"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Das ist eher eine alte Hobelbank auf dem Foto , die steht noch in Schweigervaters alter Werkstatt , wir wissen nur noch nicht wie da rausbekommen , denn zur Werkstatt führt nur ne Hühnerstiege hoch , schmale Treppe , und
dann eine Luke !
Wie die da hochgekommen ist , großes Fragezeichen !
Nein , eine alte Werkbank mit Metallplatte und Schrankfächern darunter !
He, he , wir haben , bis jetzt diese Abrechnung kam , 280 Euro im Monat für Strom gelöhnt , immer wieder reklamiert , der Drehstromzähler wurde sogar untersucht , angeblich nichts gefunden und jetzt das ?
Auffällig halt das es genau den Abrechnungszeitraum vom 1.04.2024 bis 1.04.2025 betrifft , am 1.04.2024 haben wir den SmartMeter bekommen !
Okay , immer noch 150 Euro im Monat für Strom , es sind aber auch 280 qm Wohnfläche plus Nebengebäude !
Was die Kartellparteien mit der AfD machen, kommt es mir vor wie damals die Judenverfolgung!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Auch sehr interessant über das Skandal-Urteil gegen die AfD...
Hier ein Kommentar eines Users:
"Sie haben vollkommen recht. Ich bin AfD Wähler und nicht rechtsextrem.
Bin ein Thüringer,und Freiheit und Selbstbestimmung sind mir wichtig.Ich habe als Kind erlebt,was die DDR war,das soll nicht wieder kommen.Wir haben es jetzt noch in der Hand,wacht auf,wacht auf wir sind der Souverän "
FUCK THE WOKE
In den USA sagen einige schon, dass AfD-Waehler zu Buergern 2. Klasse herabgestuft und ausgegrenzt werden sollen.
Quelle:...
Implications for German democracy
This ranking raises fundamental questions about the future of German democracy. By placing under scrutiny a party that represents one in four voters (26% according to the latest polls), the BfV risks radicalizing its supporters, who already perceive themselves as second-class citizens, particularly in Eastern Germany. As political scientist Wolfgang Schroeder points out, this verdict could paradoxically strengthen the appeal of the AfD, which portrays itself as the victim of an oppressive system
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das hat schon ein Geschmaeckle, zumal wieder linke Neofaschisten der BRD die Ausgrenzung ganzer Volks- und Waehlergruppen umsetzen wollen.
Hintergrund zum Faschismusbegriff. Dieser ist nicht allein auf sog. rechte Gruppierungen anzuwenden, auch wenn die linkswoken Neofaschisten der BRD das so suggerieren wollen ( VS ).
Das wird gemacht, um vom eigenen Neofaschismus abzulenken. Nicht vergessen: Bandera- und Aidar-Nazis werden in der Ukraine von der Bundesregierung mit Waffen unterstuetzt !
Der VS weiss das auch und schaut dabei weg.
Mises Daily
What Is Fascism ?
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)