Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
Moinsen !

Ach so einiges , besonders alte Fachwerkbalken , aber die müssen wir noch holen !

Dann steht da noch eine uralte , aber gut erhaltene Werkbank , die hätte mein Mann auch noch gerne , besser gesagt , er bekommt sie , so was lässt man für 50 Euro nicht einfach stehen !

Dekoartikel für den Garten in Form von alten Sensen , Tränken und so !

Die alten Bodenfliesen und alte Türen hat sich jemand vor uns gekrallt , die kamen aus Berlin , Stichwort Historische Baustoffe !

Und das Haupthaus steht noch , da sind noch jede Mengen Fachwerkbalken vorhanden !

Die räumen da seit 9 Monaten das Grundstück , eine Erbschaft !

Wir waren garantiert nicht das letzte Mal da , auch schon wegen der Werkbank , muss halt ein Hänger ans Auto !

Schwager hat ja einen und der wohnt da ganz in der Nähe !

Männe hat geräumt und ich habe den Hund bespaßt und mit der Besitzerin des ganzen geklönt !
Moin! Dann war es also erfolgreich. Schade, daß Euch die Fliesen/Kacheln von einem Berliner wechjenommen wurden. Was wollen die damit in dem shithole? Und 'ne alte Wrkbank? Sowas?

Dazu fehlte mir in meinem Wohnklo der Platz und ich bastel nicht mehr so häufich.
Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
Wir noch nicht , Gott sei Dank !

Aber über 2000 Euro Rückzahlung vom Stromversorger und jetzt wird geprüft ob wir für weitere zwei zurückliegende Jahre zuviel gezahlt haben , weiter zurück geht leider nicht !

Denn letztes Jahr im April bekamen wir einen sogenannten SmartMeter montiert und auf einmal geht der Stromverbrauch drastisch runter ?

Da war wohl eher der alte Strommesser nicht in Ordnung , wie wir es jahrelang gesagt haben , noch so einer mit Drehscheibe !
Also habt ihr Ersparnisse. Das nene ich ungewöhlich. Die Strom produzenten greifen ja lieber ordentlich ab. Ich kenen meine Stromzähler nicht. Der ist irgendwo im Keller und ich hab ihn noch nie gesheen. Ich kann mir shcon vorstellen, daß diese Mechaik nicht korrekt zählt. Ihc bezahl jetzt für mein Wohbklo 82 € monatlich. MMn viel zu viel. *Grrr*