziffer noch bedeutend tiefer liegen dürfte und möchte darauf bezugnehmen, warum sich seit 2015 die Zahl mehr als verdreifacht hat.

Natürlich ist nicht jede Anzeige/Meldung eine Verurteilung und genauso wenig findet selbige immerzu Berechtigung, doch die Tendenz ist eine Besorgniserregende...

Nur was tun, ist die Frage?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Judenhass in Österreich

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich hierzu auf statista beziehen, welche seit 2015(Ausnahme 2022) sprunghaft ansteigt, was mit einer verstärkten Konzentration und Organisation von zugewanderten Menschen aus kulturfremden Milieu einhergeht.

Ich möchte nicht verhehlen, dass die Dunkelziffer noch bedeutend tiefer liegen dürfte und möchte darauf bezugnehmen, warum sich seit 2015 die Zahl mehr als verdreifacht hat.

Natürlich ist nicht jede Anzeige/Meldung eine Verurteilung und genauso wenig findet selbige immerzu Berechtigung, doch die Tendenz ist eine Besorgniserregende...

Nur was tun, ist die Frage?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Allgemein will kein zivilisierter Mensch in seinem Umfeld andere Menschen haben, die den Religionsstifter MOSES anbeten und anhimmeln und als Vorbild haben, der mindestens 3.000 Menschen tötete, weil sie anders dachten und glaubten als er. Und das in einer Zeit mit wenig Menschen auf der Welt.

Demokraten lehnen Menschen mit dieser mentalen Haltung des Killers auf jeden Fall ab.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Das Judentum ist eigentlich zwiespältig. Religiös ist Missionierung untersagt, was Landgewinn betrifft aber hochaktiv.

Mitglied Benutzerbild von denkmalnach

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Das Judentum ist eigentlich zwiespältig. Religiös ist Missionierung untersagt, was Landgewinn betrifft aber hochaktiv.
    Ich glaub hier kann man aber differenzieren zwischen den (Ultra -) orthodoxen und den zionistischen Juden.

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ich glaub hier kann man aber differenzieren zwischen den (Ultra -) orthodoxen und den zionistischen Juden.
    Klar! Der Punkt ist, wie sehr beherrscht Fanatismus das Denken und Handeln. (Nicht nur in dieser Frage!)

Mitglied

Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sich dieses Problem eher auf das Kernland Israels verlagert und weniger auf Österreich, oder gar Oberösterreich.
    Ich bin gut Freund mit den "Funktionären" der israelitischen Kultusgemeinde in Oberösterreich und da gehen einige am Schabbat vergnüglich Tennis spielen...^^
    Ich glaube, dass einige Juden sich auch selbst nicht immer allzu ernst nehmen, die dreckigsten Judenwitze, wo du tief schlucken darfst, hörst in ihren eigenen Reihen...
    Ich denke, die meisten sind lediglich dabei auf Grund der damit verbundenen Kontakte, um etwas leichter nach entsprechender Bildung und Ausbildung aufsteigen zu können, quasi ein Kartellverband für Begabte...
    Was sie jedoch definitiv nicht mögen, ist das kulturfremde islamistische Gesocks, was als Reservearmee der Roten seit 2015 ungehindert bei uns einwandert und sich auf Kosten des Steuerzahlers breit macht.
    Zwar tragen sie privat größtenteils keine Kippa, doch möchtest du halt, wenn ein Synagogengang ansteht, selbige nicht immer lediglich vor Ort aufsetzen, weil sonst ehschowissn...

Ich denke, der Vorbehalt gegen Juden gründet sich auch in der mitunter auch freiwilligen Abschottung und dem Nepotismus in gewissen hochqualifizierten Bereichen, wo dann gerne mal zumindest ein "Jude auf dem Papier"(ähnlich wie die Papierkatholiken beim CV) sitzt. Nur im Unterschied zum CV kommen hier auch wirklich Qualifizierte auf die entsprechenden Posten...

Ich denke, dass sich dieses Problem eher auf das Kernland Israels verlagert und weniger auf Österreich, oder gar Oberösterreich.
    Ich bin gut Freund mit den "Funktionären" der israelitischen Kultusgemeinde in Oberösterreich und da gehen einige am Schabbat vergnüglich Tennis spielen...^^
    Ich glaube, dass einige Juden sich auch selbst nicht immer allzu ernst nehmen, die dreckigsten Judenwitze, wo du tief schlucken darfst, hörst in ihren eigenen Reihen...
    Ich denke, die meisten sind lediglich dabei auf Grund der damit verbundenen Kontakte, um etwas leichter nach entsprechender Bildung und Ausbildung aufsteigen zu können, quasi ein Kartellverband für Begabte...
    Was sie jedoch definitiv nicht mögen, ist das kulturfremde islamistische Gesocks, was als Reservearmee der Roten seit 2015 ungehindert bei uns einwandert und sich auf Kosten des Steuerzahlers breit macht.
    Zwar tragen sie privat größtenteils keine Kippa, doch möchtest du halt, wenn ein Synagogengang ansteht, selbige nicht immer lediglich vor Ort aufsetzen, weil sonst ehschowissn...

Ich denke, der Vorbehalt gegen Juden gründet sich auch in der mitunter auch freiwilligen Abschottung und dem Nepotismus in gewissen hochqualifizierten Bereichen, wo dann gerne mal zumindest ein "Jude auf dem Papier"(ähnlich wie die Papierkatholiken beim CV) sitzt. Nur im Unterschied zum CV kommen hier auch wirklich Qualifizierte auf die entsprechenden Posten...
    Gebe dir zu 98% recht.

Mitglied Benutzerbild von Wienerin

Jede Religion ist Aberglaube

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Wer Anderen eine Grube gräbt... Der israelische Staat ist selbst rassistisch und versucht alle Nichtjuden los zu werden bzw. bekämpft sie. Von jüdischer Seite wird auch die Migration in andere Länder favorisiert, um sie zu schwächen: . ab Min. 00:40
    Erst Migration von Muslimen in andere Länder fördern und nachher jammern, wenn die nicht freundlich zu ihnen sind
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wer Anderen eine Grube gräbt... Der israelische Staat ist selbst rassistisch und versucht alle Nichtjuden los zu werden bzw. bekämpft sie. Von jüdischer Seite wird auch die Migration in andere Länder favorisiert, um sie zu schwächen: . ab Min. 00:40
    Erst Migration von Muslimen in andere Länder fördern und nachher jammern, wenn die nicht freundlich zu ihnen sind
    Ja und der Morgenthau-Plan, nach dem Deutschland deindustrialisiert(selbiges wird gerade von Bio-Deutschen und nicht von Juden durchgeführt) und ein reiner Agrarstaat ohne militärische, oder zivile Produktionskapazität werden sollte, diese Dinge sind halt alle schon eine Weile her, ebenso wie der 2. WK und ich traue Juden in der Gegenwart schon zu, nun in etwas anderen Kategorien zu denken, zumindest ist dies meine Erfahrung mit selbigen und ich kenne ein paar. Denen geht übrigens das ewige Geseiere rund um die Shoa mittlerweile auch gehörig auf die Nerven.
    Die sind eher auf der Linie Viktor Frankls und befürworten keinen Schuldkult im Sinne einer Sippenhaftung(übrigens ein Konstrukt der Nazis) des deutschen und österreichischen Volkes.
    Wieso sollte ich Verantwortung, oder gar Schuld fühlen für etwas, was Generationen vor mir getan haben, da bin ich mir mit meinen jüdischen Freunden einig.
    Komischerweise wird selbige Verantwortung von Sozialisten, gleich welcher Bauart(Maoisten, Stalinisten, Leninisten etc), die nicht bloß insgesamt, sondern jeder einzeln bedeutend mehr Morde auch an der Zivilbevölkerung zu verantworten haben und das Konzept Tod durch Arbeit intensivierten, nicht abverlangt.
    Selbiges "intellektuelles", wie physisch degeneriertes Geschmeis treibt als Antifa auf der Straße, oder in Schreibstuben ihr Unwesen...

Noch einmal Viktor Frankl, ein gedanklicher, wie fachlicher Hochgenuss

Übrigens zur Erklärung, die Sozialdemokratie hieß früher sozialistische Partei, hat nix mit Kommunismus zu tun...
    Die Sozialisten der SPÖ von früher meinten nicht umsonst "Wer hat uns verraten, Sozialdemokraten!"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer