+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 462 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 4616

Thema: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rechtsextremistisch!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    ECHT? Ist das sicher? Keine Briefwahlstimmen aus Pennsyl-, äh Transsylvanien mehr ausstehend? Gestern abend schien es, als wäre Antonescu auf Platz 2! Dann ist also der NATO- und EU-Kandidat erneut ausgeschieden und letztere müssen sich eine neuen Sauerei ausdenken. Das werden sie zweifellos bzw. die wird längst in der Schublade liegen. Aber ob sie es nochmal wagen?!

Und 40 Prozent ist schon auch eine Hausnummer - Prognosen unmittelbar nach Schließung der Wahllokale sprachen von 30 bis 33.

Wie schätzt Du den Zweitplazierten ein? "Parteiloser Bürgermeister" klingt weit besser als "Mitte, pro EU", aber ich kenne ihn nicht.
    das wird man sehen! Wird er sich mit EU Geld kaufen lassen, wie es in Moldawien und anderen Ländern ständig geschieht.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir ist schon klar, dass Sie die Existenz des Tiefen Staates in der EU und NATO abstreiten muessen, damit die Leute beim AfD-Verbot u.a. den Kontext zu Frankreich und Rumaenien nicht erkennen koennen.

Eure Masche im VS ist schon sehr leicht fuer mich durchschaubar.

Ich bemerke aber auch Eure zunehmende Verzweiflung, und dass Ihr im VS wegen enormen politischen Drucks aus der NATO und EU mit dem Ruecken zur Wand stehen muesst ?

Aehnlich duerfte dann der politische Druck auf den Richtern des Bundesverfassungsgerichts lasten, die ja fuer die NATO und EU das Verbot der AfD letztendlich durchdruecken sollen.

@all
    Dieses Posting sollten sich wirklich alle aktiven User und alle Mitleser verinnerlichen; es ist ein Paradebeispiel für die russische Agitation und Propaganda, die durch Handlanger wie Soshana unter unser Volk gebracht wird!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    amendment beim VS? Da gackern ja die Hühner. Ein ganz normaler älterer Mann Ende 50. CDU Wähler. Er ist dem rechten Flügel der CDU zuzuordnen. Er ist zu 1000 % Westdeutscher und Europabefürworter. Er träumt von einem vereinigten Europa mit einer Euroarmee.
    Bis auf das Alter ist alles tatsächlich im Großen und Ganzen richtig. Parteipolitisch wäre ich gern bei der AfD, aber dort stören mich folgende Punkte:

1. Zu sehr Putin-affin!

2. Zu anti-europäisch!

3. Rückkehr zur D-Mark!

Wäre die AfD eine pro-europäische Partei mit einem glühenden Patriotismus für unser Europa, wäre ich dort schon längst aktiv.

So lange aber Menschen wie Soshana die AfD gutfinden dient mir das als Indikator, dass der Kreml die AfD gutfindet. Solange Trump die AfD gutfindet, dient das ebenso als Indikator, die AfD nicht zu wählen!

Warum? Weil beide Hegemonialmächte mit uns ein leichtes Spiel haben wollen. Die AfD vertritt mittelbar gewollt oder ungewollt die Interessen von Trump und Putin - da schrillen bei mir als europäischer Patriot die Alarmglocken…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

rex ht sex tremis tisch!

rex ist bekannt: heute ein häufiger Hunde-Name, früher auch wie in "Fridericus rex"

sex kennen die meisten, auch "gesichert" mit sowas, wie in Berlin der Platz vor dem Brandenburger Tor heißt
    fruher war das Nonnen und Mönchen untersagt, aber es soll dennoch vorgekommen sein
    heute gibt es das in vielfältiger Form, auch "beruflich", sogar "unter Zwang", ...
    Manche denken - wie einst erin Rekrut in der Schweiz - "immer nur daran" (auch wenn sie hier im Forum eigentlich über Politik schreiben wollen)

tisch ist bekannt, manche verstecken sich darunter, andere "decken" ihn und hoffen womöglich aus Nachwuchs

tremis könnte was mit "zittern" zu tun haben, in der Medizin "Tremor" / in der Musik "Tremolo" ...
    es könnte aber auch auf eine römische Goldmünze deuten oder auf ein altgriechisches Kriegsschiff

doch was ht soll, erschließt sich mir nicht - "hc" ist bekannt, wird auch als "e.h." verliehen
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Man sieht, was alles von einer einzelnen Person erwirkt werden kann, wenn sie weit oben in der Bieramide der Dämonkratie sitzt: Merz kann mehrere Hundert Milliarden € aus dem Ärmel schütteln (und theoretisch verteilen, ohne überhaupt Kanzler zu sein), Faeser kann Medien verbieten, und mit etwas mehr Aufwand Parteien zum gefälligen Verbot ausrufen.
    Und so was nennen die dann rotzfrech Demokratie !

Ach und zu Merz und den Milliarden , das Finanzpaket ist nicht EU Konform , wurde letzte Woche drüber berichtet !

Auf Google gibt es mehrere Artikel dazu , ich bin ja mal gespannt ob da noch was nach kommt !

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Laß ma hören, was ihr alles abgestaubt habt. Viel Spaß!
    Moinsen !

Ach so einiges , besonders alte Fachwerkbalken , aber die müssen wir noch holen !

Dann steht da noch eine uralte , aber gut erhaltene Werkbank , die hätte mein Mann auch noch gerne , besser gesagt , er bekommt sie , so was lässt man für 50 Euro nicht einfach stehen !

Dekoartikel für den Garten in Form von alten Sensen , Tränken und so !

Die alten Bodenfliesen und alte Türen hat sich jemand vor uns gekrallt , die kamen aus Berlin , Stichwort Historische Baustoffe !

Und das Haupthaus steht noch , da sind noch jede Mengen Fachwerkbalken vorhanden !

Die räumen da seit 9 Monaten das Grundstück , eine Erbschaft !

Wir waren garantiert nicht das letzte Mal da , auch schon wegen der Werkbank , muss halt ein Hänger ans Auto !

Schwager hat ja einen und der wohnt da ganz in der Nähe !

Männe hat geräumt und ich habe den Hund bespaßt und mit der Besitzerin des ganzen geklönt !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Radikal und extrem sind immer die äußeren Ränder. Nicht nur politisch gemeint. Z.B Fussball. Es gibt normale Fans, die gehen zum Fussball mit Schal und schauen sich 90 min das Spiel an und gehen danach Hause.

Dann gibt's die Extremen und Radikalen. Die gehen auch zum Fussball, aber die schmeissen Gegenstände, werfen Pyrotechnik und schrecken nicht davor zurück, gegnerischen Fans aufs Maul zu hauen. Oder man trifft sich gleich zur 3. Halbzeit, was ich besser finde, weil sich da nur Leute treffen, die sich aufs Maul hauen wollen, es sind aber keine Unbeteiligten dabei.

Genauso ist es in der Politik. Da gibt's die Gemäßigten und die Radikalen.

Bei Demos auch zu beobachten. Es gibt ganz normale Demoteilnehmer, die laufen die Demostrecke ab und fahren dann wieder nach Hause und dann gibt's die Linksextremen, die sind nur auf Krawall aus, werfen Steine und Flaschen. Dann werden noch Polizisten angegriffen, weil der rechtsradikale Gegner fehlt.
    Wie jetzt?! Der rechtsradikale Gegner ist doch mit der Polizei vor Ort. Die Polizei ist doch mit AfD-Leuten regelrecht durchsetzt, wenn man sich das aktuelle Politiker-Mimimi so anhört.

Die erdreisten sich tatsächlich, Polizisten auf ihre Mitgliedschaft in der AfD zu überprüfen! Die Mitgliedschaft in einer frei wählbaren Partei, die zudem noch stärkste Kraft und Opposition darstellt, widerspräche der FDGO!

Das schwarzlinksrotgrüne Tier muss sich arg geprügelt fühlen, dass es so zurückbeißt!

Aber gut, Nänzie wollte einmal mehr ein Zeichen setzen. Abgang ist HEUTE! Auf Nimmerwiedersehen, du aufgedunsene Dampfnudel.

Ah, da fällt mir was ein: Was passiert jetzt eigentlich mit Nosferatu Strack-Zimmermann? Reitet die jetzt auf ihrer Gummikuh in den Sonnenuntergang oder direkt in den Vorstand von Rheinmetall?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Die NPD? *LOL*
    Ich vermute, wir werden noch vor Sommer eine Einigung sehen.
    Ich sehe die Zukunft auch nicht so rosich, aber ich vermute, Deine Einschätzung ist zu negativ. KLs wird's nicht geben. Da bin ich mir relativ sicher. Aber es wir weiter abgezockt werden und die Lebenshaltungskosten werden steigen. Ich hab z.B. ein Stromverteuerung um 36% erhalten!
    Wir noch nicht , Gott sei Dank !

Aber über 2000 Euro Rückzahlung vom Stromversorger und jetzt wird geprüft ob wir für weitere zwei zurückliegende Jahre zuviel gezahlt haben , weiter zurück geht leider nicht !

Denn letztes Jahr im April bekamen wir einen sogenannten SmartMeter montiert und auf einmal geht der Stromverbrauch drastisch runter ?

Da war wohl eher der alte Strommesser nicht in Ordnung , wie wir es jahrelang gesagt haben , noch so einer mit Drehscheibe !

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht. Hauptsache: Crin Antonescu, der EU finanzierte Kandidat ist weg. Panik in der EU erneut. Călin Georgescu hat die EU abserviert, aber nur wenig Zeit gewonnen.

der Spiegel schreibt entsetzt, was gut ist

George Simion Ultrarechter Kandidat gewinnt erste Runde der Präsidentenwahl in Rumänien

Er lehnt Militärhilfen für Kyjiw ab und macht Wahlkampf mit einem rechtsextremen Kremlfreund: Jetzt feiert George Simion einen Teilerfolg bei den rumänischen Präsidentschaftswahlen. In zwei Wochen muss er in die Stichwahl

Rumänien droht ein Rechtsruck: Bei der Wiederholung der im vergangenen Jahr annullierten Präsidentenwahl hat der extrem rechte Kandidat George Simion die erste Runde mit großem Abstand gewonnen. Er verfehlte aber eine absolute Mehrheit. Ob er Staatschef wird, entscheidet sich daher bei einer Stichwahl am 18. Mai.

Dabei tritt Simion gegen den in der ersten Runde Zweitplatzierten an – sehr wahrscheinlich ist dies der liberalkonservative, parteilose Bürgermeister von Bukarest, Nicusor Dan.

[Links nur für registrierte Nutzer]

mich wunderte das der korrupte EU Ex-Präsident: Victor Ponta(13,1 % Stimmen) nochmal antrat, Skandal korrupter Georg Soros Man, EU Partner einmal, der damals mit gefakten Georg Soros Diplomen an die Macht kam Rumänien wurde damals von den Bodo Hombach Banden, Joschka Fischer, korrumpiert und privatisiert.

Mit Le Pen, die selbe Schweinerei in Frankreich, wo zuvor ein Macron Freund, als Verfassungsgericht Präsident eingesetzt wurde. Frankreich hat seine Kolonien verloren, seine Goldgruben, dreht vollkommen durch
    Wie viele Länder des ehemaligen Warschauer Paktes stehen inzwischen fest zu unserem Europa und wie viele möchten wieder zurück unter die Fittiche der „beschützenden“ Sowjetunion? Na, wie ist das Verhältnis?

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Vielleicht steht ja hinter dem Verbotsantrag zur AfD die deutsche Wirtschaft ?

Die muss ja dann wohl die Macht der CDU aus Eigeninteresse sichern ..
    Die hängen doch alle zusammen , da gibt es " Verfilzungen " da ahnste nichts davon !

Gestern ging der evangelische Kirchentag zuende , das schönste daran wären unter anderem auch die POLITISCHEN DEBATTEN gewesen , ok , keine Wirtschaft , aber was in derei Teufels Namen hat Kirche mit Politik zu tun !

Das sollte doch strengstens geteilt sein , hieß es immer !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer