+ Auf Thema antworten
Seite 212 von 463 ErsteErste ... 112 162 202 208 209 210 211 212 213 214 215 216 222 262 312 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 4629

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Welch Selbsterkenntnis , hätte ich dir gar nicht zugetraut !

Zum Gin jetzt auch noch Shit , was ne Kombi !
    Was sagt eigentlich dein Zahnarzt zu deiner Paradontitis und all den schwarzen Zahnstummeln im Mund? Starkes rauchen und jahrelange schlechte Mundhygiene fordern halt ihren Tribut...

Und über den Körpergewicht haben wir uns noch gar nicht unterhalten. Wollen wir? Was gäbe es da zu verbergen? Unter den wallenden Kaftanen...?

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wer is eigentlich der Typ in deinem Avatar!
    Vielleicht sein syrischer Schwiegersohn ?

LMAA da da da LMAA

Nach der Melodie von YMCA , kannste dir einen drauf runterholen !
    Das überlasse ich dir! Und bei 100 machst du bitte Handwechsel, es soll ja im Handgelenk nicht schmerzen und verkrampfen. Siehste, so denke ich an dich...

Aber sollte er dank deiner Unfähigkeit zwischendurch die Königshaltung verlieren, wirst du umgehend zur mündlichen Verhandlung verdonnert.

Ups, nee, lieber nich... bei dieser schwarz-geteerten Futterluke... igitt.

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum wird in DE eigentlich immer sofort nach Lagern geschrien?!
    Warum wohl , weil sie Schiss haben das die Wahrheit doch ihren Weg an die Öffentlichkeit findet und es ihnen dann an den Kragen geht , ergo müssen " Andersdenkende " eben weg gesperrt werden !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau das wäre der Ausverkauf Europas an den Meistbietenden oder ganz einfach: an den Stärksten! Wir hätten dem nichts entgegenzusetzen...
    Ging es Westeuropa bis 1990 schlecht ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Vielleicht sein syrischer Schwiegersohn ?
    Komm, jetzt sei bitte ehrlich: Es ist dein Beschäler und der Vater deines sprachbehinderten Sohnes. Er war zwar gerade noch zeugungsfähig, aber mit der Qualität seiner "Gottesgabe" schien ja irgendetwas nicht gestimmt zu haben. Oder kommen diese mentalen Defizite gar von deiner Seite?

Willst du tatsächlich weitermachen? Ich lande Treffer auf Treffer, gnadenlos. Während du mich noch nicht einmal "angekratzt" hast...

Ich kenne dir gegenüber kein Pardon... der einzige, der mich zurückhalten kann, ist Kloppi. Ein Hinweis von ihm und schon ist der Spuk beendet. Aber du solltest es wirklich sein lassen, mich fortwährend provozieren zu wollen. Ich schieße mit Schrot auf Spatzen und irgendwas trifft immer...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Hat der Simion tatsächlich über 40% geholt ?

Dann brauchts ja auch keine Stichwahl mehr , oder ?

Wollen sie diese Wahl jetzt auch anullieren ?

Es soll wohl in die 2. Runde gehen.

Mal schauen, ob der Tiefe Staat der EU und NATO den Sieg von Simion verhindern wird ?

Es geht schliesslich darum, die Ukraine zum Aufmarschgebiet fuer franzoesische Truppen im August 2025 Richtung Odessa zu machen.

Von der rumaenischen Grenze sind es nur noch 150 Kilometer bis nach Odessa.

Das wird aktuell hier von einem russischen Militaerexperten erklaert.

Latest, Video

Russian military objectives

by Alex Christoforou

May 4, 2025

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Russen wissen also schon ueber die Planungen der Franzosen in Rumaenien dank der geheimdienstlichen Aufklaerung des SWR Bescheid und werden die Ankunft der franzoesischen Soldaten im August 2025 dann entsprechend beantworten muessen.

Die Entfesselung des 3. Weltkrieges koennte somit schon im August 2025 passieren ?

Herr Simion will das wohl verhindern, also einen grossen Krieg. Er will nicht, dass Rumaenien da mit hineingezogen wird. Das ist verstaendlich. Viele Rumaenen haben sehr grosse Angst und sehen ebenfalls wie ich die Kriegsgefahr.

Deshalb habe ich bzgl. des AfD-Verbots auf den Kontext zu Rumaenien heute Morgen hingewiesen, weil es mir einfach keine Ruhe gegeben hat. Dass da ein Zusammenhang zu Rumaenien und Frankreich bestehen kann, ist in meinen Augen naheliegend.

Letztendlich geht es hier um die Ausschaltung der Antikriegsopposition durch eine Art kalten Staatsstreich.

Der Tiefe Staat der EU und NATO hat schon ein vitales Interesse daran, dass Simion verhindert wird.

Der Tiefe Staat ist zusammen mit dem VS auch im Panik, weil an der Ostfront ein Durchbruch russischer Truppen droht. Das wuerde bedeuten, dass im hohen Tempo russische Truppen bis zum Fluss Dnjepr vorstossen koennten ? Eventuell sogar noch dieses Jahr ?

Russland hat 2 neue Panzerarmeen ausgehoben.

600.000 russische Soldaten stehen im Rueckraum fuer den Einsatz in der Ukraine bereit. Westliche Medien halten das bis jetzt streng geheim. Es wird aber im Video oben gut vom russischen Militaerexperten erklaert.

Der BND und VS haben das an der Ostfront aber mitbekommen, weil die ja auch nicht ganz auf den Kopf gefallen sind. Die im VS wissen schon, dass die Lage an der Ostfront fuer die NATO extrem brenzlig werden wird.

M.E. war die Nancy Faeser deshalb auch in Panik und ist mit dem AfD-Verbot vorgeprescht, weil ja die BRD im August 2025 zusammen mit den Franzosen und Briten nach meiner Einschaetzung in den Krieg gegen Russland eintreten soll.

Um das durchzusetzen, braucht es aber ein schnelles AfD-Verbot, weil die Antikriegsopposition nicht nur in Frankreich und in Rumaenien, sondern auch in der BRD aus Sicht des Tiefen Staates der EU und NATO kaltgestellt werden muss.

Das ist fuer mich schon einleuchtend, dass die linkswoken Neofaschisten im Tiefen Staat und VS bzw. BND so in der BRD vorgehen muessen.

In the ‘Redo’ of the Canceled Romanian Presidential Election, Right-Winger Simion Wins the First Round of Voting: EXIT POLLS

by Paul Serran

May. 4, 2025 2:40 pm

83 Comments
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Was sagt eigentlich dein Zahnarzt zu deiner Paradontitis und all den schwarzen Zahnstummeln im Mund? Starkes rauchen und jahrelange schlechte Mundhygiene fordern halt ihren Tribut...

Und über den Körpergewicht haben wir uns noch gar nicht unterhalten. Wollen wir? Was gäbe es da zu verbergen? Unter den wallenden Kaftanen...?
    Das überlasse ich dir! Und bei 100 machst du bitte Handwechsel, es soll ja im Handgelenk nicht schmerzen und verkrampfen. Siehste, so denke ich an dich...

Aber sollte er dank deiner Unfähigkeit zwischendurch die Königshaltung verlieren, wirst du umgehend zur mündlichen Verhandlung verdonnert.

Ups, nee, lieber nich... bei dieser schwarz-geteerten Futterluke... igitt.
    Komm, jetzt sei bitte ehrlich: Es ist dein Beschäler und der Vater deines sprachbehinderten Sohnes. Er war zwar gerade noch zeugungsfähig, aber mit der Qualität seiner "Gottesgabe" schien ja irgendetwas nicht gestimmt zu haben. Oder kommen diese mentalen Defizite gar von deiner Seite?

Willst du tatsächlich weitermachen? Ich lande Treffer auf Treffer, gnadenlos. Während du mich noch nicht einmal "gekratzt" hast...

Ich kenne dir gegenüber kein Pardon... der einzige, der mich zurückhalten kann, ist Kloppi. Ein Hinweis von ihm und schon ist der Spuk beendet. Aber du solltest es wirklich sein lassen, mich fortwährend provozieren zu wollen. Ich schieße mit Schrot auf Spatzen und irgendwas trifft immer...
    Finde ich gut, wenn dein uebler, wahrer Charakter immer mal rausplatzt.

Uebrigens, deine Trefferbewertung sehen die meisten hier anders.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.
    Festung Europa ok,
    Anreize zur Einwanderung nicht-Weißer auch weg (wie in Dänemark zuerst gemacht),
    Entziehung der Staatsbürgerschaft für Eingebürgerte bei schlechtem Verhalten (wie gerade in Schweden diskutiert oder umgesetzt),
    Deportation ausländischer Gewalttäter ebenso
    - sowas wird gebraucht
    Da macht aber die neue Regierung CDU/CSU/SPD nicht mit. Weil die CDU erpressbar durch die 15 % Partei ist. Die würden mit Koalitionsende drohen, Merz ist machtgeil, also kuscht er vor der SPD.

7 Ministerposten für eine 15 % Partei. Da weißt du Bescheid, wer eigentlich regiert.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ausser seiner Lehre beim juedischen Bankhaus Seligmann in Koeln, war der Koelner Kluengel Konrad Adenauer (CDU) in erster Linie ein US-Kriecher und Kommunistenhasser. Die Nationalsozialisten haben den Drecksack aus allen Aemtern enthoben, verhaftet und verknastet.

Von den US Besatzern wurde der gefuegigen, anbiederlichen und korrupte Drecksack dann aus der Haft entlassen, als Vorbestrafter wieder ins Amt des Oberbuergermeisters von Koeln eingesetzt und einige Jahre spaeter ins Amt der Bundeskanzlers der BRD gehebelt. Damit kann Konrad Adenauer den Titel der erste Regierungsmarionette tragen, welche in dem durch die US-Besatzer und juedischen Organisationen geschaffenen GOLEM Kontrukt namens BRD, erfolgreich installiert wurde.
    Give me your Shekel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer