Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bis auf das Alter ist alles tatsächlich im Großen und Ganzen richtig. Parteipolitisch wäre ich gern bei der AfD, aber dort stören mich folgende Punkte:
1. Zu sehr Putin-affin!
2. Zu anti-europäisch!
3. Rückkehr zur D-Mark!
Wäre die AfD eine pro-europäische Partei mit einem glühenden Patriotismus für unser Europa, wäre ich dort schon längst aktiv.
So lange aber Menschen wie Soshana die AfD gutfinden dient mir das als Indikator, dass der Kreml die AfD gutfindet. Solange Trump die AfD gutfindet, dient das ebenso als Indikator, die AfD nicht zu wählen!
Warum? Weil beide Hegemonialmächte mit uns ein leichtes Spiel haben wollen. Die AfD vertritt mittelbar gewollt oder ungewollt die Interessen von Trump und Putin - da schrillen bei mir als europäischer Patriot die Alarmglocken…
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
rex ht sex tremis tisch!
rex ist bekannt: heute ein häufiger Hunde-Name, früher auch wie in "Fridericus rex"
sex kennen die meisten, auch "gesichert" mit sowas, wie in Berlin der Platz vor dem Brandenburger Tor heißt
fruher war das Nonnen und Mönchen untersagt, aber es soll dennoch vorgekommen sein
heute gibt es das in vielfältiger Form, auch "beruflich", sogar "unter Zwang", ...
Manche denken - wie einst erin Rekrut in der Schweiz - "immer nur daran" (auch wenn sie hier im Forum eigentlich über Politik schreiben wollen)
tisch ist bekannt, manche verstecken sich darunter, andere "decken" ihn und hoffen womöglich aus Nachwuchs
tremis könnte was mit "zittern" zu tun haben, in der Medizin "Tremor" / in der Musik "Tremolo" ...
es könnte aber auch auf eine römische Goldmünze deuten oder auf ein altgriechisches Kriegsschiff
doch was ht soll, erschließt sich mir nicht - "hc" ist bekannt, wird auch als "e.h." verliehen
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Moinsen !
Ach so einiges , besonders alte Fachwerkbalken , aber die müssen wir noch holen !
Dann steht da noch eine uralte , aber gut erhaltene Werkbank , die hätte mein Mann auch noch gerne , besser gesagt , er bekommt sie , so was lässt man für 50 Euro nicht einfach stehen !
Dekoartikel für den Garten in Form von alten Sensen , Tränken und so !
Die alten Bodenfliesen und alte Türen hat sich jemand vor uns gekrallt , die kamen aus Berlin , Stichwort Historische Baustoffe !
Und das Haupthaus steht noch , da sind noch jede Mengen Fachwerkbalken vorhanden !
Die räumen da seit 9 Monaten das Grundstück , eine Erbschaft !
Wir waren garantiert nicht das letzte Mal da , auch schon wegen der Werkbank , muss halt ein Hänger ans Auto !
Schwager hat ja einen und der wohnt da ganz in der Nähe !
Männe hat geräumt und ich habe den Hund bespaßt und mit der Besitzerin des ganzen geklönt !
Wie jetzt?! Der rechtsradikale Gegner ist doch mit der Polizei vor Ort. Die Polizei ist doch mit AfD-Leuten regelrecht durchsetzt, wenn man sich das aktuelle Politiker-Mimimi so anhört.
Die erdreisten sich tatsächlich, Polizisten auf ihre Mitgliedschaft in der AfD zu überprüfen! Die Mitgliedschaft in einer frei wählbaren Partei, die zudem noch stärkste Kraft und Opposition darstellt, widerspräche der FDGO!
Das schwarzlinksrotgrüne Tier muss sich arg geprügelt fühlen, dass es so zurückbeißt!
Aber gut, Nänzie wollte einmal mehr ein Zeichen setzen. Abgang ist HEUTE! Auf Nimmerwiedersehen, du aufgedunsene Dampfnudel.
Ah, da fällt mir was ein: Was passiert jetzt eigentlich mit Nosferatu Strack-Zimmermann? Reitet die jetzt auf ihrer Gummikuh in den Sonnenuntergang oder direkt in den Vorstand von Rheinmetall?
Aber über 2000 Euro Rückzahlung vom Stromversorger und jetzt wird geprüft ob wir für weitere zwei zurückliegende Jahre zuviel gezahlt haben , weiter zurück geht leider nicht !
Denn letztes Jahr im April bekamen wir einen sogenannten SmartMeter montiert und auf einmal geht der Stromverbrauch drastisch runter ?
Da war wohl eher der alte Strommesser nicht in Ordnung , wie wir es jahrelang gesagt haben , noch so einer mit Drehscheibe !
Die hängen doch alle zusammen , da gibt es " Verfilzungen " da ahnste nichts davon !
Gestern ging der evangelische Kirchentag zuende , das schönste daran wären unter anderem auch die POLITISCHEN DEBATTEN gewesen , ok , keine Wirtschaft , aber was in derei Teufels Namen hat Kirche mit Politik zu tun !
Das sollte doch strengstens geteilt sein , hieß es immer !